33. Spieltag: SC Magdeburg - TVB 1898 Stuttgart

  • Schon mit ihrer Anwesenheit!!!!


    Editha: Deine Frage ist auch schon stänkern.

    :lol::jump::head:

    Ich präzisiere: einige


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Schon mit ihrer Anwesenheit!!!!


    Editha: Deine Frage ist auch schon stänkern.

    Du hast echt schon Halluzinationen. Passt aber zum Spiel-Thread von Euch gegen Magdeburg, als du uns Kielern Sachen unterstellst hast, die nachweislich falsch waren.

  • Es ist ist bemerkenswert, dass es hier seit 20 Beiträgen um den Nebensatz eines ehemaligen Weltklassehandballers geht, der jetzt Sportdirektor bei den Füchsen ist und gleichzeitig als TV Kommentator bei Spielen von sehr direkten Konkurrenten agiert. Lasse ich so stehen.


    Sollte wirklich meine authentische kleine freudige Nebenbemerkung über zwei Punkte von Stuttgart gegen die Füchse der Anlass sein.

    Oha, nur eine authentische kleine freudige Nebenbemerkung über zwei Punkte und ganz zufällig vor dem Spiel und im Wissen, wer als TV Kommentator dabei ist.

    ..mit verletzenden Spekulationen um den Intellekt eines Menschen und „Witzen“ über seine Körpergröße. Und das von Menschen, die größten teils nicht mal unter Klarnamen hier wüten. Lasse ich auch so stehen.

    An Spekulationen um deinen Verstand hab ich mich nicht beteiligt und werde es auch nicht machen. Und zum "Witz" mit der Größe der Beistelltische gebe ich gern zu, es ist nicht die feine Art von mir und nicht mein täglich Brot, aber ich steh halt dazu, dass es in dem Moment über mich kam.

    Am meisten ärgert mich, dass nicht Bezo oder Chrapecks bewegende Momente im Vordergrund stehen.

    Und genau dieser Gedanke kam gestern bei deiner Moderation in mir auf. Im Vordergrund steht Michme, nicht die Personen, um die es geht. Und leider auch nicht zum ersten Mal. Die Art, wie du dabei auftritts, wie du dich beim moderieren, beim interviewen gibst, nehme ich als "too much michme" wahr. Deine Gesprächspartner geraten dabei eher in den Hintergrund, obwohl es in der Sache um sie gehen sollte. Also in meiner Wahrnehmung kommt es so rüber. Mag sein, dass meine Wahrnehmung verschoben ist, aber da schließt sich halt der Kreis zu meinem inneren Schweinehund und dem Witz über die Körpergröße. Zukünftig leg ich ihn an die Kette.

    Ich bin in dieses Hofnarrengeschäft reingestolpert und entscheide mich jeden Tag aufs Neue, ob ich bleibe oder nicht...

    Und genau das nehme ich dir nicht ab. Du brauchst die Bühne und der SCM bietet dir die Plattform.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Du hast echt schon Halluzinationen. Passt aber zum Spiel-Thread von Euch gegen Magdeburg, als du uns Kielern Sachen unterstellst hast, die nachweislich falsch waren.

    So, mal ernsthaft. Die einen nennen es harmlos Neckerei oder Frotzelei unter Gegnern oder wie auch immer. Kann jeder machen wie er will.

    Aber ich mache es nicht und es nervt mich auch. Die selben Leute gratulieren dann u. U. zu irgendwelchen Siegen oder Titeln oder bedauern aus tiefstem Herzen eine Verletzung.

    Können sie sich meinetwegen allesamt verkneifen und in die Kimme reiben. Für mich ist das nix weiter als Heuchelei.

    Im damaligen Thema weiß ich, was ich gelesen habe. Kann auch sein, dass ich mich mal irre. Dann gebe ich es auch zu. Kann aber auch sein, dass etwas geändert oder entfernt wurde. Aber das ist mir mittlerweile nur noch so semi-wichtig.

    Entscheidend ist für mich das Unterstrichene.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Oha, nur eine authentische kleine freudige Nebenbemerkung über zwei Punkte und ganz zufällig vor dem Spiel und im Wissen, wer als TV Kommentator dabei ist.

    An Spekulationen um deinen Verstand hab ich mich nicht beteiligt und werde es auch nicht machen. Und zum "Witz" mit der Größe der Beistelltische gebe ich gern zu, es ist nicht die feine Art von mir und nicht mein täglich Brot, aber ich steh halt dazu, dass es in dem Moment über mich kam.

    Und genau dieser Gedanke kam gestern bei deiner Moderation in mir auf. Im Vordergrund steht Michme, nicht die Personen, um die es geht. Und leider auch nicht zum ersten Mal. Die Art, wie du dabei auftritts, wie du dich beim moderieren, beim interviewen gibst, nehme ich als "too much michme" wahr. Deine Gesprächspartner geraten dabei eher in den Hintergrund, obwohl es in der Sache um sie gehen sollte. Also in meiner Wahrnehmung kommt es so rüber. Mag sein, dass meine Wahrnehmung verschoben ist, aber da schließt sich halt der Kreis zu meinem inneren Schweinehund und dem Witz über die Körpergröße. Zukünftig leg ich ihn an die Kette.

    Und genau das nehme ich dir nicht ab. Du brauchst die Bühne und der SCM bietet dir die Plattform.

    Danke für Deine Anmerkungen. Gegen Deinen Eindruck kann ich wenig machen. Denn Dein Eindruck ist Dein Eindruck. Egal, was ihn verstärkt oder beeinflusst, es ist das was Du siehst, empfindest oder bewertest. Und für Dich zählt das und das kann ich annehmen und reflektieren.

    Deine Auseinandersetzung mit Dir selbst zur Diskussion um den Witz rund um meine (schwer beeinflussbare) Körpergröße schätze ich sehr. Danke dafür. Und was Du mir abnimmst oder nicht, kann ich auch nicht beeinflussen. Ich wollte mit den Ausführungen, rund um das „ins Geschäft stolpern und entscheiden ob ich bleibe oder nicht“ lediglich ausdrücken, dass ich mir bewusst bin, ständig bewertet zu werden. Und dass das okay ist. Ob ich persönlich „die Bühne brauche“ kann ich selbst gar nicht sagen. Das ist sogar ein Thema, dass ich seit einiger Zeit sehr intensiv in einem geschlossenen für mich sicheren Raum bearbeite. Ich finde es ziemlich übergriffig, sowas einfach so in diesen Thread zu behaupten. Wechsel mal die Position und Versuch Dir vorzustellen, dass das jemand mit Dir macht. Warum steht der da immer und macht Fotos? Warum schreibt der hier ständig sowas persönliches über Menschen, die er gar nicht kennt?

    In erster Linie mache ich da einen Job. Den mach ich nach verbindlichen loyalen und vertrauensvollen Absprachen zwischen den Verantwortlichen und mir, und das seit über 10 Jahren. Wir treten alle immer an das beste für die Mannschaft, den Verein, die Fans, die Stadt und die Region zu geben. Manches gelingt, manches nicht…und solange die Menschen für die es gemacht ist zufrieden sind, haben wir eine gute Basis für den nächsten Spieltag. Und ja, ich liebe das da. Deshalb schreibe ich Dir hier auch so ausführlich. Weil es letztendlich auch für Dich und die anderen teils harten Kritiker ist. Ich nehme Dich/Euch ernst! Das hab ich, das haben wir durch Berücksichtigung und Umsetzung einiger Hinweise bewiesen, mehrfach. Man kann es zwar nicht jedem Recht machen, aber man kann es versuchen. Und dadurch wachse ich jeden Tag, auch wenn ich ansonsten bei 1, 70 fest hänge…hab einen guten Tag! #nurderscm

  • Zählt lesen auch dazu?

    Nein, lesen geht noch. Aber still bitte. Quasi so ne Art Bibliotheken-Modus.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Ich habe keine Dauerkarte, aber hin und wieder bin ich in der Halle und erlebe somit auch dich. Früher war mir das zu viel Geschrei. Du bist mittlerweile gesetzter geworden, aber nicht schlechter.


    Ansonsten: du wirst es nie allen gerecht machen und es gibt sicherlich genug Leute, die meckern, weil es ihnen Spaß macht. Die muss man ignorieren, auch wenn das sicherlich nicht immer leicht ist.


    Und für mich steht fest, dass du das Rampenlicht auch genießt und vielleicht auch brauchst. Das würde mich wundern, wenn dem nicht so wäre. Und es wäre auch überhaupt nicht schlimm.


    Bei der gestrigen Party haben auch Stuttgarter zugeschaut und kurz nach dem Spiel wurde beim vom Parkett gehen auch Heine positiv bedacht, der sich dann auch gleich bedankt hat. Einfach eine tolle Atmosphäre.


    Für mich warst du gestern nicht zu viel im Mittelpunkt. Bei Lipovina warst du es gefühlt, aber er hat ja auch nicht viel gesagt, sicherlich aufgrund Sprachbarriere. Chrapkowski, Smits und Jensen waren ganz klar im Fokus. Bezjaks Ehrung konnte ich nicht sehen, weil ich zum Zug musste.


    Und ich wette, wenn du gestern während des Gedenkens an Lakenmacher nach deinem Infotext noch um weitere 60s Ruhezeit gebeten hättest, hätten heute auch hier welche gemeckert.


    Ob Bügeln, Biersorte oder halt belangloses Bashing, einfach bla bla bla.

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • So, mal ernsthaft. Die einen nennen es harmlos Neckerei oder Frotzelei unter Gegnern oder wie auch immer. Kann jeder machen wie er will.

    Aber ich mache es nicht und es nervt mich auch. Die selben Leute gratulieren dann u. U. zu irgendwelchen Siegen oder Titeln oder bedauern aus tiefstem Herzen eine Verletzung.

    Können sie sich meinetwegen allesamt verkneifen und in die Kimme reiben. Für mich ist das nix weiter als Heuchelei.

    Im damaligen Thema weiß ich, was ich gelesen habe. Kann auch sein, dass ich mich mal irre. Dann gebe ich es auch zu. Kann aber auch sein, dass etwas geändert oder entfernt wurde. Aber das ist mir mittlerweile nur noch so semi-wichtig.

    Entscheidend ist für mich das Unterstrichene.

    Zu deinem Punkt, dass bei eurem Spiel gegen Flensburg etwas geändert oder entfernt worden ist:


    Im Forum kann jeder nachvollziehen, ob Beiträge geändert oder entfernt worden sind. Das ist nachweislich nicht der Fall gewesen. Es gab keinen Beitrag von Kieler Seite in dem von dir angesprochenen Zeitraum, um gegen Magdeburg zu sticheln. Mehr schreibe ich dazu auch nicht mehr. Es ist für jeden nachlesbar.


    Nun schreibst du bei diesem Spiel, dass Kieler hier gestänkert haben. Auch hier habe ich mir wieder die Beiträge angesehen: Fehlanzeige. Auch hier ist es für jeden nachlesbar. Wenn überhaupt, ist es Zeitzis Zitat von Kretzsche zum Hallensprecher.


    Mich nervt es, wenn du hier Sachen unterstellst, die nicht vorgekommen sind.

  • Absolute Zustimmung. :)

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • , auch wenn ich ansonsten bei 1, 70 fest hänge…hab einen guten Tag! #nurderscm

    Bei 'Unter Uns' wirktest du damals gar nicht so klein. :) Hab dich damals dort gesehen. Gott bin ich alt geworden. ^^

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Und mich nervt, wenn du offensichtlich immer noch nicht verstanden hast, was ich wirklich meine. Dabei habe ich es auch extra unterstrichen.

    Zu den anderen Behauptungen, die ich getätigt habe, werde ich es jetzt nicht noch mal nachlesen, aber ich werde mich ganz pauschal entschuldigen, wenn ich etwas hinein interpretiert habe in Aussagen, die so vielleicht nicht getätigt wurden. Vielleicht war auch insgesamt mein Adrenalinpegel zu hoch.

    Aufrichtige Entschuldigung dazu. Aber der Rest nervt trotzdem und deine Korinthenkackerei auch.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Zu den anderen Behauptungen, die ich getätigt habe, werde ich es jetzt nicht noch mal nachlesen, aber ich werde mich ganz pauschal entschuldigen, wenn ich etwas hinein interpretiert habe in Aussagen, die so vielleicht nicht getätigt wurden. Vielleicht war auch insgesamt mein Adrenalinpegel zu hoch.

    Aufrichtige Entschuldigung dazu.

    Das liest sich ja nun schon mal komplett anders.


    Ich hoffe, dass dich die Thematik genau so nervt, wenn es von Magdeburger Seite gegen andere Teams kommt?

  • Das liest sich ja nun schon mal komplett anders.


    Ich hoffe, dass dich die Thematik genau so nervt, wenn es von Magdeburger Seite gegen andere Teams kommt?

    Na ja, manche Beiträge lassen nun mal mehr Interpretationsspielraum zu, als ein Satz über "Trainingsspiele" :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Ich habe keine Dauerkarte, aber hin und wieder bin ich in der Halle…


    …Bezjaks Ehrung konnte ich nicht sehen, weil ich zum Zug musste...

    Ein echter Fan, wie er im Buche steht.


    Ich geh dann mal Sport machen. :lol:

  • So, mal ernsthaft. Die einen nennen es harmlos Neckerei oder Frotzelei unter Gegnern oder wie auch immer. Kann jeder machen wie er will.

    Aber ich mache es nicht und es nervt mich auch. Die selben Leute gratulieren dann u. U. zu irgendwelchen Siegen oder Titeln oder bedauern aus tiefstem Herzen eine Verletzung.

    Können sie sich meinetwegen allesamt verkneifen und in die Kimme reiben. Für mich ist das nix weiter als Heuchelei.

    Im damaligen Thema weiß ich, was ich gelesen habe. Kann auch sein, dass ich mich mal irre. Dann gebe ich es auch zu. Kann aber auch sein, dass etwas geändert oder entfernt wurde. Aber das ist mir mittlerweile nur noch so semi-wichtig.

    Entscheidend ist für mich das Unterstrichene.

    Also ich persönlich kann gut damit leben, wenn es am nächsten Wochenende nichts zählbares gibt, zu dem man dem SC Magdeburg gratulieren könnte. Egal ob geheuchelt oder nicht.

  • Das liest sich ja nun schon mal komplett anders.


    Ich hoffe, dass dich die Thematik genau so nervt, wenn es von Magdeburger Seite gegen andere Teams kommt?


    Ein echter Fan, wie er im Buche steht.


    Ich geh dann mal Sport machen. :lol:


    Also ich persönlich kann gut damit leben, wenn es am nächsten Wochenende nichts zählbares gibt, zu dem man dem SC Magdeburg gratulieren könnte. Egal ob geheuchelt oder nicht.

    Kaum ist ein Brand halbwegs gelöscht, legt der nächste wieder Feuer. Es ist einfach zum KOTZEN!

  • Die Statistiken sind ja heute ein Witz.

    https://www.liquimoly-hbl.de/d…agdeburg---tvb-stuttgart/


    Jensen mit nur einer Parade und Heinevetter war heute überhaupt nicht im Tor?! Das habe ich anders in Erinnerung. Einige Wurfquoten kommen mir auch spanisch vor.

    Die Parade beim 1 7m fehlt auf alle Fälle und das waren deutlich mehr als 1 Parade...


    Schön war, dass alle Abgänge bis auf Chrapek in die Torschützenliste eintragen konnten (auch Mike). Und Chrapek die letzten 2 Minuten mit Zeistrafe. Auch ein tolles Ende.

  • Dito.


    Oma Inge weilt immer noch in Island. Wurde doch bei der Ehrung Women und Men of the Year erwähnt.


    Michme. Deinen Seitenhieb auf die HE hättest du dir auf jeden Fall sparen können. Der war deplatziert und der Normalo kann damit absolut nichts anfangen.

  • Kaum ist ein Brand halbwegs gelöscht, legt der nächste wieder Feuer. Es ist einfach zum KOTZEN!

    Das liegt an der Trockenheit. Kann man aber bekämpfen. Löschen wollt ich nich schreiben, könnte wieder verkehrt ausgelegt werden :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

Anzeige