Andreas-SCM1955 na siehst du da haben wir es wieder also doch eine Provokation des Michme vorausgegangen.
Muss er ja nicht machen, vielleicht ist Er auch einfach nicht die hellste Birne und es war deshalb gestern dunkel um das nochmal zu verdeutlichen…?
Es ist ist bemerkenswert, dass es hier seit 20 Beiträgen um den Nebensatz eines ehemaligen Weltklassehandballers geht, der jetzt Sportdirektor bei den Füchsen ist und gleichzeitig als TV Kommentator bei Spielen von sehr direkten Konkurrenten agiert. Lasse ich so stehen. Garniert ist das ganze mit verletzenden Spekulationen um den Intellekt eines Menschen und „Witzen“ über seine Körpergröße. Und das von Menschen, die größten teils nicht mal unter Klarnamen hier wüten. Lasse ich auch so stehen.
Ich bin in dieses Hofnarrengeschäft reingestolpert und entscheide mich jeden Tag aufs Neue, ob ich bleibe oder nicht. Das beinhaltet auch, dass ich mich der ständigen Wertung meiner Arbeit stelle, Selbige aushalte und mit Kritik umgehe. Jede Kritik macht einen besser, deshalb danke dafür. Den Ton und diesen teils entwürdigenden „Humor“ möchte ich mir nicht gefallen lassen müssen.
Zu gestern, es war einiges überragend, manches okay und ein paar Dinge gehen definitiv besser, teils sogar viel besser. Das wird aufgearbeitet und angegangen, darauf könnt Ihr Euch verlassen!
Am meisten ärgert mich, dass nicht Bezo oder Chrapecks bewegende Momente im Vordergrund stehen. Sollte wirklich meine authentische kleine freudige Nebenbemerkung über zwei Punkte von Stuttgart gegen die Füchse der Anlass sein. Zwei Punkte, die uns dem SCM geholfen haben. Sollte das wirklich so sein, dann reflektiere ich das und werte es intern aus. Im Moment werte ich das (meine Bemerkung und Stefans Repliken) eher als wenig relevantes Unterhaltungsgefrotzel. Im übrigen bin ich mit Micha, dem Füchse-Hallensprecher, gut und respektvoll verbunden. Wir haben uns auch gestern ausgetauscht. Und er fand findet da für Fans und Mannschaft des SCM nur wertschätzende Anerkennung. Genau wie ich für seine Arbeit.
Ich hatte gerad Zeit und hoffe, dass ich helfen konnte😉
Ach so, ich bin seit 2011 beim SCM als Hallenkasper. Ich wurde im Rahmen einer Sozialmaßnahme für Kleinwüchsige Schulabbrecher aufgenommen und der SCM bekommt dafür aus einem europäischen Entwicklungsfonds 3 Millionen Euro pro Spieltag! Jeder, der etwas anderes behauptet, hat vielleicht auch Recht…🍏🍏🍏🍎🍎