Tabellen- und Meistertipp 2023/2024

• Mir wärs ja im Moment auch ganz lieb, wenn die Tabellenführung nach dem 12. Spieltag den Meistertitel garantieren würde ;)

• Die Garantie kriegste erst nach dem 34. Aktuell ist es ne schöne Momentaufnahme, mehr aber auch nicht.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - Kick You When You're Down

KALEO - I Walk on Water

DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

• Mir wärs ja im Moment auch ganz lieb, wenn die Tabellenführung nach dem 12. Spieltag den Meistertitel garantieren würde ;)

Ach komm, klein bischen Nervenkitzel noch.

Aber eventuell kommt ja morgen ein neuer Super-Virus =O

• Wenn du noch mehr verlieren willst, gerne.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

KALEO - I Walk on Water

• Man hat je 1x CL und 1x Meisterschaft geholt !

Das ist super. Aber wenn man jetzt wie Kervadec von Titelgarantie spricht , was soll dann erst der THW sagen ....

Ist doch wurscht, was der THW sagen soll...darum ging's auch nicht.

Und deine Aufzählung ist unvollständig.

Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

• Die Garantie kriegste erst nach dem 34. Aktuell ist es ne schöne Momentaufnahme, mehr aber auch nicht.

Einer muss allerdings auch auf dem ersten Platz stehen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Holli, bring doch den Schaffner nicht aus dem Konzept. Der hat heute morgen schon geackert, wie einst der Hennecke.

Nö. Weder ein Holli noch ein Obi vom Dorf bringen mich aus dem Konzept.

Und ich habe es schon einmal geschrieben, dass ich nicht mit einem kommunistischen Funktionär verglichen werden möchte. Es reicht dann einfach mal.

Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

• Mich verwirrt vielmehr, dass der smarte Andy sich angesprochen fühlte. Er hatte doch mehrmals hier versichert, dass er kein Schaffner ist. :hi:

KALEO - I Walk on Water

• Mich verwirrt vielmehr, dass der smarte Andy sich angesprochen fühlte. Er hatte doch mehrmals hier versichert, dass er kein Schaffner ist. :hi:

Was du machst ist in meinen Augen Mobbing, oder ich verstehe wieder den Magdeburger Humor nicht!

• Fuhren denn am Sonntag die Züge trotz des Kieler Sieges?

Der Stachel ob der schlechten Kieler Saison muss bei dir wahrlich tief stecken. :D

Don't feed the spammers.

Daher zurück zum Thema. :)

Anzeige