Tippe auf Zidane
Soll wohl praktisch unterschrieben sein
Tippe auf Zidane
Soll wohl praktisch unterschrieben sein
Bayern macht jetzt nur noch Jahresverträge mit dem Trainer.
Wird sonst auf Dauer zu teuer😂
Das wäre gar nicht so dumm. Wenn's läuft, verlängert der Trainer eh. Wenn nicht, muss man ihn nicht beurlauben.
Kroos' Pass zum 0-1 für Madrid gerade war das, wonach die Borg bei Star Trek suchen/streben - Perfektion
Kroos' Pass zum 0-1 für Madrid gerade war das, wonach die Borg bei Star Trek suchen/streben - Perfektion
Hoffentlich beim Turnier auch so...
Einmal mehr nimmt Kroos Rache an den Bayern
Französisch bei den Bayern ?? Fremdsprachen gingen da noch nie so richtig... Obwohl " Flasche leer " war schon nicht so schlecht...
Ansonsten so etwas macht einen Super Spieler aus ... 2.2 ist wie 0:0 , alle Karten werden neu gemischt...
Dortmund steht im Finale der CL. Duselsieg gegen PSG mit 6x Aluglück in Hin- und Rückspiel. Aber da fragt schon morgen niemand mehr nach.
Und morgen das Traumfinale gegen Real fix machen. Das wär geil.
Nix Real ... Bayern heißt der Gegner und dann hat Dortmund wieder die Hosen voll... und verliert das Finale.
Aber es tut dem Deutschen Fußball gut , wieder im Finale zu sein.
Glaube nicht, dass Dortmund die Hosen voll hätte- sehe es eher so, dass man da noch eine Rechnung offen hat mit dem FC Hollywood.
Der Gewinn der Bayern von 2013 hat ja einen üblen Nachgeschmack für alle BVB-Fans. weil man sich da klar benachteiligt fühlte.
Und gewinnen kann aktuell jeder gegen den FCB: Stuttgart, Heidenheim, Bochum, Saarbrücken, …
to be continued
Glaube nicht, dass Dortmund die Hosen voll hätte- sehe es eher so, dass man da noch eine Rechnung offen hat mit dem FC Hollywood.
Der Gewinn der Bayern von 2013 hat ja einen üblen Nachgeschmack für alle BVB-Fans. weil man sich da klar benachteiligt fühlte.
Und gewinnen kann aktuell jeder gegen den FCB: Stuttgart, Heidenheim, Bochum, Saarbrücken, …
to be continued
Trotz der maximalen Krise 😉 steht Bayern immer noch vor Dortmund !
Trotz der maximalen Krise 😉 steht Bayern immer noch vor Dortmund !
Das stimmt natürlich. Die Tabelle lügt bekanntlich nicht.
Und wer weiß: Vielleicht kann man sich dann damit brüsten, dass man in der Tabelle vor dem aktuellen CL-Sieger steht.
Ich würde es mir sehr wünschen und würde dem FCB diesen Triumph auch vom ganzen Herzen wünschen,
Das stimmt natürlich. Die Tabelle lügt bekanntlich nicht.
Und wer weiß: Vielleicht kann man sich dann damit brüsten, dass man in der Tabelle vor dem aktuellen CL-Sieger steht.
Ich würde es mir sehr wünschen und würde dem FCB diesen Triumph auch vom ganzen Herzen wünschen,
Bayern führt
CL Finale Dortmund vs Bayern
Geil
Bayern führt
CL Finale Dortmund vs Bayern
Geil
Hat geführt
Hat geführt
Bei mir führt Bayern noch 1:0 😃
Bei mir führt Bayern noch 1:0 😃
Hast recht.Treffer nicht anerkannt.
Hast recht.Treffer nicht anerkannt.
Die einen feiern in Paris, die anderen in Madrid.
Yessss 👍
Bayern holt den Titel und Tuchel muss gehen 😃
Ist ja fast so wie bei Heynckes 1997, als er trotz CL Gewinn Real Madrid verlassen musste
Freundschaft!
Kiel hat beim zweiten Mal auch nicht gegen Flensburg gewonnen.
Was macht Neuer da?
Riecht nach Verlängerung