Was ist mit dem deutschen Fußball los?

  • Da lässt man ihn noch bis ende der Saison weiter machen.......Lame Duck

    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

  • Das war ja mal was positives in Frankreich !! Glückwunsch zum 2: 0 Sieg. Damit konnte man wohl nicht rechnen. Besonders das schnelle Tor nach dem Anstoß war ja doch etwas zu schnell für die Franzosen , die zwar immer wieder drückten aber dann doch noch ein 2. Tor kassieren mussten. Unglaublich , dass sie da nicht gegenhalten konnten.

    Mal sehen was am Dienstag dann gegen die Niederlande rausspringt.... Bis jetzt alles richtig gemacht !!!

  • Tante Käthe bleibt bis zur WM 2026 beim DFB. Paßt auch wieder nicht allen, aber eigentlich ist es egal, welche Person den Job macht. Genörgelt wird sowieso. Ich mag ihn und wünsche ihm ein glückliches Händchen.

  • Es gibt nur ein Rudi Völler...die richtige Besetzung. Auch wenn er jetzt vielleicht gerne Sportdirektot von Bayer Leverkusen wäre.

    Tante Käthe bleibt bis zur WM 2026 beim DFB. Paßt auch wieder nicht allen, aber eigentlich ist es egal, welche Person den Job macht. Genörgelt wird sowieso. Ich mag ihn und wünsche ihm ein glückliches Händchen.

  • Skandal! Die haben beim Deutschen Meister das "n" im Vereinsnamen vergessen. Da steht jetzt "Bayer" statt "Bayern". :verbot: :nein:


    Gratulation nach Leverkusen zur ersten Deutschen Meisterschaft!  :respekt:

    Grandios verdient in dieser Saison. Und großer Respekt vor dem Team, Trainer und Verein. Und einige jüngere Sportfans müssen umdenken. Ja, der Deutsche Meister heißt nicht automatisch Bayern München. Ich sag doch, Skandal! ;)

    “A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

  • Endlich mal ein anderer Deutscher Meister als Bayern München ... Das belebt die Bundesliga ungemein. Also Glückwunsch an Leverkusen !!! Wirklich eine überzeugende Saison !!! Mal sehen ob sie nun auch noch den Rest der Saison ungeschlagen bleiben. Das wäre doch mal was.

  • Skandal! Die haben beim Deutschen Meister das "n" im Vereinsnamen vergessen. Da steht jetzt "Bayer" statt "Bayern". :verbot: :nein:


    Gratulation nach Leverkusen zur ersten Deutschen Meisterschaft!  :respekt:

    Grandios verdient in dieser Saison. Und großer Respekt vor dem Team, Trainer und Verein. Und einige jüngere Sportfans müssen umdenken. Ja, der Deutsche Meister heißt nicht automatisch Bayern München. Ich sag doch, Skandal! ;)

    Da muss der Meisterschalengraveur besonders aufmerksam sein.

  • Endlich mal ein anderer Deutscher Meister als Bayern München ... Das belebt die Bundesliga ungemein. Also Glückwunsch an Leverkusen !!! Wirklich eine überzeugende Saison !!! Mal sehen ob sie nun auch noch den Rest der Saison ungeschlagen bleiben. Das wäre doch mal was.

    Gegen Dortmund müssen sie nun nicht unbedingt gewinnen. 😁 Aber es ist schön und tut dem deutschen Fußball ungemein gut, dass endlich eine andere Mannschaft Meister wurde.


    Aufgrund des sehr großen finanziellen Vorsprungs der Buyern befürchte ich jedoch, dass die ähnlich aufrüsten werden wie nach dem BVB Double 2012 und eine weitere langweilige Siegesserie starten werden.

  • Geiles und mitreißendes Spiel von Dortmund. 4 Tore kassiert Atlético nicht so oft.

    Mal sehen, ob Bayern morgen nachziehen kann.

  • Als Bundestrainer bekommt man auch medial Prügel, wenn es nicht so läuft. Aber ich vermute mal, das Leben zwischen den Lehrgängen und Länderspielen, verläuft dann doch deutlich entspannter und stressfreier, als bei Bayern München. Schlecht bezahlt wird der Job sicher auch nicht. Nagelsmann hat in den letzten Jahren sicher auch gut verdient, ist nicht auf die Kohle der Bayern unbedingt angewiesen. Mal abgesehen davon, dass er noch viele Jahres als Trainer arbeiten und gut verdienen kann. Wünsche ihm auch die nötige Portion Glück als Bundestrainer.

  • Nagelsmann verlängert als Bundestrainer bis nach der WM 2026. Der nächste Korb für die Bayern bei ihrer Trainersuche.

    Ich glaube noch daran, dass sich irgendjemand erbarmen wird, diesen Krisenklub zu übernehmen und zu altem Glanz zu führen 😉.

    Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!


    Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)


    Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

Anzeige