Also was vor 2034 passiert würde mich doch dann sehr positiv überraschen. Im Moment sehe ich da nix.
Was ist mit dem deutschen Fußball los?
-
-
Derzeit präsentiert sich ja die Frauen Nationalmannschaft bei der WM in Australien.
Erstes Spiel hat mir richtig gut gefallen und lässt hoffen fürs Turnier und macht Lust auf mehr.
Auch sonst wurden dort schon gute Spiele abgeliefert.
Insgesamt mit viel Leidenschaft und Begeisterung vorgetragener Fußball.
-
-
Die Frauen haben zurzeit eine Riesenchance, zumindest auf Nationalmannschaftsebene näher an die Männer ranzurücken, was die Popularität angeht. Aber das geht nur mit Erfolgen!
-
Frauenfussball-WM ist ganz unterhaltsam, auch wenn ich kein übermäßiger Fan bin. Aber was ich interessant fand: Es gab sehr viel Vorberichterstattung zum deutschen Team und immer wieder vor allem das Thema, dass Kolumbien überhart spielt. Jetzt eben im Spiel sah das ganz anders aus: Kolumbien mit klarem Matchplan und auch mit den fussballerischen Mitteln, diesen umzusetzen. Oder anders gesagt, das deutsche Team war heute nicht gut genug, um Kolumbien zu schlagen.
-
-
Jo sehe ich genauso. Dann kam auch der eine oder andere Fehler dazu . Glück ja auch schon beim Ausgleich... Popp kann das wesentlich besser schiessen... und weiter gehts... noch ist nicht aller Tage Abend. Man kann daraus nur lernen.
-
Die Vorrunde werden sie überstehen !
Mit einem Gruppensieg hätte man sich aber ein paar Reisekilometer sparen können ....
Alles noch drin 👍
Ps. Was war das 1:0 für Kolumbien bitte für ne geile Hütte ? Überragend
-
-
Vielleicht war das heute der Weckruf, den man gebraucht hat, nachdem man nach dem Marokko-Spiel schon gefühlt Weltmeister war. Andererseits: hätte dieser Weckruf nicht schon das Sambia-Spiel sein sollen?
-
...und so, wie Sambia jetzt untergeht, schwant mir nichts Gutes fürs deutsche Team. Heute war der Anfang vom Ende, befürchte ich.
Achtelfinale ist dann Schluß gegen Frankreich.
-
-
Die Damen passen sich den Herren an, was für ein Grottenkick, insbesondere in Hälfte 1.
Es Flickt sich so dahin😂
-
Frauenfussball-WM ist ganz unterhaltsam, auch wenn ich kein übermäßiger Fan bin. Aber was ich interessant fand: Es gab sehr viel Vorberichterstattung zum deutschen Team und immer wieder vor allem das Thema, dass Kolumbien überhart spielt. Jetzt eben im Spiel sah das ganz anders aus: Kolumbien mit klarem Matchplan und auch mit den fussballerischen Mitteln, diesen umzusetzen. Oder anders gesagt, das deutsche Team war heute nicht gut genug, um Kolumbien zu schlagen.
Es sah anders aus? Was war mit den beiden klaren Ellenbogenchecks in der Anfangsphase? Mir unbegreiflich, dass der VAR da nicht eingreift. Rheiner wird auch getobt haben
Und auch sonst in meinen Augen viel zu spät angefangen gelbe Karten zu ziehen.
Was aber alles keine Entschuldigung für die schlechte Leistung der Deutschen sein soll. Wer nicht aufs Tor schießt (nur vorbei oder geblockt) stellt die Torhüterin vor keine Aufgabe und kann halt auch keine Tore machen.
Und was das für ein Abwehrverhalten vor dem 2:1 gewesen sein soll, frage ich mich auch...
-
-
Ps. Was war das 1:0 für Kolumbien bitte für ne geile Hütte ? Überragend
Tja eine 18 jährige , die in Spanien spielt , bei Real Madrid. Das sagt ja schon einiges aus...Das war schon Klasse gemacht aber im 16er darf sie gar nicht so Frei zum Schuss kommen... sowas lernt man eigentlich schon in der Jugend... Auch der Eckball hätte kein Tor werden/sein müssen... Man stellt am kurzen Pfosten immer eine Spielerin hin ... das sind so Sachen , die man dann von den Nationalspielerinnen nicht versteht... und das ist das Ärgerliche daran.
Aber sie werden weiter kommen , gar keine Frage.
-
Und auch sonst in meinen Augen viel zu spät angefangen gelbe Karten zu ziehen
Die Schiedsrichterin war doch aus Honduras oder ??? In Südamerika geht man manchmal etwas anders mit Entscheidungen um...
-
-
Auch die Passgenauigkeit war bei unseren Damen eine Katastrophe.
Und die Spielerin die den Ball hatte, wurde auch nicht unterstützt. Laufbereitschaft Fehlanzeige.
-
Vielleicht kreiert Südkorea Fußball-Deutschland ein Déja vu
-
-
Wir haben noch Glück gehabt... Andere Mannschaften sind da schon etwas unter die Räder gekommen... Spanien und Kanada...
-
Die Amerikanerinnen müssen auch ordentlich ums Weiterkommen kämpfen.
-
-
Auch die Passgenauigkeit war bei unseren Damen eine Katastrophe.
Und die Spielerin die den Ball hatte, wurde auch nicht unterstützt. Laufbereitschaft Fehlanzeige.
Das ging doch schon bei der Ballannahme los, wie oft sprang der Ball 1 oder 2m weg?
Ein Witz war das…
Sagenhafte 10,36 Mio Zuschauer sollen sich das angeschaut haben🤣
-
Sagenhafte 10,36 Mio Zuschauer sollen sich das angeschaut haben🤣
Warum nicht ?? Sonntag Mittag , schiet Wetter , da kann man sich das schon mal in Ruhe anschauen. Ist ja nicht so , dass sie nicht können. Es hat nur der entscheidende Pass bzw. Zug zum Tor gefehlt.
-
-
1:0 Südkorea
-
1:0 Südkorea
Oh man 😪
-