1. Spieltag: ThSV Eisenach - Bergischer HC

• DYN-Kommentator: Die WA-Halle ist mit 3.100 Zuschauern die kleinste Halle der HBL…der kennt sich ja mal aus 🥳

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Wurde Tobias Tönnies gerade vom DYN-"Kommentator" umbenannt?

Anscheinend schon. Oder hat Schulze einen neuen Gespannpartner? 😅

In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

• Und vorher 45 Min anstatt 45 Sekunden und 4. Zeitstrafe, obwohl es erst die 2. war 🙈 Der Kommentator hat, wie der BHC momentan, noch deutlich Lift nach oben

• Und vorher 45 Min anstatt 45 Sekunden und 4. Zeitstrafe, obwohl es erst die 2. war 🙈 Der Kommentator hat, wie der BHC momentan, noch deutlich Lift nach oben

will jetzt nicht zwingend dyn verteidigen, aber er hatte von 4 Strafminuten und nicht von 4. Zeitstrafe gesprochen. Gestehen wir doch auch den Kommentatoren ein wenig Nervosität beim Saisonstart zu :)

• will jetzt nicht zwingend dyn verteidigen, aber er hatte von 4 Strafminuten und nicht von 4. Zeitstrafe gesprochen. Gestehen wir doch auch den Kommentatoren ein wenig Nervosität beim Saisonstart zu :)

Nee, er hatte 4 Strafminuten gemeint, aber 4. Strafzeit gesagt, so meine Wahrnehmung zumindest 😉

• 13 :13 Halbzeit

Eisenach macht das was es kann und was man erwarten konnte. BHC teils mit zu wenig Lösungen und zu ungenauen Abschlüssen

• Uih. Überraschung in Eisenach? Noch ca. 6:30min zu spielen

In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

• Ich finde das Spiel spannend und das im Podcast bei Sascha schon geteaserte Abwehrsystem wirklich interessant. Das Spiel hätte ich mit dem alten Spielplan niemals geguckt, jetzt freue ich mich. Und das nach 9 Stunden Eulencup.😅

23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

• Eisenach gewinnt mit einer erwarteten Leistung und der bekannten Spielweise von letztem Jahr, mit 31:30 gegen einen aus meiner Sicht schwachen BHC, der gefühlt keine Torhüterleistung hatte.

Glückwunsch an Eisenach zum verdienten Sieg

• Glückwunsch nach Eisenach. Tolles Spiel und gepunktet, obwohl keiner in Handballdeutschland einen Heller auf euch wettet. Weiter so 👍🏻

Anzeige