Welcher Trainer fliegt als erstes 2023/24?

  • Ich bin Aprilkalten Anhalt. Durchwachsene Wolkendecke mit leichten Regentropfen.


    Eigentlich Handballwetter.

    Jo, der kälteste April seit Ewigkeiten. In den Nachrichten keine Schlagzeile wert, aber ich fühl´s jeden Morgen. Meine Frage war aber in Richtung Trainerstuhl Leipzig bezogen und da hat sMash8835 schon drauf geantwortet. :)

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Nachdem es tatsächlich nun alle Verdächtigen getroffen hat, glaube ich nicht, dass es diese Saison noch eine Trennung von einem Trainer gibt. Oder?

    Wenn man eine andere Meinung hat, dann ist man nicht "der Feind" sondern einfach nur jemand mit einer anderen Meinung! Geistig grosse Menschen verstehen und respektieren das. Kleine leider nie!

  • Dein Ernst?

    Du hältst Jicha für gefährdet?

    Wenn man eine andere Meinung hat, dann ist man nicht "der Feind" sondern einfach nur jemand mit einer anderen Meinung! Geistig grosse Menschen verstehen und respektieren das. Kleine leider nie!

  • Jicha…

    Falls man nächste Woche aus der CL rausfliegt? Würde dann für die lfd. Saison doch nichts mehr bringen. Dann hätte man schon direkt nach dem Spiel am Mittwoch reagieren müssen. Jetzt kann man in Kiel auch bis Saisonende warten, falls man einen Trainerwechsel für notwendig erachtet.

  • Wenn Jicha fliegt, dann mMn nicht alleine. Jicha und Figo sind mir da zu sehr verwoben.

    Jicha würde ich es eher noch zutrauen, selbst zu gehen.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Jicha wird in meinen Augen frühestens Herbst 24 entlassen.

    Nach seinen Erfolgen gesteht man ihm so eine Saison zu.

    Aber verläuft der Anfang der nächsten Saison holprig, ist Jicha sofort weg

  • Jicha wird in meinen Augen frühestens Herbst 24 entlassen.

    Nach seinen Erfolgen gesteht man ihm so eine Saison zu.

    Aber verläuft der Anfang der nächsten Saison holprig, ist Jicha sofort weg

    Sehe ich auch so.

    Wenn man eine andere Meinung hat, dann ist man nicht "der Feind" sondern einfach nur jemand mit einer anderen Meinung! Geistig grosse Menschen verstehen und respektieren das. Kleine leider nie!

  • Falls man nächste Woche aus der CL rausfliegt? Würde dann für die lfd. Saison doch nichts mehr bringen. Dann hätte man schon direkt nach dem Spiel am Mittwoch reagieren müssen. Jetzt kann man in Kiel auch bis Saisonende warten, falls man einen Trainerwechsel für notwendig erachtet.

    Sehe ich genauso. Kann mir einen Wechsel im Sommer irgendwie nicht vorstellen. Allerdings wird er sicher in der kommenden Saison liefern müssen.

  • Nie im Leben wird der Jicha jetzt entlassen…

    Da wird man ihm mit dem anstehenden Kaderänderung nächstes Jahr auch die Zeit geben. Spannend bleibt die TW-Position, da läuft wie bereits zum Anfang der Saison vermutet nach dem Abgang zu viel Luft nach oben & es stellt sich die Frage, ob PdV schon nächste Saison kommt, nachdem Barca sicherlich auch den einen oder anderen Euro gut zu Gesicht stehen sollte.

    Crunchtime ist SCM-time 8o

Anzeige