Nachdem es tatsächlich nun alle Verdächtigen getroffen hat, glaube ich nicht, dass es diese Saison noch eine Trennung von einem Trainer gibt. Oder?
Welcher Trainer fliegt als erstes 2023/24?
-
-
Nachdem es tatsächlich nun alle Verdächtigen getroffen hat, glaube ich nicht, dass es diese Saison noch eine Trennung von einem Trainer gibt. Oder?
Jicha…
-
-
Dein Ernst?
Du hältst Jicha für gefährdet?
-
Dein Ernst?
So sehr wie nie zuvor…
-
-
Jicha…
Falls man nächste Woche aus der CL rausfliegt? Würde dann für die lfd. Saison doch nichts mehr bringen. Dann hätte man schon direkt nach dem Spiel am Mittwoch reagieren müssen. Jetzt kann man in Kiel auch bis Saisonende warten, falls man einen Trainerwechsel für notwendig erachtet.
-
Wenn Jicha fliegt, dann mMn nicht alleine. Jicha und Figo sind mir da zu sehr verwoben.
Jicha würde ich es eher noch zutrauen, selbst zu gehen.
-
-
Jicha wird in meinen Augen frühestens Herbst 24 entlassen.
Nach seinen Erfolgen gesteht man ihm so eine Saison zu.
Aber verläuft der Anfang der nächsten Saison holprig, ist Jicha sofort weg
-
Jicha wird in meinen Augen frühestens Herbst 24 entlassen.
Nach seinen Erfolgen gesteht man ihm so eine Saison zu.
Aber verläuft der Anfang der nächsten Saison holprig, ist Jicha sofort weg
Sehe ich auch so.
-
-
Falls man nächste Woche aus der CL rausfliegt? Würde dann für die lfd. Saison doch nichts mehr bringen. Dann hätte man schon direkt nach dem Spiel am Mittwoch reagieren müssen. Jetzt kann man in Kiel auch bis Saisonende warten, falls man einen Trainerwechsel für notwendig erachtet.
Sehe ich genauso. Kann mir einen Wechsel im Sommer irgendwie nicht vorstellen. Allerdings wird er sicher in der kommenden Saison liefern müssen.
-
Nie im Leben wird der Jicha jetzt entlassen…
Da wird man ihm mit dem anstehenden Kaderänderung nächstes Jahr auch die Zeit geben. Spannend bleibt die TW-Position, da läuft wie bereits zum Anfang der Saison vermutet nach dem Abgang zu viel Luft nach oben & es stellt sich die Frage, ob PdV schon nächste Saison kommt, nachdem Barca sicherlich auch den einen oder anderen Euro gut zu Gesicht stehen sollte.
-
-
Dein Ernst?
Und der Stuhl wird immer heißer…
-
Ist schon wieder Weihnachten?
-
-
Sicher nicht vor dem CL Final Four.
-
Sicher nicht vor dem CL Final Four.
Je länger man wartet desto besser für die Konkurrenz…
-
-
Wird "Köln" desaströs für den THW, wäre eine Reaktion nicht verwunderlich. Sonst, glaube ich eher nicht an eine Veränderung.
-
Sollte Kiel die Trophäe holen, gibt’s ne Verlängerung.
-
-
Das sehe ich ähnlich. Je länger sich da nichts ändert, desto besser für die Liga.
-
Wird "Köln" desaströs für den THW, wäre eine Reaktion nicht verwunderlich.
Sollte Kiel die Trophäe holen, gibt’s ne Verlängerung.
Ich sehe beides nicht passieren - bin weiterhin davon überzeugt, dass der Saisonverlauf 2024/25 entscheidend für Filips Trainerposten beim THW sein wird.
-