Schöne Woche dann.
Danke, gleichfalls
Schöne Woche dann.
Danke, gleichfalls
Kiel wird über die Dauer der Saison Körner verlieren.
Magdeburg wird über die Dauer der Saison Körner verlieren...Flensburg wird über die Dauer der Saison Körner verlieren...Berlin wird über die Dauer der Saison Körner verlieren...Rhein-Neckar Löwen werden über die Dauer der Saison Körner verlieren...
Könnte das jetzt noch mit allen weiteren BL-Clubs so zu Ende führen, weil alle Mannschaften Körner verlieren werden. Ist deshalb kein Grund nur Kiel abzuschreiben!
Magdeburg wird über die Dauer der Saison Körner verlieren...Flensburg wird über die Dauer der Saison Körner verlieren...Berlin wird über die Dauer der Saison Körner verlieren...Rhein-Neckar Löwen werden über die Dauer der Saison Körner verlieren...
Könnte das jetzt noch mit allen weiteren BL-Clubs so zu Ende führen, weil alle Mannschaften Körner verlieren werden. Ist deshalb kein Grund nur Kiel abzuschreiben!
Habe ich mit keinem Wort gemacht.
Habe ich mit keinem Wort gemacht.
Da Du nur von Kiel und nicht von mehreren Clubs geschrieben hast, interpretiere ich Deine Aussage so.
Absurd.
Wiegert macht die ganze erste Halbzeit Theater; und Krickau kriegt jetzt 2 Minuten.
Warst Du in der Halle Rheiner?
Ich vermute mal eher nicht ... und auch nachdem ich mir das Spiel jetzt nochmal im TV angesehen habe, kann ich diese Aussage anhand der Fernsehbilder nicht annähernd ableiten.
Wir sassen direkt hinter den Bänken.
Auch wenn Benno zuerst die Gelbe bekommen hat, die Gelbe für Krickau und die 2 Minuten dann waren sowas von berechtigt! Glaub mir, da gab es noch Unterschiede. Und auch wenn ich es nicht für möglich gehalten hätte, selbst in MD kann man Benno noch toppen
In Summe war das aber alles nicht spielentscheidend.
Ich heiße Andreas und nicht Potsdam, des weiteren solltest du deine Wortwahl beachten.
Wenn ich nicht wüsste, dass du Schaffner bist, würd ich denken, du arbeitest beim Finanzamt
Bin Zugbegleiter.
Andreas: Fühlst du dich hier eigentlich wirklich wohl?
Ich bewundere immer wieder, deine Würze in der Kürze.
Ganz einfach, Sender-Empfänger-Prinzip.
Mitunter hinterlässt zu viel Strahlung auch seine Spuren.
...ihre Spuren...
Auch was, auch die Strahlung kann heutzutage mal divers oder wechselhaft sein.
Sinnbildlich war für mich bei der Zeitstrafe am Ende gegen Golla übrigens die Geste der Schiedsrichterin. Sie signalisierte den Flensburgern: Nicht wir sind das, sondern er (der Delegierte). Ich glaub, das fanden die selbst nicht gut, wie das gelaufen ist.
Und das ist auch immer blöd, wenn Schiedsrichter*innen den Ärger für was abkriegen, wo sie gar nix für können.
Ich meine, gesehen zu haben, dass schon alte Autoreifen in den Flensburger Bus gepackt wurden.
Einige haben auch Bleiwesten und Panzerkettenglieder gesehen.
Die Diskussion über die Schiedsrichterinnen ist echt müssig. Die waren ordentlich haben den Videobeweis sinnvoll eingesetzt und insgesamt ausgewogen gepfiffen. Die letzten Minuten war Möller nochmal stark und dann wird’s eben nochmal knapper als es müsste. Das ist aber auch das einzige was der SCM sich vorwerfen kann. Fast alle durch die Bank weg mit guten bis sehr guten Leistungen, besonders die Abwehr war beeindruckend.
Man sollte das natürlich nicht überbewerten, aber sich auch nicht kleinreden. Flensburg war sicher nicht schlecht und wir hatten eine gute Torhüterleistung -ja aber gewinnen das Duell am Ende auch nur 13-12 (also nicht überdeutlich wie zB Möller gegen Hamburg ).
Ich denke Berlin wird sich warm anziehen müssen. 😁
Und auch Kiel sollte sich nicht sicher sein. So gut muss man S-G-P erstmal verteidigen.
Kiel wird das Ding souverän in Flensburg ziehen (leider) und die SG wird es schwer haben unter die Top5 zu kommen, so wie ich es heute in der Halle gesehen habe! Der Kai wird sich noch ärgern
Für mich bleiben der THW und die Füchse diese Saison unsere stärksten Konkurrenten.
Abwarten was den THW betrifft! Bisher hatten sie zwei „Trainingsspiele“ zum Saisonbeginn. Donnerstag werden sie (hoffentlich) das erste Mal gefordert. Ich bin gespannt…
Bin Zugbegleiter.
Es gibt neben meinem Vater also auch noch gute Leute die beim Staatsunternehmen arbeiten…
Glücklicherweise fahre ich immer mit Fahrschein, mit dir würde das sicherlich nicht lustig werden
Abwarten was den THW betrifft! Bisher hatten sie zwei „Trainingsspiele“ zum Saisonbeginn. Donnerstag werden sie (hoffentlich) das erste Mal gefordert. Ich bin gespannt…
Außer dass es bereits 3 Trainingsspiele waren, stimme ich dir zu.
Außer dass es bereits 3 Trainingsspiele waren, stimme ich dir zu.
Was sagst du zu euren TW‘s / oder besser eurem TW?
Das dachte doch keiner, dass Mrkwa so abliefert oder?
Weiß man, wann der deutschsprachige Franzose wiederkommt?
Was sagst du zu euren TW‘s / oder besser eurem TW?
Das dachte doch keiner, dass Mrkwa so abliefert oder?
Weiß man, wann der deutschsprachige Franzose wiederkommt?
Vielleicht nicht so. Mrkva war aber letztes Jahr schon gut dabei, der problematischere bzw. mit mehr Fragezeichen versehene Teil des Gespanns fehlt ja aktuell.
Angesagt waren 2-4 Wochen ab Beginn des Trainingslagers. Vielleicht zieht sich die Adduktorengeschichte auch länger. Ist wohl nicht die erste Verletzung dieser Art bei Gerard.
Interessant wenn man sich die Statistik anguckt: Portner zwar klar der beste Torhüter gestern, aber wenn man alle Paraden zählt, haben die Magdeburger nur eine mehr als die Flensburger. Insgesamt aber auch hier kein Spiel wo es auf absolute Dominanz auf diese Position ankam. Trotz allem ist das Gefühl manchmal anders als die nackte Zahl.