Ich hatte gehofft, dass die Beiden mal eine Linie finden, wo sie auf beiden Seiten gleich pfeifen.
So bringen sie beide Seiten gegen sich auf.
Mal schauen, ob Benno gerade die richtigen Worte in der Kabine findet.
Ich hatte gehofft, dass die Beiden mal eine Linie finden, wo sie auf beiden Seiten gleich pfeifen.
So bringen sie beide Seiten gegen sich auf.
Mal schauen, ob Benno gerade die richtigen Worte in der Kabine findet.
Weber fällt auch wie so oft eher durch Text als durch handballerische Aktionen auf. Aber da gibt es noch einen auf der Position, der in Halbzeit 2 kommen und ein paar Bälle aufs Tor werfen wird...
Der Videobeweis ist einfach für die Tonne, wenn wieder so ne klare rote Karte wie am Anfang nicht gegeben wird.
Für dich ist immer alles klar. Ohne Strafe war aber mit Sicherheit falsch.
Drux Jackett auch ne Augenweide 😉
Leider ist dieses Spiel etwas schwere Kost. Die Schiris mit zu viel kritischen Pfiffen.
Hüben wie drüben viele unkonstante Entscheidungen.
Vorne klemmt es, treffen und siegen.
Der Videobeweis ist einfach für die Tonne, wenn wieder so ne klare rote Karte wie am Anfang nicht gegeben wird.
Von welcher vermeintlichen roten Karte redest du schon wieder?
Für dich ist immer alles klar.
Das war ganz klar Rot. Der haut dem voll in die Fr….
Für dich ist immer alles klar. Ohne Strafe war aber mit Sicherheit falsch.
Von welcher Situation wird hier überhaupt gesprochen?
Meine Güte
Von welcher Situation wird hier überhaupt gesprochen?
Als Andersson beim Torwurf voll ins Gesicht geschlagen wird und er liegen bleibt.
Mal sehen wer zum nächsten Siebenmeter kommt. OIM hat sich in der Vergangenheit selbst nach 2 Fehlwürfen auch den dritten gegönnt.
Kein guter Tag heute von vielen SCMern. OIM komplett neben der Spur. Berlin wie ausgewechselt gegenüber den ersten Spielen. Was aber zu erwarten war. Gidsel wird wohl auch nur stark gesehen weil er Gidsel ist. Wiede ist für mich bisher bester Feldspieler.
Die Favoritenrolle können wir uns mal gepflegt irgendwohin stecken. Spielen tun wir nicht so.
Entweder Mika bringt mal was oder das Ding geht heute verloren.
Das war ganz klar Rot. Der haut dem voll in die Fr….
Ach Rheiner...
Als Andersen beim Torwurf voll ins Gesicht geschlagen wird und er liegen bleibt.
Wiede stößt Saugstrup im Gegenstoß bei vollem Tempo, kriegt keine 2 min. Claar wird ins Gesicht gelangt, "nur" 2 min gegen Marsenic.
Die beiden Brüder wollten eine lange Leine, die ihnen frühzeitig zum Verhängnis wurde.
Ungleiche Entscheidungen für vergleichbare Sachen (z.B. 7m gegen O'Sullivan) unterstützen ein gutes Spiel leider nicht immer.
Schmiso überschlägt sich schon wieder.
Schmiso überschlägt sich schon wieder.
Füchse TV
Freundschaft!
Kann der Kreisläufer ja nicht ahnen, dass Damgaard plötzlich anfängt, abzuspielen.
Man muss aber auch ehrlich sagen , dass es die Füchse nicht schlecht machen .
Sie spielen aber gefühlt mit einer Formation durch , das wird im Laufe der Saison noch interessant werden
Darj läuft regelmäßig zum Zwecke der Abwehr durch den Raum und es gibt keinen 7m
Der SCM mal wieder im Rammelmodus.