Fußball UEFA EURO 2024

• Beim ersten Spiel hoffe ich, dass Kroos noch nicht in Rente geschickt wird. Aber Spanien ist für mich der Favorit.

Beim 2. Spiel bin ich für Portugal, weil Frankreichs Minimalismus unattraktiv ist.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• ein frühes 1:0 für Spanien und das 2:0 in der Nachspielzeit. Aber ich lasse mich gern positiv überraschen und ein Sieg im Elfmeterschießen wäre das zweitschönste nach einem 7:1.

• Machen wir das 1:0 gewinnen wir das Spiel mithilfe vom Publikum.

Das Problem sind die schnellen Außenstürmer der Spanier, da können wir nicht mithalten. Hoffentlich bleibt Kimmich das Spiel in guter Erinnerung

• Machen wir das 1:0 gewinnen wir das Spiel mithilfe vom Publikum.

Das Problem sind die schnellen Außenstürmer der Spanier, da können wir nicht mithalten. Hoffentlich bleibt Kimmich das Spiel in guter Erinnerung

Die Hilfe des Schiedsrichters Taylor/ENG, wäre noch wichtiger. Oder noch besser, die Deutschen sind auf gar keine Hilfe angewiesen und klären es durch Tore.

Im anderen VF heute, ist noch ein Engländer als Schiedsrichter unterwegs, Oliver.

• Wir benötigen eine absolute Topleistung, in allen Mannschaftsteilen.

Spanien hat in der Abwehr Schwächen, auch der Torwart gehört nicht zur Weltklasse.

Mein Tipp lautet trotzdem 2:1 Spanien, wünsche mir aber natürlich einen deutschen Sieg.

Hoffentlich wird es nicht das letzte Spiel von Kroos. Ihm würde ich den EM Titel zum Abschluss mehr als gönnen.

Wahnsinn, was der Kerl in seiner Karriere erreicht hat. Chapeau Kroos

• Das war ja 1000 mal mehr Hand als vom Dänen.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Spanien braucht einen Torabschluss, das ist der Unterschied.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Handball ist fairer. Da hätte es zum Schluss für die Notbremse noch einen 7 m gegeben.

Auch das leidige Zeit schinden ist so nervig.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Zuletzt gab es für so was immer Elfmeter. Man darf den Gastgeber nicht bevorteilen, aber man muss ihn auch nicht bescheißen. Wir müssen eine unserer anderen Chancen nutzen. Das wäre ein würdiges Finale gewesen.

Klassespiel von unserer Mannschaft.

• Wie kann man in der ARD allen Ernstes Bibiana Steinhaus-Webb als Schiedsrichterexpertin befragen, wenn es darum geht, eine spielentscheidende Aktion eines englischen Referees zu beurteilen?