Sa 30.09. - 19:00
7. Spieltag: SC Magdeburg - THW Kiel
-
-
Unentschieden fände ich am besten
-
-
Magdeburg ist verunsichert find ich.
Aber Kiel hat sich auch bisher nicht als übermächtig gezeigt.
Also wird interessant.
-
Magdeburg ist verunsichert find ich.
Aber Kiel hat sich auch bisher nicht als übermächtig gezeigt.
Also wird interessant.
SCM gegen Kiel ist prinzipiell immer interessant.
-
-
Riecht nach Not gegen Elend.
-
Auf jeden Fall in der zweiten Halbzeit.
-
-
Unentschieden fände ich am besten
Nehme ich!
-
Nach den letzten Spielen sehe ich Kiel als Favorit. Allerdings ist Magdeburg letzte Saison wie der Phönix aus der Asche gekommen. Mir fehlt aber der Glaube, dass das wieder passieren wird.
-
-
Kiel baut seine 6:0-Wand auf und damit wird es für unseren Rückraum dunkel.
Dann knallen Johansson, Bylik und Reinkind uns den Ball über unseren 1,90 m Block um die Ohren.
Da muss am Samstag schon sehr viel passieren, damit wir was zählbares in MD behalten.
-
Kiel baut seine 6:0-Wand auf und damit wird es für unseren Rückraum dunkel.
Dann knallen Johansson, Bylik und Reinkind uns den Ball über unseren 1,90 m Block um die Ohren.
Da muss am Samstag schon sehr viel passieren, damit wir was zählbares in MD behalten.
Man sollte zwar nicht schon vorher den Korn in die Flinte kippen, schließlich ist der Teufel noch nicht in den Brunnen gesprungen, aber mein Kopfkino zeigt leider einen ähnlichen Film...es war in den letzten Wochen einfach zu offensichtlich und zu häufig zu sehen, dass wir noch lange nicht wieder auf dem Niveau der letzten Jahre performen und schon gar nicht über volle 60 Minuten.
-
-
Die Chancen sehe ich bei 51-49 für Magdeburg (aufgrund des Heimvorteils).
-
Dann nehmen wir das auch gleich als Endergebnis
-
-
Dann nehmen wir das auch gleich als Endergebnis
-
Man sollte zwar nicht schon vorher den Korn in die Flinte kippen, schließlich ist der Teufel noch nicht in den Brunnen gesprungen, aber mein Kopfkino zeigt leider einen ähnlichen Film...es war in den letzten Wochen einfach zu offensichtlich und zu häufig zu sehen, dass wir noch lange nicht wieder auf dem Niveau der letzten Jahre performen und schon gar nicht über volle 60 Minuten.
Selbst auf dem Niveau der letzten Jahre haben wir gegen Kiel zu tun gehabt.
Nur jetzt glaube ich, das wir am weitesten von Punkten entfernt sind.
Wer soll denn die Abwehr auseinanderreißen? Einfache Tore gibt es ja bei uns nicht.
Abwehr und TW müssten schon einen Über-Tag haben.
-
-
Da wir zu Hause mit der Halle im Rücken spielen werden, sollten wir das Spiel gewinnen! Kiel ist auch noch nicht in richtig guter Form.
Eine Niederlage wäre eine ziemliche Enttäuschung und damit der Saisonstart in den Sand gesetzt.
Beide Teams haben in dem Spiel einen hohen Druck. Aufgrund des Heimspiels sollte der Druck bei uns noch etwas höher sein.
-
Wer soll denn die Abwehr auseinanderreißen? Einfache Tore gibt es ja bei uns nicht.
Ich denke da an Damgaard über 60 Minuten. Den kriegt keine Abwehr in den Griff.
-
-
Ich denke da an Damgaard über 60 Minuten. Den kriegt keine Abwehr in den Griff.
Dafür muss Damgaard aber auch funktionieren . Leider gibt es bei ihm keinen Mittelweg. Entweder er performt unglaublich gut etc oder er spielt Kreisklasse mit Fehlern , die jeder Trainer vermeiden möchte!
Für solche Spieler kommen die Leute aber in die Halle. Am Samstag wird man ihn brauchen, da man Kiels Abwehr nur mit 1 vs 1 nicht 60 Minuten lang auseinander nehmen kann.
-
Selbst auf dem Niveau der letzten Jahre haben wir gegen Kiel zu tun gehabt.
Nur jetzt glaube ich, das wir am weitesten von Punkten entfernt sind.
Abwehr und TW müssten schon einen Über-Tag haben.
Weber wird schon mal den Piet Bambam auseinanderreißen. Peke will sich ja nicht wieder verletzen, weil der ganz heiß auf die EM ist. Der Peter Overbeck wird dann übermotiviert ein Frustfoul begehen, bekommt rot und schon ist der IB geknackt.
Der Rest geht dann freiwillig zur Seite.
-
-
Weber wird schon mal den Piet Bambam auseinanderreißen. Peke will sich ja nicht wieder verletzen, weil der ganz heiß auf die EM ist. Der Peter Overbeck wird dann übermotiviert ein Frustfoul begehen, bekommt rot und schon ist der IB geknackt.
Der Rest geht dann freiwillig zur Seite.
Sind ja meist ohnehin gute Freunde.
-
Sind ja meist ohnehin gute Freunde.
Ziemlich beste Feinde sozusagen.
-