11. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - ThSV Eisenach

• Bin sehr gespannt wie unsere Angriffsreihe mit der offensiven Deckung der Eisenacher klarkommt! Das war letzte Saison immer ein Schwachpunkt und hat einem wirklich graue Haare bereitet beim zusehen. Ich denke aber, Nico wird sich damit intensiv beschäftigt haben.

• Teitur Einarsson fällt weiterhin aus, da er sich einer Laser-OP am Auge unterziehen musste. Rückkehr wird nach der Länderspielpause erwartet.

Unser Youngster muss im wichtigen BuLi Spiel gegen HSVH um 18:00 ran und ist leider auch nicht dabei.

Quelle: shz

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.

• Glaube auch eher an eine Klatsche für Eisenach als an ein enges Spiel. Auswärts ist Eisenach nicht auf BL-Niveau - zu Hause natürlich umso mehr.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Hat leichte Ohrenbärvibes, aber die Kommentatorin labert inhaltlich bisher recht präzise und nicht ansatzweise so viel Unfug wie ihre männlichen Kollegen.

Eisenach bisher gar nicht im Spiel.

• Ich finde die Kommentatorin nicht gut, das ist eher Bildbeschreibung. Das fehlt mir jeglicher Handball spezifischer Background.

"Wer sich am kommerziellen Musikgeschmack orientiert, dient der Reaktion" Blixa Bargeld

• Hat leichte Ohrenbärvibes, aber die Kommentatorin labert inhaltlich bisher recht präzise und nicht ansatzweise so viel Unfug wie ihre männlichen Kollegen.

Z.B., dass Golla eine Quote von weit über 80% und die beste der Liga hat…..Kann ich in der HBL-App nicht bestätigt finden. Vielleicht hat er die meisten KL-Tore. Das ist möglich.

• Z.B., dass Golla eine Quote von weit über 80% und die beste der Liga hat…..Kann ich in der HBL-App nicht bestätigt finden. Vielleicht hat er die meisten KL-Tore. Das ist möglich.

Golla ist seit Monaten im Formtief und hat sicherlich keine Quote von weit über 80% !

Auch heute hat er den ersten wieder völlig frei veworfen.

Für mich ist er eh nur noch Kreisläufer Nr.2 bei Flensburg. Jorgensen ist einfach ubglaublich gut , auch heute wieder. Der Dreher mehr als sehenswert

• Ich finde die Kommentatorin ganz angenehm und auch ruhig. Handballwissen hat sie definitiv. Eben ein paar Versprecher, aber welcher von den männlichen Kollegen hat die nicht dabei.

• Z.B., dass Golla eine Quote von weit über 80% und die beste der Liga hat…..Kann ich in der HBL-App nicht bestätigt finden. Vielleicht hat er die meisten KL-Tore. Das ist möglich.

74 hat er momentan, von wegen Monate Formtief pff. Ich nehme an das sie die Vorjahrestatistik hatte. Aber sowas haben ihre Kollegen halt im Dutzend.

@Spiel

Blagotinsek😅 ich find den einfach Klasse.

Ansonsten souverän alle Mannschaftsteile

Warum hat Erlangen Zehnder ausgeliehen? Das ist ja absurd wie dominant der ist. Schwer zu glauben das den Erlangen nicht akut gebrauchen kann.

• 74 hat er momentan, von wegen Monate Formtief pff. Ich nehme an das sie die Vorjahrestatistik hatte. Aber sowas haben ihre Kollegen halt im Dutzend.

@Spiel

Blagotinsek😅 ich find den einfach Klasse.

Ansonsten souverän alle Mannschaftsteile

Warum hat Erlangen Zehnder ausgeliehen? Das ist ja absurd wie dominant der ist. Schwer zu glauben das den Erlangen nicht akut gebrauchen kann.

Von Formtief hab ich nichts gesagt. Nur die reklamierte inhaltliche Präzision in Frage gestellt. Für ihre Stimme kann sie nichts.

• Von Formtief hab ich nichts gesagt. Nur die reklamierte inhaltliche Präzision in Frage gestellt. Für ihre Stimme kann sie nichts.

Das bezog sich nicht auf dich, aber wie gesagt ist 74 erstens nicht meilenweit weg und wir gesagt wird das die Vorjahresquote sein. War aber auf 30 Minuten der einzige Fehler der mir aufgefallen ist und das ist denke ich gut im Vergleich.

• Das bezog sich nicht auf dich, aber wie gesagt ist 74 erstens nicht meilenweit weg und wir gesagt wird das die Vorjahresquote sein. War aber auf 30 Minuten der einzige Fehler der mir aufgefallen ist und das ist denke ich gut im Vergleich.

Sie hat mindestens 3x die Eisenacher Siebenmeterschützen gelobt, meinte aber die Torhüter. Keine Glanzleistung (wie bei vielen Männern auch), aber okay.