Sieht für mich bei den Löwen wie ein Rückfall in alte Zeiten aus.
Die quote meine ich nicht. Eher die Würfe die er sich nimmt und die Fehlpassorgie
Sieht für mich bei den Löwen wie ein Rückfall in alte Zeiten aus.
Die quote meine ich nicht. Eher die Würfe die er sich nimmt und die Fehlpassorgie
Naja und die MT bekommt selbst als RNL auf +1 verkürzt, längst kein zittriges Händchen mehr. Top war unser Torhüter 16 Paraden und 42% sind eine gute Revanche für die durchwachsene Leistung in Berlin. Ich freue mich, dass die MT verdient gewonnen hat. Gegen 3 TopTeams gespielt und davon 2 Spiele gewonnen. Recken und HSVH aus der Halle geschossen. So kann es gern weitergehen,
Einzig Kohlbacher (offensiv) und Birlehm mit vernünftiger Leistung.
Das ist einfach zu wenig.
Knorr mit 2/10, dessen schlechte Saison geht weiter. Hoffentlich bekommt er zeitnah die Kurve, sonst verlieren die Löwen alles gegen die oberen Teams.
Melsungen ist aktuell bei der Konstanz eine Nummer zu groß und das macht mir Sorgen.
Was ist eigentlich mit Oskarsson? Spielt der bei Hintze gar keine Rolle?
Hinze hat mal gesagt, dass er beeindruckt sei, dass Oskarsson unbedingt zu den Löwen wollte, obwohl man ihm gesagt hat, dass er auf RR als Nr. 3 startet und die ersten Monate wenig spielen / meistens auf der Bank sitzen wird. Die Aussage war, glaub ich, vor Saisonbeginn.
Top war unser Torhüter 16 Paraden und 42% sind eine gute Revanche für die durchwachsene Leistung in Berlin. Ich freue mich, dass die MT verdient gewonnen hat. Gegen 3 TopTeams gespielt und davon 2 Spiele gewonnen. Recken und HSVH aus der Halle geschossen. So kann es gern weitergehen,
Wie jetzt? Unser Torhüter? Also nun wieder Fan?
Wie jetzt? Unser Torhüter? Also nun wieder Fan?
Nö nur Bewunderer des Handballs in der Region, denn Eisenach gleich gegenüber ist auch unser Team. Jahrelang war alles nur zum
. Jetzt iss ein bißchen wie in Nordfriesland. 2 Teams performen wie noch nie ![]()
Ich sehe nicht, wie Melsungen uns schlagen kann. Olle zeigt stark steigende Form - das reicht aus.
Vor allen seine 7 Meter sind ne Wucht. Sorry bissl Häme muss sein ![]()
Einzig Kohlbacher (offensiv) und Birlehm mit vernünftiger Leistung.
Das ist einfach zu wenig.
Knorr mit 2/10, dessen schlechte Saison geht weiter. Hoffentlich bekommt er zeitnah die Kurve, sonst verlieren die Löwen alles gegen die oberen Teams.
Melsungen ist aktuell bei der Konstanz eine Nummer zu groß und das macht mir Sorgen.
RNL wirkt nicht geerdet. Die Selbstverständlichkeit der letzten Saison ist abhanden gekommen. Hat man schon gegen Eisenach gesehen. Lagergren fehlt an allen Ecken und Enden. Schevfert war lange verletzt. Halblinks ist eine große Baustelle und Juri ist z.Zt. nicht in der Topform. Aber mittelfristig werden die RNL wieder aufstehen und manchenm Topteam in die Suppe spucken. Vom Niveau her muss man sich mit den Recken um die Plätze streiten.
Knorr 2/10
Er spielt derzeit für Lichtlein und Michalczik
Waren das die selben Löwen wie gegen Nantes? Kaum zu glauben.
Das Spiel der Löwen steht und fällt mit Knorr !
Man hat sich halt vom Pokalsieg blenden lassen , denn die vergangene Rückrunde war teilweise schon sehr schlecht...
Die Löwen sind keine Truppe für die ersten 4-5 Plätze.
Die Döna Teilnahme 24/25 wäre ein Erfolg !
Die MTM hat Kohlbacher/ Knorr gut verteidigt. Die Fehlwürfe MTM hat Simic wieder mit Paraden ausgebügelt. Mandic konnte dazu trotz Fußprellung aus Berlin eine Halbzeit zum Einsatz kommen.
Erstmals wieder ausverkaufte Hütte, und Top-Spiel gewonnen.
Da war auch Knorr in Hochform 8 Tore 11 Assists und gegenüber letzte Saison wenn es bei Juri nicht lief, spielte halt ein Lagergren auf der Mitte
und das Spiel der Löwen konnte weiterhin durchgezogen werden. Hatte
auch schon mal geschrieben, dass die Löwen bei Balleroberung viel zu
schnell das Tempo rausnehmen.
Vor allen seine 7 Meter sind ne Wucht. Sorry bissl Häme muss sein
Alles Gut lieber Nord Hesse,
die Häme haben wir uns auch verdient. Kein Spirit, kein Tempo, kein Aufbäumen und verdammt viel spielerische Offenbarung. Ein Top-Spiel war das gestern wirklich nicht. Ich kenne die Löwen nicht mehr wieder.
Die Löwen scheinen in der gleichen Abhängigkeit von Knorrs Leistung zu stecken wie unter Schmid.
Schwächelt Knorr, fängt es niemand auf, gestern war ja eher das Gegenteil der Fall.
Andererseits gilt es dann auch für den Trainer den Knorr einfach mal runterzunehmen. Wenn man das gar nicht versucht, sondern ihn einfach weitermachen lässt, entwickelt sich auch nichts.
Knorr ist in einem Tief, das ist ja okay, der Junge ist auch immer noch erst 23, aber dann nimm ihn raus. Viel schlechter kann es dann auch nicht laufen.
0 Feldtore, 2 Assists, sprechen für sich
Alles Gut lieber Nord Hesse,
die Häme haben wir uns auch verdient. Kein Spirit, kein Tempo, kein Aufbäumen und verdammt viel spielerische Offenbarung. Ein Top-Spiel war das gestern wirklich nicht. Ich kenne die Löwen nicht mehr wieder.
Da bin ich absolut einig mit dir. Auf beiden Seiten waren viele technische Fehler, wer weiss wie es ausgegangen wäre, wenn Simo nicht so einen guten Abend gehabt hätte. Bei euch ist alles ein wenig durcheinander geraten. Schevfert war sehr lange verletzt und ist noch nicht in der Form der Vorsaison. Gleiches gilt bei der Form von Juri. Dazu kommt dass incl. Halil jede Menge Verletzungen auf RL zu beklagen sind. Kirke ist keine No. 1 auf RR, da fehlt Lagergren total. Lindenchrone kann ihn nicht ersetzen. Aber ihr bekommt ja Martinovic kommende Saison. Tja und die ganze Gemengelage führt zu solchen Spielen. Aber nach der Länderspielpause wird sich das konsolidieren und RNL wird mit den Recken, Gummserbach und HSVH oder auch mit der MT, das Verfolgerfeld bilden.
Hat jetzt zwar nichts mit dem Spielausgang zu tun, aber das gepfeife der T-Brüder mag ich nicht. Aus meiner Sicht versuchen sie immer alles zu sehen und sehen dafür manchmal Dinge, die so gar nicht waren oder sind.
Eine positive Einflussnahme auf das Spiel kann ich bei denen nicht erkennen.
Hat jetzt zwar nichts mit dem Spielausgang zu tun, aber das gepfeife der T-Brüder mag ich nicht. Aus meiner Sicht versuchen sie immer alles zu sehen und sehen dafür manchmal Dinge, die so gar nicht waren oder sind.
Eine positive Einflussnahme auf das Spiel kann ich bei denen nicht erkennen.
Jup da sind wir wieder einig. Bei uns heißen sie die Müllers. Sie kamen schon öfter wie Selbstdarsteller rüber.
Jup da sind wir wieder einig. Bei uns heißen sie die Müllers. Sie kamen schon öfter wie Selbstdarsteller rüber.
Nicht dass wir uns jetzt noch symbadisch werden ![]()