11. Spieltag: SC Magdeburg - Bergischer HC

• Da waren einige recht offensichtlich nicht bei 100 Prozent. Unter den Umständen konnte man nicht viel erwarten. Bei 6-8 Toren hätte keiner gemeckert, aber 12 sind zu viel. Das ist nicht gut fürs Torverhältnis, und wer weiß, wie wichtig das Torverhältnis am Ende ist…

Die Kraft in uns.

• Um Gottes Willen, eure Fußballer sind ja grottig. Da kann nur noch der SCM den Tag retten.

Jo, die Handballer mussten mal wieder das Wochenende retten. Bei den Fußballern sieht man, was passiert, wenn man sich auf den guten Saisonstart ausruht und nicht mehr gallig genug ins Spiel geht. Dann klappt nicht mal das Ballgeschiebe im Mittelfeld.

Chapeau an die Handballer. Das war heute nahezu perfekt.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Meister ist ein Geizhals und verweigert 2x die 40. Am Ende muss der "Hodenschläger" die Kiste zahlen. Hochverdienter Sieg von Magdeburg gegen einen schwachen BHC.

Deine Theorie haut nicht hin, vorhin in der PK wurde gesagt, dass bei "40" der Trainer einen ausgibt.

• Jo, die Handballer mussten mal wieder das Wochenende retten. Bei den Fußballern sieht man, was passiert, wenn man sich auf den guten Saisonstart ausruht und nicht mehr gallig genug ins Spiel geht. Dann klappt nicht mal das Ballgeschiebe im Mittelfeld.

Chapeau an die Handballer. Das war heute nahezu perfekt.

Gut so,wie es läuft z.Zt. Die Grün-Roten und die "Größten der Welt" stehen da wo sie hingehören.Die Verhältnisse sind doch damit wohl geklärt,nachdem die Sportfreunde aus Block U vor ein paar Wochen noch von der 1.Bundesluga geträumt haben.

• Für die letzten 6 Tore 15 min gebraucht, noch einiges liegen lassen und Abwehr weitestgehend eingestellt. Bei +12 ist das aber keine Kritik, eher Randnotiz. Es war viel Wohlfühlaroma dabei.

Nach dem Gegurke von Blau-weiß der nötige Balsam.

Sergey, ole', bitte weiter so.

Der BHC kann es u. a. U. deutlich besser und darf das auch gerne gegen die nächsten Gegner wieder zeigen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Stressfreies Match gegen einen chancenlosen BHC. Zum Ende hin zwischenzeitlich wilde Sau und dann wollte man offenbar das 40. nicht mehr einnetzen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Hauptsache der BHC spielt bei meinem Besuch in Kiel besser .

Klasse Teamleistung vom SCM , Hernandez mehr als nur eine Nr.2 👍

Der Sergey hat heute wirklich überzeugt.

• Muss das für die Magdeburger Belegschaft hier nicht wie Weihnachten und Geburtstag zugleich sein , dass man nicht mehr nach jedem Spiel über die Torhüter reden muss ?!😉

So einen Luxus hatten wir lange nicht mehr😅

• Da waren einige recht offensichtlich nicht bei 100 Prozent. Unter den Umständen konnte man nicht viel erwarten. Bei 6-8 Toren hätte keiner gemeckert, aber 12 sind zu viel. Das ist nicht gut fürs Torverhältnis, und wer weiß, wie wichtig das Torverhältnis am Ende ist…

Wenn man sich auf das Gerenne in MD einläßt, kann das schon mal deutlicher enden. Danke aber an J. Naji, dass er sich für Handball spielen entschieden hat. Trotz der Zeitstrafen, für mich eine faire Partie.

Hatte mal ein Auge auf Mads Andersen, der nicht enttäuscht hat, wie ich finde. Weiter für mich ein Kandidat für die Damgaard-Nachfolge irgendwann.

• Muss das für die Magdeburger Belegschaft hier nicht wie Weihnachten und Geburtstag zugleich sein , dass man nicht mehr nach jedem Spiel über die Torhüter reden muss ?!😉

Nichts muss, alles kann.

• Wie du es immer wieder schaffst , mit wenigen Worten viel zu sagen! Was für eine Kunst 👍

Wo hast du das gelernt ?😉

Im Deutschunterricht.