Olympische Spiele 2024 (Männer)

• Wenn du Stream schaust, hast du die Situation, dass sich die Kommentatoren von beiden Sender ARD/ZDF abwechseln. Es wird dann von beiden Livestreams sportschau(Sportstudio übernommen.

• Also ohne Knorr und nur mit witzke ist die Leistung bisher echt gut. Unentschieden hätte ich nach der roten Karte nicht gedacht. Vor allem weil Schweden für mich immer sehr intelligent und routiniert spielt

• Also die ARD hat doch echt den Schuss nicht mehr gehört!!! Die erste Halbzeit wir gezeigt und dann.......2.HZ FEHLANZEIGE. Werbung-Olympiastudio-Werbung und dann Tagesschau... UNFASSBAR!!!

Jetzt schaue ich in der ZDF-App weiter.

• Also die ARD hat doch echt den Schuss nicht mehr gehört!!! Die erste Halbzeit wir gezeigt und dann.......2.HZ FEHLANZEIGE. Werbung-Olympiastudio-Werbung und dann Tagesschau... UNFASSBAR!!!

Musst bei DasErste nur die rote Taste drücken.

• Auch für mich eine . Knorr hat einfach mit seinem Arm schnell ins Gesicht geschwungen, selbst in der Wiederholung war die hohe Geschwindigkeit im Ansatz erkennbar. Leider ein besonders aggressives Verhalten gegen Körperteil des Gegners (hier Gesicht) damit 8:5 b) erfüllt.

Musst bei DasErste nur die rote Taste drücken.

Darum schaue ich lieber Livestream. Kein unfreiwilliger Switch oder Weggeschalte aus den Entscheidungen, die man sehen will und eigene Auswahl. Und man kann zurück spulen oder später sich das nochmal anschauen. Bin bis jetzt sehr zufrieden.

Und bei der Tagesschau erstmal sieben Minuten Olympia Eröffnungsfeier. Das hat doch jeder den es interessiert mittlerweile schon fünf Mal gesehen

Wie kann man sich wegen einem Vorrundenspiel so sehr einscheißen?

• Was am Fernseher so rüberkommt, muss das ne grandiose Stimmung in der Halle sein.

Gutes Spiel der deutschen Mannschaft. Toll zu sehen, dass so ein junges Team derart gegenhalten kann gegen eine der Top-Mannschaften im Welthandball. Das macht wirklich Spaß. Hoffen wir, dass sie das auch bis zur letzten Minute so zeigen.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

Es wollen nun mal mehr Leute die Tagesschau gucken. Aber extra dafür gibt es doch die diversen Livestreams. Allen kann man es im TV eh nicht Recht machen. Also wo bitte ist das Problem?

• Was am Fernseher so rüberkommt, muss das ne grandiose Stimmung in der Halle sein.

Gutes Spiel der deutschen Mannschaft. Toll zu sehen, dass so ein junges Team derart gegenhalten kann gegen eine der Top-Mannschaften im Welthandball. Das macht wirklich Spaß. Hoffen wir, dass sie das auch bis zur letzten Minute so zeigen.

Aber auch erst seit die französische Mannschaft die Halle betreten hat.

• Musst bei DasErste nur die rote Taste drücken.

Zumal dieses aufregen und Uuunfassbar nicht weniger albern wird, wenn man es wiederholt. Ard und Zdf werden immer hin und her switchen, weil zig Sportarten gleichzeitig laufen. Über 60 Minuten bei einem Event ist purer Luxus. Vor allem bei nem letztendlich egalen Vorrundenspiel.

Leute....geht dich gleich auf die Streams. Dann habt ihr den Stress nicht. Darauf bestehen das ganze auf dem Sender gucken zu müssen ist wesentlich kindischer.

• Also wo bitte ist das Problem?

Stelle dir so ein Vorgehen mal beim Fussball vor..... Undenkbar. Wenn man das Spiel live auf dem Hauptsender beginnt, dann sollte man es auch da beenden. Das hat einfach was mit Respekt gegenüber der eigenen Nationalmannschaft zu tun.