Wolff darf jedenfalls so weitermachen
Olympische Spiele 2024 (Männer)
-
-
PdV kann bitte wieder aufhören damit
-
-
Wolff dreht wieder gut auf wie beim EM-Finale 2016. Sehr gut. Aber wir müssen vorne mehr verwandeln. Wie vergeben schon 5 Chancen.
-
Spanien hat sich jedenfalls was einfallen lassen gegen Uscins
-
-
Spanien hat sich jedenfalls was einfallen lassen gegen Uscins
Uscins ist jung, man sollte jetzt nicht zu hohe Erwartungen haben.
Auch in der Vorrunde hat er nicht immer geglänzt!
-
Freundschaft!
Enspricht aber der aktuellen Tunierstatistik.
Musst mal ins Detail gehen. Das ist eine der klassischen Verzerrungen im Handball. Die Nummer zwei spielt oft gegen schwächere Mannschaften und hat deshalb manchmal sogar bessere Statistiken als die Nummer eins. Corrales hatte 10/27 gegen Japan, sonst im Turnier (alles gegen die Europäer) noch 12/41.
-
-
Schon klar, aber trotzdem wird Spaniens Trainer was vorbereitet haben. Häfner jedenfalls gleich mit Tor
-
12/41 sind immer noch 30% was absolut ein guter Wert ist
-
-
Da hat PdV gerade noch die rote Karte verhindert
-
Ich habe gerade erst eingeschaltet...
Ist es bisher verdient? Hat sich PdV seine Paraden wieder für das Ende des Spiels aufgehoben?
Warum spielt uscins nicht?
-
-
Basti fantasti(sch)
-
Wolff heute am Staaaaaart
-
-
Ich habe gerade erst eingeschaltet...
Ist es bisher verdient? Hat sich PdV seine Paraden wieder für das Ende des Spiels aufgehoben?
Warum spielt uscins nicht?
Bisher kein Faktor.
-
Klasse spiel bis jetzt.
Ich wundere mich jedes Mal: Die deutsche Mannschaft MUSS doch DIE Mannschaft mit der besten Wettkampfhärte sein. Wer Woche für Woche Bundesliga spielt. Und die Spieler haben alle genug Spielzeit. Naja. Weiter geht’s. 😀
-
-
Kein Tor für Deutschland, der Ball war noch etwas auf der Torlinie. Sehr gute Videobeweistechnik. So sieht man es sehr gut.
-
Kein Tor, war noch etwas auf der Linie. Sehr gute Videobeweistechnik.
Ja, so macht der Videobeweis Sinn.
-
-
Und jetzt werden beide Teams hektisch und vergeben Torchancen.
-
Im Angriff läuft aktuell nichts zusammen
Edith: und Wolff ist der Grund das wir vorne liegen
-
-
Die Spanier scheißen sich ganz ordentlich vor Wolff ein. Überragende Torhüterleistung
-
Die Spanier lassen sich nicht abschütteln
-