Das war 7 Meter bei Köster
Olympische Spiele 2024 (Männer)
-
-
Die Spanier lassen sich nicht abschütteln
Haben sie ja auch keinen Grund für.
Außer im Tor sind die ja gleichwertig.
Und im Tor muss es nicht so bleiben.
-
-
Kein Tor für Deutschland, der Ball war noch etwas auf der Torlinie. Sehr gute Videobeweistechnik. So sieht man es sehr gut.
Der ARD-Kommentator hat ihn trotzdem klar drin gesehen
-
-
-
Mit den Schiris können wir bisher zufrieden sein.
-
Da hat PdV gerade noch die rote Karte verhindert
Mit ein bisschen Cleverness hätte man aber auch eine rote Karte + Siebenmeter ziehen können.
-
-
Wenn Mertens gefragt ist, liefert er bisher auch nicht zuverlässig.
-
Warum spielt Mertens? Warum spielen wir völlig ohne Not 7vs6?
-
-
Da war mehr drin. Andi war besser als PdV. Wir haben es teilweise den Spaniern zu leicht gemacht, zu viele Fehler.
-
Ich sag’s ungern, aber Mertens spielt kein gutes Turnier.
-
-
Warum spielt Mertens? Warum spielen wir völlig ohne Not 7vs6?
Völlig ohne Not? Was ist das denn sonst außer Not, wenn man in der ganzen Halbzeit vielleicht sechs Würfe aus dem Positionsangriff findet, die man haben will?
-
Nur die Hälfte der Halbzeit gesehen aber so wie ich es erwartet habe. Ein Krampf Spiel wo evtl die Cleverness und die Abwehr entscheiden kann.
Eigentlich halte ich die Spanier in der Abwehr und TW für abgezockter. Aber ich lasse mich gerne wie gegen Frankreich überraschen 😁
-
-
Duschebajew aber auch einfach ein go-to-guy!
-
Wolff bei 50 %!
-
-
Ja, bis jetzt einwandfrei. Golla mit ✌️ ist auch OK. Hier war die Aktion nicht so intensiv, wie bei Knorr beim ersten Spiel.
Wolff bei 50 %!
Ein Glück, dass er wieder ein großer Erfolgsfaktor ist. Deutschland darf jetzt nur nicht nachlassen und sollte nicht so viel Chancen vergeben. Wir stehen bei 11:14 vergebene Torchancen.
-
Auf welcher Position ist Spanien denn besser besetzt als wir ?
Ich sehe keine, evtl noch RR
Für mich sind wir gegen Spanien Favorit, waren das auch schon in der Vorrunde.
Ich finde Spanien längst nicht mehr so gut wie "früher" !
Auf LA sind sie mindestens eine Klasse besser als wir!
-
-
Mit ein bisschen Cleverness hätte man aber auch eine rote Karte + Siebenmeter ziehen können.
Heymann kann froh sein, dass er da „lebend“ rausgekommen ist. Das hätte richtig geknallt.
-
Wolff bei 50 %!
Der Wahnsinn. Die Spanier werfen völlig überhastet weil sie Angst vor Wolff haben. Eine der besten Torwartleistungen der letzten Jahre
-
-
Ja, bis jetzt einwandfrei. Golla mit ✌️ ist auch OK. Hier war die Aktion nicht so intensiv, wie bei Knorr beim ersten Spiel. Deutschland darf jetzt nur nicht nachlassen und sollte nicht so viel Chancen vergeben. Wir stehen bei 11:14 vergebene Torchancen.
Warum hier Golla und nicht Köster? Der trifft doch im Gesicht, glaub ich.
-
Die ekligen Spanier wieder, ich hab kein gutes Gefühl.
-