Noch nicht terminiert
12. Spieltag: HC Erlangen - SC Magdeburg
-
-
-
Der HC schaut an diesem Spieltag zu und wird nach unten durchgereicht. Die Plätze 13 - 18 spielen alle gegeneinander. Da kann man dann in Hamburg ohne Druck befreit aufspielen...

-
Nachholspiel
Sa 18.05. - 19:00
-
Kaum ein paar Tage kein SCM-Handball und man ist auf Entzug.
Erlangen darf man nie unterschätzen. Trotzdem ein Pflichtsieg. -
Das wird auf jeden Fall ein stimmungvolles Spiel in der bereits jetzt nahezu ausverkauften Arena.
Mal sehen, ob zuerst Herr Wiegert oder Herr Sellin den gelben Karton zu Gesicht bekommen

-
Wird bestimmt kein trostloses 0:0-Gekicke wie zwischen dem FCM und Greuther Fürth. Tippe auf Auswärtssieg.
-
Sieg ist Pflicht.
Dann 2 Heimspiele und der Sack ist zu.
Müssen nur alle gesund von den Nationalmannschaften zurückkommen.
-
Wird bestimmt kein trostloses 0:0-Gekicke wie zwischen dem FCM und Greuther Fürth. Tippe auf Auswärtssieg.
Trostlos zum Klassenerhalt.
Meinetwegen auch in Erlangen ein trostloser Schritt zur Meisterschaft.
-
Trostlos zum Klassenerhalt.
Meinetwegen auch in Erlangen ein trostloser Schritt zur Meisterschaft.
Meinetwegen auch. Fürs Torverhältnis müssen wir nichts mehr tun. Zwei punkte und es ist gut.
-
Schwieriges Ding. Hoffentlich unterschätzt der SCM diese Aufgabe nicht.
-
Die Magdeburger bekommen sicherlich ne ordentliche Härte zu spüren.
Lassen Sie sich davon nicht beeindrucken bzw bleiben entspannt , tippe ich auf einen Auswärtssieg mit 6-7 Toren
-
Die Magdeburger bekommen sicherlich ne ordentliche Härte zu spüren.
Lassen Sie sich davon nicht beeindrucken bzw bleiben entspannt , tippe ich auf einen Auswärtssieg mit 6-7 Toren
Dafür ist Erlangen ja bekannt, das ist dort eher ausgeprägt als die Spielkultur. Wie immer erwartet uns ein unbequemer Gegner.
-
Sollte sich der HCE für's mitspielen entscheiden, dann haben sie schon verloren. Die kämpferische, körperbetonte Variante in der Abwehr, könnte vielleicht erfolgreicher sein. Aber das Niveau von Kielce z.B., traue ich ihnen nicht zu. Die Schiedsrichter Krag/Hurst, sind mir mit einer besonders lockeren Linie nicht in Erinnerung. Spricht dann eher gegen übertriebene Härte. Gut gefüllte Halle am Samstagabend, verspricht auch etwas Stimmung.
Fazit: Auswärtssieg 💚❤️✌️
-
Na und Bennet kann ja wieder "Grömel" werfen lassen...
(siehe Auszeit beim Heimspiel MAG vs. ERL)Der steht aber gar nicht in der Aufstellung...
Spaß beiseite... wenn MAG den HCE unterschätzt... oder die Jungs mental müde sind... dann wird es bis zur 45 Min. spannend...
Danach gewinnt das Magdeburg mit min. 5...

-
Ich freu mich vor allem auf unseren Neuzugang.
Kaum ein paar Tage kein SCM-Handball und man ist auf Entzug.
Erlangen darf man nie unterschätzen. Trotzdem ein Pflichtsieg.Jo, das kannste laut sagen. Wenn du noch etwas bei KT klettern willst, ich sehe +7 für Grün-Rot kommen.
-
Neuzugang??? Hab ich was verpasst?
-
Neuzugang??? Hab ich was verpasst?
Unseren zukünftigen neuen KM

-
Jo, das kannste laut sagen. Wenn du noch etwas bei KT klettern willst, ich sehe +7 für Grün-Rot kommen.
Mir fehlen diese Saison die 6er, hatte ich so gut wie nie. 10er schon gar nicht. Gut, dass die Saison des SCM besser ist als meine Tippsaison.
Der Tipp für Erlangen ist im Sack, da ändere ich jetzt nichts mehr. -
Mir fehlen diese Saison die 6er, hatte ich so gut wie nie. 10er schon gar nicht. Gut, dass die Saison des SCM besser ist als meine Tippsaison.
Der Tipp für Erlangen ist im Sack, da ändere ich jetzt nichts mehr.Mir fehlen gar einige Spieltage. Davon profitiert der Micha noch.
Für den Spielfilm sehe ich zunächst Gisli und da ist´s noch etwas zäh. Später kommt Janus und dann wird´s flüssiger. Den Atemlosen sehe ich auf der Bank. Meischti und Piotr dahinter, bei Flipsi bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Edita: Bei den 2min Strafen sehe ich Erlangen claar vorn.

-