Utopischer Pass von Smarason
14. Spieltag: HBW Balingen-Weilstetten - SC Magdeburg
-
-
Die dem HBW von einigen teils abgesprochene „Qualität“, hat zumindest für die 1.Hz gereicht, um den SCM in Schach zu halten. Guter Auftritt des HBW bisher
-
-
Wiegert schwitzt ja mehr als seine Spieler 😉
-
Felix macht heute alles claar!
-
-
Die dem HBW von einigen teils abgesprochene „Qualität“, hat zumindest für die 1.Hz gereicht, um den SCM in Schach zu halten. Guter Auftritt des HBW bisher
Was ich ohne Torwart recht überraschend finde.
-
Balingen darf eine Zeitstrafe komplett runterspielen...
-
-
Eine Überzahl für Gourmets....
-
Balingen darf eine Zeitstrafe komplett runterspielen...
Und wir schnarchen wieder beim letzten Wurf.
-
-
Wahnsinn, wie lange Balingen immer im Angriff spielen darf, ohne dabei überhaupt Druck auf die Abwehr auszuüben
Jetzt ist es das befürchtete Kampfspiel
-
Rubrik Arbeitssieg und für alle, die schon vorab auf die Tordifferenz schielten, erstmal sind zwei Punkte wichtig.
-
-
Der SCM gewinnt gegen tapfere Gallier verdient 28:34 wenn auch am Ende mit 2-3 Toren zu hoch.
-
Das erwartet schwere Spiel. Langsam sollten bei Magdeburg ein paar Verletzte zurück kommen, sonst wird's schwer. Selbst der vielgescholtene Weber wäre heute wichtig gewesen.
-
-
Der SCM gewinnt gegen tapfere Gallier verdient 28:34 wenn auch am Ende mit 2-3 Toren zu hoch.
Wieso, waren doch alles reguläre Treffer innerhalb der Spielzeit
Ich bin aber im Honda, dass das Endergebnis den Spielverlauf nicht ganz wiedergibt.
-
Rubrik Arbeitssieg und für alle, die schon vorab auf die Tordifferenz schielten, erstmal sind zwei Punkte wichtig.
Plus sechs ist nun aber auch nicht schlecht. Ich hatte so getippt.
Gut für die Nerven war es zwischendrin nicht.
-
-
Ein Spiel dauert 60 Minuten
Pommes spricht auch davon, dass die Qualität fehlt.
-
Freundschaft!
Ich bin sehr zufrieden. War ein Mentalitätssieg. Für mich das schwerste Bundesligaspiel seit dem in Berlin.
-
-
Freundschaft!
Ich bin sehr zufrieden. War ein Mentalitätssieg. Für mich das schwerste Bundesligaspiel seit dem in Berlin.
In Leipzig und zuhause gegen den THW war natürlich deutlich leichter.
-
Glückwunsch an den SCM zum Sieg. Ein wirklich guter Auftritt des HBW heute, dass es am Ende gegen den SCM nicht reicht ist wenig überraschend, gefühlt fällt die Niederlage allerdings 2-3 Tore zu hoch aus. Der Auftritt heute lässt hoffen. Jetzt gilt es am Do bei FAG möglichst einen vergleichbaren Auftritt auf die Platte zu bringen, dann geht da was für uns
-
-
Manno, kannste so sehen, aber hier hat wahrscheinlich keiner was gegen Balingen.
Ich auch nicht. Allerdings gehen Halbzeitergebnisse nach wie vor nicht ins Tabellen-Ranking ein.
-
In Leipzig und zuhause gegen den THW war natürlich deutlich leichter.
Ich habe es so verstanden, dass es um die Mentalität, also die Einstellung zum Spiel ging, und das ist gegen Leipzig und den THW nicht schwer (gegen Berlin allerdings auch nicht
)
-