17. Spieltag: SC Magdeburg - Rhein-Neckar Löwen

• Für die RNL klappt das doch ganz gut.

War Andersen gegen Mertens 2min würdig?

1. es war Kirkelokke

2. hätte ich einen 7m, aber keine 2min gegeben.

3. haben sich die Schiedsrichter gedacht, entweder gar nichts oder sowohl 7min als auch 2min und sich für ersteres entschieden.

• Ja, erstens das. Und zweitens, dass sie die Entscheidung mit Zacharias besprechen, ist ein NoGo. Das ist nicht seine Aufgabe. Hab ich so bisher auch noch nie gesehen.

Mensch Rheiner, gib doch mal deinen Senf zum Spiel an sich dazu !

Du hast doch extra deinen Schiedsrichter-Thread dafür

• Das Magdeburg gewinnen wird, ist für mich unstrittig. Ob es zweistellig wird, werden wir sehen.

Zitiere mich mal wieder selbst: Alles wie erwartet

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Druck es dir als Urkunde aus und häng es dir ins Bad.

Mache ich nur, wenn es eine Leistung ist.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ein starkes Magdeburg gewinnt noch deutlicher als erwartet gegen schwache und völlig chancenlose RNL.

RNL in allen Spitzenspielen total von der Rolle. Heute war das Spiel leider schon nach etwas mehr als 10 Minuten beim 10-4 entschieden. Da war Portner entscheidender Wegbereiter. Danach hat Magdeburg das Spiel souverän verwaltet. Ab Minute 45 haben sich die RNL aufgegeben und sind richtig unter die Räder gekommen.

• Da haste 3 Torhüter und keiner bringt auch nur annähernd Leistung !

Und trotzdem kommt Portner auch nur auf 3 Paraden mehr offiziell und Appelgren hatte ja gar keine Parade in seinen 12 Minuten...

Chancenlose Löwen, das war ein furchtbarer Auftritt. Kirkelokke mit 2 von 7 Meilenweit von seiner guten Form entfernt die er weite Teile hatte. Schwer zu begreifen, warum gegen die Topteams so gar nix geht. Klar ist der SCM vom Kader her deutlich besser als die Löwen, aber andere Mannschaften schaffen es auch in so Spielen sich "besser" zu verkaufen.

• Die RNL sind nicht von der Rolle, die sind einfach nicht besser !

RNL ist eine Mannschaft aus dem Mittelfeld und dort gehören sie auch hin !

Wieso Hinze auf der Bank noch lachen kann , naja !

Wahrscheinlich hat er den Spruch von Wiegert in der letzten Auszeit mitbekommen. :lol:

• Die Löwen mal wieder mit zu vielen technischen Fehlern und vorne viel zu statisch. Sie haben die Magdeburger Abwehr kaum in Bewegung gebracht.

Und hinten haben wir keinen Zugriff auf die Angreifer bekommen, sie hatten fast immer den Arm frei.

Appelgren hat gar nichts gehalten und Birlehm und Späth waren nicht schlecht; sie hätten Aber überragend sein müssen.

Alles in allem war der Sieg auch in dieser Höhe verdient.

• Ja, erstens das. Und zweitens, dass sie die Entscheidung ohne Videobeweis mit Zacharias besprechen, ist ein NoGo. Das ist nicht seine Aufgabe. Hab ich so bisher auch noch nie gesehen.

Ma wenigstens die beiden hören auf ihn :lol:

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

• Freundschaft!

Gibt einige Kandidaten, aber für mich ganz klar Saugstrup der beste Spieler des Teams in letzter Zeit. Sobald er drin ist, macht der SCM konsequent Tore gut.

Anzeige