25. Spieltag: Bergischer HC - VfL Gummersbach

  • Bei so einer klaren Rollenverteilung kann einem echt schon Angst und Bange werden. Bin mal gespannt, ob der Faktor Uni-Halle überhaupt zieht :|

  • Sehe ich nicht unbedingt so aussichtslos für euch. Insbesondere nach den "Gesprächen".

    Klassisches Spiel, wo der VfL sich mal wieder blamieren kann. Da hat er, trotz aller Erfolge und Entwicklung, immer noch ein Händchen für.


    Wobei, nach der enttäuschenden Heimniederlage im Hinspiel erwarte ich schon eine Art Wiedergutmachung in Form eines Sieges in Wuppertal.

  • Tod oder Gladiolen..... Wer in so einem Spiel nicht kämpft bis das Trikot kaputt ist, dem ist nicht mehr zu helfen und hat dann auch in dem Team nix zu suchen. Mein Tipp: Guter Kampf, knappe Niederlage und alle sind guten Mutes bis zum nächsten Spieltag. Dann "muss" ja was zählbares rauskommen.

    Ich hoffe nur, das ich Unrecht habe!

    "Gewinnen ist die einzige Option"(V.Lombardi)

  • Ich könnte mir einen BHC-Sieg gut vorstellen. Da Eisenach kein Benzin mehr im Tank zu haben scheint, könnte sich der BHC etwas absetzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Lelle1605 ()

  • Das Eisenach, das uns überholt hat? Wenn man sich jetzt, und gerade in so einem Spiel, nicht den Arsch aufreißt, wann dann? Wenn das wieder in die Hose geht, erwarte ich eine Reaktion, die über bloßes Gelaber hinausgeht. Ob das ist, den Trainer rauszuschmeißen oder einen der Traumtänzer auf die Tribüne zu setzen, egal, irgendwas muss passieren.

    Die Kraft in uns.

  • Naja, ich seh das wie Lelle1605.

    Eisenach hat seine Trumpfkarte Heimspiel verloren: Nur zwei Siege aus den letzten acht Heimspielen - davon einer sehr fragwürdig.

    Die Gegner haben das Heim-Eisenach entschlüsselt.

    Die haben jetzt noch fünf Heimspiele - darunter Magdeburg, Flensburg und Füchse.

  • Ich schau gerade Erlangen gegen RNL


    Bin von der Einstellung der Erlanger super positiv überrascht.


    ….Wenn ich da an das emotionslose Geschiebe des BHC denke,

    sehe ich, dass die in Liga 1 nichts verloren haben.


    Oder der Knoten platzt noch, was ich mir aber nur schwer vorstellen kann.

  • Das Eisenach, das uns überholt hat? Wenn man sich jetzt, und gerade in so einem Spiel, nicht den Arsch aufreißt, wann dann? Wenn das wieder in die Hose geht, erwarte ich eine Reaktion, die über bloßes Gelaber hinausgeht. Ob das ist, den Trainer rauszuschmeißen oder einen der Traumtänzer auf die Tribüne zu setzen, egal, irgendwas muss passieren.

    Die Traumtänzer sitzen doch schon auf der Tribüne, oder wen meinst Du... :lol:

  • Soll ja einige geben, die mit dem Trainer nicht zu einhundert Prozent glücklich sind. Wahrscheinlich nicht zu Unrecht, wenn ich aber selber regelmäßig den größten Sch… zusammenspiele, sollte ich mal lieber kleine Brötchen backen.

    Die Kraft in uns.

  • Soll ja einige geben, die mit dem Trainer nicht zu einhundert Prozent glücklich sind. Wahrscheinlich nicht zu Unrecht, wenn ich aber selber regelmäßig den größten Sch… zusammenspiele, sollte ich mal lieber kleine Brötchen backen.

    Das macht doch überall Schule!

    Es sind immer die anderen Schuld 😉

  • Der VfL steht sich teilweise echt selbst im Weg. Man hat die Chance öfters auch mal weiter davon zu ziehen, macht dann aber einen Fehler. So ärgerlich. Die TW kommen dann noch hinzu…

  • Glückwunsch VFL, ein verdienter Sieg.


    Zum BHC fehlen mir die Worte, einfach nicht 1.Liga tauglich.


    Die Zeit noch etwas zu ändern wird langsam knapp.


    So ein Spiel darf nicht mit -7 verloren gehen.

Anzeige