Lena Klingler unterschreibt für weitere 2 Jahre in Waiblingen
Etwas anderes wäre auch überraschend, da ihr Vater ebenfalls in WN sehr
engagiert tätig ist (Photo stammt z.B. von ihm).
Und mehr als 2.Liga in Verbindung mit dem Beachen will sie nicht.
Lena Klingler unterschreibt für weitere 2 Jahre in Waiblingen
Etwas anderes wäre auch überraschend, da ihr Vater ebenfalls in WN sehr
engagiert tätig ist (Photo stammt z.B. von ihm).
Und mehr als 2.Liga in Verbindung mit dem Beachen will sie nicht.
D1 | Umstellung auf der Torhüterposition – TSG 1846 Mainz – Bretzenheim e.V. | Abteilung Handball
Einiges los am Wochenende in Liga 2.
Was ist da vorgefallen? Weiß da jemand was?
Nemos Tochter verlässt den THC:
Spannende Zukunftsmusik für Liliana Jakubisova, beim rheinland-pfälzischen Zweitligisten TSG Bretzenheim erwartet die junge Athletin eine neue sportliche Herausforderung, die Vereinswahl fußt auch auf akademischen Säulen: In der Landeshauptstadt Mainz beginnt sie ein Grundschullehramts-Studium.
Quelle TA hinter der Bezahlschranke.
Zoe Davenport, Jugendtalent aus Birkenau, zuletzt Team 2 in Bensheim, wechselt kommende Saison nach Rödertal.
Nemos Tochter verlässt den THC:
Spannende Zukunftsmusik für Liliana Jakubisova, beim rheinland-pfälzischen Zweitligisten TSG Bretzenheim erwartet die junge Athletin eine neue sportliche Herausforderung, die Vereinswahl fußt auch auf akademischen Säulen: In der Landeshauptstadt Mainz beginnt sie ein Grundschullehramts-Studium.
Quelle TA hinter der Bezahlschranke.
In die 2. Liga wechselt sie aber nicht.....
Zoe Davenport, Jugendtalent aus Birkenau, zuletzt Team 2 in Bensheim, wechselt kommende Saison nach Rödertal.
Es müsste eher "zuletzt Team 1 in Bensheim" heißen. Dürfte bis Saisonende gelten.
werte ich als Schnupperkurs. Andernfalls müsste man jetzt von "nicht durchgesetzt" und "Abstieg" sprechen, was m.E. nicht richtig wäre.
ZitatRena Keller wird aus beruflichen und privaten Gründen ab kommender Saison nicht mehr zur Verfügung stehen. Die ebenfalls 21-jährige Keller lässt am Ende der Saison ihren Vertrag auslaufen und wird vorerst den Schwerpunkt auf ihr Berufsleben legen.
Damit macht auch die 2. U-NM-Torhüterin aus dem Doppeljahrgang 02/03 Feierabend.
Damit macht auch die 2. U-NM-Torhüterin aus dem Doppeljahrgang 02/03 Feierabend.
Soweit ich gehört habe nicht ganz. Demnach geht sie zurück nach Schozach.
Bei den Luchsen aus Rosengarten steht auch ein großer Umbruch bevor. Gleich 6 Spielerinnen verlassen den Verein. In meinem Augen wurde aber gut und sinnvoll für die kommende Runde verpflichtet. Das junge Team wird Anlaufzeit brauchen, aber ich bin mir sicher, dass sie diese auch bekommen werden.
Bei den Vipers ist ja schwer, den Überblick zu behalten. Mehrere Neuzugänge kommen nun doch nicht und dazu gibt es weitere Abgänge, die von den aufnehmende Vereinen verkündet wurden. Bei den Vipers selbst gab es dazu in den letzten zwei Wochen kein einziges Update auf der Webseite oder den Social Media Kanälen. Sind da überhaupt noch mehr als 5 - 7 Spielerinnen vom Kader übrig geblieben?
Bei den Vipers ist ja schwer, den Überblick zu behalten. Mehrere Neuzugänge kommen nun doch nicht und dazu gibt es weitere Abgänge, die von den aufnehmende Vereinen verkündet wurden. Bei den Vipers selbst gab es dazu in den letzten zwei Wochen kein einziges Update auf der Webseite oder den Social Media Kanälen. Sind da überhaupt noch mehr als 5 - 7 Spielerinnen vom Kader übrig geblieben?
Wer kommt den noch doch nicht? Finde offiziell gar nicht außer den Wechseln von Berk und einer Spielerin nach Bremen?
Auch seltsam, dass in der HNA gar kein Artikel mehr zur Thematik kommt. Rund ums letzte Spiel wurde noch recht eifrig um die Situation berichtet.
Die Chance auf einen Rückzug steigt wohl leider mit jedem Tag. Berks Vertragssituation wird vermutlich auf viele, wenn nicht alle Spielerinnen zutreffen.
Nele Weyh hat scheinbar Liga unabhängig unterschrieben
Lena Schmid wird meines Wissens nach nicht mit in die 3. Liga gehen. Das wäre bei ihrem Potenzial auch wirklich eine Verschwendung. Wo es sie stattdessen hinzieht, weiß ich allerdings nicht. Die Situation in Mainz ist etwas unübersichtlich, nachdem Kryeziu in Bretzenheim suspendiert wurde.
Dann müsste der Restkader also Adam, Mattig, Wenzel, Hertha, Ulrich und Stürenburg(?) sein. Das ist nicht viel.
bin noch über diesen Artikel gestolpert.
Ich interpretiere den Satz so: "Die Frage ist, woher wir eine Mannschaft für die kommende Saison zusammenbekommen"
Zitat
Zeit wird auch der Aufbau eines neuen Teams brauchen. Die Personalentscheidungen beim Kader und der Trainerposition hingen vom Ergebnis des letzten Spieltags ab, erst jetzt kann und muss neu geplant werden. "Es wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen, die Planung und Möglichkeiten zu konkretisieren - und eine entsprechende Entscheidung, ob wir uns dieser Herausforderung auch sportlich stellen können", sagte Hallenberger.
Dann müsste der Restkader also Adam, Mattig, Wenzel, Hertha, Ulrich und Stürenburg(?) sein. Das ist nicht viel.
Schmid ( gestrichen) Krüger und Budelmann noch...dafür fix: Stürenburg raus
Bei Aufsteiger Kirchhof ist Trainerfrage nun auch geklärt. Bekanntgabe wohl Morgen .....keine Überraschung