27. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - TSV Hannover-Burgdorf

  • Wir haben in Hannover doch gar nicht verloren.


    Dürfte das erste mal sein, dass Flensburg sich unter der Woche in Ruhe vorbereitet/regeneriert und Hannover ran muss. Naja, Danach Melsungen, Final4, Magdeburg für uns wenn ich es richtig sehe. Ruhe vor dem Sturm.

  • Nee, verloren haben wir nicht, aber der völlig unnötige Ausgleich als Buzzer-Beater, ausgerechnet von Marius tat schon weh! Deshalb (kleine) Revanche...

    Ja, jetzt kommen noch ein paar Spiele, wo sich zeigen wird ob das letzten Samstag was Stabiles war! Gut ausgesehen hat es zumindest.

  • SGF sicher Favorit gegen Burgdorf. Aber die Neigung der SG, gelegentlich mal zu schludern, läßt eine klitzekleine Hoffnung auf einen Punktverlust zu. Unentschieden, reicht da schon. Die TSV, mit Gummibach im Nacken, muß sich auch ranhalten, um Platz 6 zu sichern.

    Einmal editiert, zuletzt von SCM-Rambo ()

  • Hannover ist so ein Verein, der uns nicht liegt und haben auch vergangene Saison bei uns gewonnen. Entsprechend hoch ist hoffentlich die Konzentration auf SG Seite.

    Eigentlich ist alles angerichtet: Derbysieg der Selbstvertrauen bringt, eine Woche Vorbereitung, volle Halle.

    Weiß man, ob Uscins und Fischer spielen können ?

  • Hannover ist so ein Verein, der uns nicht liegt und haben auch vergangene Saison bei uns gewonnen. Entsprechend hoch ist hoffentlich die Konzentration auf SG Seite.

    Eigentlich ist alles angerichtet: Derbysieg der Selbstvertrauen bringt, eine Woche Vorbereitung, volle Halle.

    Weiß man, ob Uscins und Fischer spielen können ?

    Renars und Justus sind leider heute nicht dabei. Wird dadurch noch schwerer als ohnehin schon.

  • Für Renars ist ein A-Jugendlicher im Kader, Linkshänder sind leider rar.

    Eigentlich sollte Burgdorf in der 3.Liga-Mannschaft einen Linkshänder haben, den mal auch mal in solchen Situationen in der Bundesliga einsetzen kann. Als A-Jugenspieler in Flensburg aufzulaufen ist schon eine Herausforderung!

  • Die SG oder die Recken..., einer wird seinen Trend untermauern. Ich hoffe die SG ist es, am besten noch überzeugend! Trotzdem wäre es quasi ein Wunder wenn am Ende der Saison mehr als der 3. Platz dabei rauskommt. Schön wird es auch zu sehen, wie die Magdeburger sich in Flensburg schlagen. Alles ein Vorgeschmack auf die neue Saison und den Kampf um die Spitzenplätze in der HBL.

    Da sollte man übrigens auch die Gummersbacher nicht unterschätzen. Mit den jetzigen Kader und den Verstärkungen wie Mahé werden sie m.E. auch ein Wörtchen mitreden, zumindest um die EL-Plätze. Aber das ist ein anderes Thema...

  • Das Spiel heute ist ja auch ein Vorgeschmack auf ein mögliches EHL League-VF. Das späte Ausgleichstor u die Art u Weise wie wir in Hannover den Sieg verschenkt haben, sind unvergessen. Ich hoffe, dass die Jungs heute die PS schnell auf d Straße bekommen.

    Prokop kann man nur gratulieren zu seiner Arbeit bei den Recken. Sehr interessante Mannschaft, die sie da haben.

    Ridderen siger til kongen: "Jeg holdt min ende af aftalen. Her er dragehovedet." - "Så vil jeg beholde min del af aftalen. Her er prinsessens hånd!"

  • Für Renars ist ein A-Jugendlicher im Kader, Linkshänder sind leider rar.

    Uscins wird sicher vermisst, aber bevor der A-Jugendliche ranmuss oder randarf spielt doch Vujovic oder ein Rechtshänder?

    Wird bei der SG ähnlich sein, Einarsson noch angeschlagen, Zivkovic wird viel spielen. Falls er Pause braucht und Teitur gar nicht kann, spielt eher Mensah oder L. Möller als einer aus dem Nachwuchs, schätze ich.

    Ich gönne Hannover ganz viele Punkte, aber heute Abend keinen einzigen. :)

  • Eigentlich sollte Burgdorf in der 3.Liga-Mannschaft einen Linkshänder haben, den mal auch mal in solchen Situationen in der Bundesliga einsetzen kann. Als A-Jugenspieler in Flensburg aufzulaufen ist schon eine Herausforderung!

    Stimmt… eigentlich. Gibts aber nicht.

  • Uscins wird sicher vermisst, aber bevor der A-Jugendliche ranmuss oder randarf spielt doch Vujovic oder ein Rechtshänder?

    Wird bei der SG ähnlich sein, Einarsson noch angeschlagen, Zivkovic wird viel spielen. Falls er Pause braucht und Teitur gar nicht kann, spielt eher Mensah oder L. Möller als einer aus dem Nachwuchs, schätze ich.

    Ich gönne Hannover ganz viele Punkte, aber heute Abend keinen einzigen. :)

    Das wird auch so kommen, ich bin aber ziemlich sicher, dass Leonard Zink heute ein paar Minuten Einsatzzeit bekommt.

Anzeige