29. Spieltag: Rhein-Neckar Löwen - MT Melsungen

  • Ich würde behaupten, Mandic nutzt seine ersten 2 Min um Gidsel zu sagen, dass er es nicht leicht haben wird. Die 2. 2 Min setzt Mandic dann gegen Gidsel ein, um ihm zu zeigen, dass er es Ernst meint. Danach hat Gidsel dann keinen Bock mehr...

    1.und 2. gehe ich mit, 3. wird nicht passieren.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Ist Gidsel ,nicht der größte Schauspieler im Handball aller Zeiten. Schwerpunkt der sterbende Schwan .

    Dann erlebe mal Pytlick live !

    Der ganze Block war von ihm genervt und das hat jetzt nichts mit seinem Fall auf die Schulter zu tun ( war übrigens ein normaler Zweikampf ) !

  • Dann erlebe mal Pytlick live !

    Der ganze Block war von ihm genervt und das hat jetzt nichts mit seinem Fall auf die Schulter zu tun ( war übrigens ein normaler Zweikampf ) !

    Aber den Oscar für übelst Verletzte hat noch immer Dule bekommen, Er mimt den schönsten sterbenden Schwan in der HBL. :lol: ... und Jesus gleich steht er nach Verkündung der Strafe für seinen Kontrhenten wieder auf als ob nichts gewesen wäre. :lol:. Ich denke gleich kommt dazu wieder ein Veto aus Kiel.

  • Aber den Oscar für übelst Verletzte hat noch immer Dule bekommen, Er mimt den schönsten sterbenden Schwan in der HBL. :lol: ... und Jesus gleich steht er nach Verkündung der Strafe für seinen Kontrhenten wieder auf als ob nichts gewesen wäre. :lol:. Ich denke gleich kommt dazu wieder ein Veto aus Kiel.

    Dann hast du wohl nie Spiele mit Lasse Svan gesehen.

  • Ich könnte jetzt mit Wienczek antworten, der ja nie etwas gemacht hat 😉

    Sein Lamentieren geht selbst mir als THW-Fan mittlerweile ordentlich auf den Geist, aber hier wird gerade von (mutmaßlichen) Simulanten gesprochen und in die Kategorie kann man Wiencek ganz sicher nicht stecken.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Sein Lamentieren geht selbst mir als THW-Fan mittlerweile ordentlich auf den Geist, aber hier wird gerade von (mutmaßlichen) Simulanten gesprochen und in die Kategorie kann man Wiencek ganz sicher nicht stecken.

    ...stimmt. Bambam spielt in dem Theaterstück die Nebenrolle als Unschuldslamm. das aber recht gut. ;)

  • Schwan oder Svan?😉

    https://img.freepik.com/fotos-kostenlos/weisser-schwan-schwimmt_1161-278.jpg?t=st=1713562232~exp=1713565832~hmac=e3db13a8e813d88859a1fe33061f7a9e2309e6e65ecfa0c736e3d735dd53cb92&w=740

    Definition:

    "Dazu zählt auch der Ausdruck "sterbender Schwan". Mit dieser Redensart beschreibt man eine Person, die theatralisch übertreibt und Situationen schlimmer darstellt, als sie eigentlich sind. Spielt eine Person den "sterbenden Schwan", lässt sie eine Situation schlimmer aussehen, als diese eigentlich ist."

  • Die RNL-Fans haben sich auch genauso aus ihrem Thread verabschiedet wie die RNL aus dem Ligaspielbetrieb.

    Das ist ja unter aller Sau, was da abgeliefert wird.

    Was ist da noch dem Pokalsieg eigentlich passiert? Da hätte man doch was drauf aufbauen können.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Da kannst du fast die gesamte Mannschaft der Löwen nehmen. Kirkeløkke hat die Mannschaft über Wochen als einer der wenigen gezogen, der ist irgendwann auch durch, genau wie Knorr.

    Kirkelökke mit schlechter Quote im Spiel, insgesamt im Saisonverlauf aktuell mit 145 Toren und ~55% an 14. Stelle der Torschützenliste.

    Ich kenne nicht die genauen Einsatzzeiten, aber schaut man auf andere Vielspieler auf den Halbpositionen, sind Köster, Reinkind, Einarsson mit ähnlicher Quote weit dahinter.

    Da spielt einem die Wahrnehmung wohl manchmal einen Streich.

    Je mehr Einsatzzeit, umso mehr Würfe, damit Chance auf Tore, aber auch Streuung, gerade im Rückraum, gerade wenn es keine Alternative gibt.

    Da sehe ich nicht nur gelassen, sondern eher mit Vorfreude auf die nächste Saison hinsichtlich Kirkelökke bei der SG. Vor allem, wenn er nicht die überwiegende Last trägt.

  • Huch ... Es geht in diesem Thread tatsächlich noch mal um das Spiel der Löwen gegen die MT, oder wenigstens um die Löwen überhaupt? Hatte ich fast schon für ausgeschlossen erachtet.


    Zu Kirkeløkke: Er ist sehr oft derjenige, der nach dem vierten Pass bei angezeigtem passiven Spiel den Abschluss nimmt bzw. nehmen muss. Darauf stellt sich eine Abwehr ein, zuletzt die MT. Dann wird es gerne mal schwierig, einen Ball am Block und dem Torhüter vorbei zu bringen. Dass er sich darüber hinaus ab und an einen unvorbereiteten Wurf nicht, ist bei den Löwen diese Saison kein Alleinstellungsmerkmal. Im Spiel gegen die MT hatte er zudem, wenn ich mich nicht irre, zwei Pfostentreffer.

    San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

Anzeige