EHF Champions-League 2024/25

• Hat jemand die Bemerkung zu Mike Jensen gehört? Verletzt gemeldet... Ist da irgendwas mehr?

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• WIR haben heute gewonnen 😉

Danke

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• WIR haben heute gewonnen 😉

Ich kann mich da gar nicht drüber freuen, so wie der SCM bevorteilt wurde.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Irgendwie glaubt man ja nicht, dass Szeged ne Chance hat, aber das Spiel ist wenigstens nicht einseitig.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Unglaublich!

Ich fand auch gegen Ende der ersten Halbzeit, Christian O‘Sullivan sehr wichtig. Was da für ein Tempo im Umkehrspiel war.

• Einerseits: Sicher ist sicher. Andererseits: Bei dem super Englisch, das die Skandinavier sprechen, ist es doch ein kleines Wunder, dass sie ihn verstehen 😅

You come hier and dann entscheidet ihr hier :lol:

• Zwei ganz wichtige Ballgewinne von Tim Hornke in den letzten 10 Minuten. 1 Steal und 1 Abpraller. Es müssen nicht immer Tore sein.

• Freundschaft!

Hat Ungarn auch das Medical Joker Prinzip, dass sie außerhalb der Wechselfrist nachverpflichten können, wenn ein Spieler verletzt ist?

Sehr gute Idee. Ist aber nicht so. Veszprem hat Palasics aus einer Leihe von Benfica im März zurück geholt. In Ungarn gibt es den Stichtag 15. Februar bei uns nicht. Deshalb ist ein Medical Joker nicht notwendig (den es in Ungarn wohl auch gar nicht gibt). Von daher ist weiter fraglich, was genau gemeint sein könnte.

• Hat jemand die Bemerkung zu Mike Jensen gehört? Verletzt gemeldet... Ist da irgendwas mehr?

Das ging wohl eher in die Richtung, wie es vor dem Hinspiel in des Volkes Stimme stand:

"Mike Jensen würde gern im Viertelfinale mit Veszprém gegen seine ehemaligen Kollegen vom SC Magdeburg spielen. Doch eine mysteriöse Verletzung bremst den Keeper aus. ....Woran der 30-Jährige laboriert, möchte er nicht sagen. Auch der Verein ist nur wage in seinen Mitteilungen."

• Ich freue mich Mega über den Sieg und auch über die offenbar ehrlichen Glückwünsche der Fans der anderen HBL Fans. Danke. :)

Na siehste, da wird der Abend noch doppelt schön.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Anzeige