EHF Champions-League 2024/25

• Handball ist so ein Kopfspiel: Nantes wird nach der roten Karte von Gidsel erleichtert gewesen sein, die Füchse geschockt. Und jetzt erkennt man eben, dass die Füchse eben nicht nur Gidsel sind, sondern einfach eine richtig gute Mannschaft.

• Handball ist so ein Kopfspiel: Nantes wird nach der roten Karte von Gidsel erleichtert gewesen sein, die Füchse geschockt. Und jetzt erkennt man eben, dass die Füchse eben nicht nur Gidsel sind, sondern einfach eine richtig gute Mannschaft.

Gegen Nantes reicht‘s.

Gegen Magdeburg oder Barca würde es ohne Gidsel nicht reichen.

• Gegen Nantes reicht‘s.

Gegen Magdeburg oder Barca würde es ohne Gidsel nicht reichen.

Wissen wir doch gar nicht. Am Ende lassen die Füchse in der Abwehr Nantes keinen Stich. Es liegt also eher an den Berlinern als an Nantes. Das kann man auch mal anerkennen als immer Ausreden zu suchen, warum die Füchse auch ohne Gidsel was drauf haben. Denn viel schlechter spielen sie im angriff jetzt ohne ihn nicht.

• Wir kriegen nachher einen ganz anderen Gegner. Schon bei der Auslosung hatte ich mich geärgert. Aber so schwach hatte ich mir Nantes nicht vorgestellt.

So ist es! Aber natürlich werden sich trotzdem einige hier ganz viele Gründe zusammenschustern um das dennoch in Abrede stellen zu können!

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Wir kriegen nachher einen ganz anderen Gegner. Schon bei der Auslosung hatte ich mich geärgert. Aber so schwach hatte ich mir Nantes nicht vorgestellt.

Eigene Schuld, habt ihr ja in der Gruppenphase selbst dran gebastelt.

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." (Albert Einstein)

• Beeindruckend von Milo und Berlin.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

Sehe ich ein bisschen anders, aber mit dem selben Ergebnis ;) Erleichtert werden sie wohl nicht gewesen sein, aber mit einem Mal waren sie der Favorit und das hat etwas ausgelöst, anders kann ich mir diese Nervosität fast nicht erklären. Und die Füchse sind zusammengerückt, weil sie es mussten, hört man ja auch im Fußball oft, dass Teams mit einem Mann weniger, plötzlich besser spielen. Und hier ist es ja nur 2 Minuten ein Mann weniger gewesen. Aber Kopfsache definitiv . . .

• Sieht weniger geschmeidig aus im Angriff, aber die Tore macht Berlin trotzdem.

Und Milo schließt das Tor zu.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Sehe ich ein bisschen anders, aber mit dem selben Ergebnis ;) Erleichtert werden sie wohl nicht gewesen sein, aber mit einem Mal waren sie der Favorit und das hat etwas ausgelöst, anders kann ich mir diese Nervosität fast nicht erklären. Und die Füchse sind zusammengerückt, weil sie es mussten, hört man ja auch im Fußball oft, dass Teams mit einem Mann weniger, plötzlich besser spielen. Und hier ist es ja nur 2 Minuten ein Mann weniger gewesen. Aber Kopfsache definitiv . . .

Ich glaube, wir meinen dasselbe.😀

• In der 2. Hz wird bei Nantes auch nüscht besser. Jetzt schon 9 Tore.

Wann hat es letztes Mal so ein deutliches HF gegeben? Milo saustark, aber ich frage mich wie lange wollen die Milo noch oben an die Arme werfen? Mal flach, auf die Idee kommt keiner.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Interessant wie jetzt schon hier an einer Begründung gebastelt wird warum Berlin das dann gewonnen hat . Wenn es so kommt.

So billig.

Ich verstehe nicht, warum hier immer in alle Richtungen irgendwas konstruiert werden muss. Kann doch jede(r) seine Sichtweise haben. Es spielt ja nie nur einer gegen alle. Hätte Milo nicht so einen Sahnetag, wer weiß, aber so ist es eine reife Leistung der Füchse ohne Wenn und Aber.