Wie ist denn diese Grafik zu lesen?

EHF Champions-League 2024/25
-
-
Freundschaft!
In der zweiten Halbzeit nicht. Es müssen wohl noch ein paar Tore von Rückraumspielern über LA gewesen sein, denn Sergey hat da einige kassiert in der Schlussviertelstunde.
Ich habe nun nur die Statistik in der alten Heimat bemüht, da werden ihm zwei Treffer zugeordnet.
-
-
Wie ist denn diese Grafik zu lesen?
Die sieben blauen Balken sind sicher die sieben Gruppenspiele aus der letzten Saison. Der eine rote ist gestern.
-
Ich habe gerade mal einen Blick in die Statistiken geworfen. Hatten wir in Szeged mit 11:18 Fehlwürfen und 10:16 Paraden noch deutlich schlechtere Werte als Szeged, bei trotzdem knappem Ergebnis, sah das gestern mit 17:24 Fehlwürfen bei uns dahingehend nur knapp besser aus, allerdings verballerte Kolstad satte 7 Dinger mehr und im Tor waren wir trotz starkem Sergey nur 3 Paraden besser, kann mich aber auch an einige drüber, Latte und daneben erinnern.
Hier schlägt auch unsere wieder mal maue 7er-Quote zu Buche und Zehnder mit 4/9 und Gisli mit 4/7 ziehen uns etwas runter. RA war auch nicht der Knüller, aber dafür Saugi wieder mit 100 % und Albin und Mika sehr treffsicher mit 8/10 und 5/6, für die Mika nur 11 min brauchte.
Sagosen mit 2/9 und Gudjonsson mit 3/8, (als RA) fast schon tragisch.
-
-
Freundschaft!
In der zweiten Halbzeit nicht. Es müssen wohl noch ein paar Tore von Rückraumspielern über LA gewesen sein, denn Sergey hat da einige kassiert in der Schlussviertelstunde.
Von Lyse. Der hatte 100%, ich glaube 5 Tore, wie auch schon gegen Barca. Dazu gutes Auge und ein paar sehr gute Anspiele und Abwehr kann der auch.
-
Von Lyse. Der hatte 100%, ich glaube 5 Tore, wie auch schon gegen Barca. Dazu gutes Auge und ein paar sehr gute Anspiele und Abwehr kann der auch.
Lyse 5/6 wie der Kanonen-Michi, aber auch einige gute Anspiele. Insgesamt um Längen besser als Sagosen und auch nicht zum 1. Mal. Wäre aber mit 1,99 m nur der Nachfolger von Antonio. Einfach viel zu groß.
-
-
Ihr habt euch doch vor allem wegen des Retro-Schnauzers in den verliebt.
-
Ihr habt euch doch vor allem wegen des Retro-Schnauzers in den verliebt.
Er erinnert mich etwas an einen iranischen Fußballer und so eine Note holländischer Anarcho-Proll aus einer Filmreihe, wo viele Trilobal-Anzüge und Vokuhilas getragern wurden, schwingt da auch noch mit.
-
-
Er erinnert mich etwas an einen iranischen Fußballer und so eine Note holländischer Anarcho-Proll aus einer Filmreihe, wo viele Trilobal-Anzüge und Vokuhilas getragern wurden, schwingt da auch noch mit.
Du meinst Ali Daei und Denni Trejo?
-
Du meinst Ali Daei und Denni Trejo?
Ali Daei ja, aber Danny Trejo ist dann doch zu hart und der ist auch kein holländischer Trilobalanzugträger.
Ich meine New Kids Turbo und Nitro.
-
-
Lyse 5/6 wie der Kanonen-Michi, aber auch einige gute Anspiele. Insgesamt um Längen besser als Sagosen und auch nicht zum 1. Mal. Wäre aber mit 1,99 m nur der Nachfolger von Antonio. Einfach viel zu groß.
Die Größe ist tatsächlich ein Manko
Antonio hat nur Vertrag für 1 Jahr. Sully und Mika´s Verträge laufen nächstes Jahr aus. Wer weiß, .... Den Lyse sollte man auf jeden Fall weiter im Auge behalten. Verpflichtungen aus Kolstad hatten sich ja schon mal als Volltreffer erwiesen.
-
Da ist in Nordhessen wohl noch ein Fettfilm von der ahle Worscht uff der Brille?
Ich verweise in demütiger Bescheidenheit auf die Beiträge #277 und #285 hier.
Unter #277 steht auch ein Post eines gewissen Nord Hessen.
Editha: Als Bonus gibt´s noch etwas Lebenshilfe dazu. Glozzn uff!
Jo hast ja Recht aber sehr minimalistisch haste das geschrieben. Einem Atemlosen gebührt eine größere Schlagzeile
Übrigens dein link "Lerne Ostdeutsch" ist spitze. Manches kannte ich noch von alten Leuts, damals aus meinen Jugendjahren.
-
-
Die Größe ist tatsächlich ein Manko
Antonio hat nur Vertrag für 1 Jahr. Sully und Mika´s Verträge laufen nächstes Jahr aus. Wer weiß, .... Den Lyse sollte man auf jeden Fall weiter im Auge behalten. Verpflichtungen aus Kolstad hatten sich ja schon mal als Volltreffer erwiesen.
Lyse würde gut nach Magdeburg passen
-
Soviele, die gut nach Magdeburg passen, da bräuchte man nen neuen Stadtteil in Magdeburg statt ner neuen Halle😉.
-
-
Sorry Obo in dem SCM Threat hab ich noch nicht reingeschaut. Für mich ist er das Sahnehäubchen mit seiner locker leichten Pistolero Art. Er ist einfach einer meiner Lieblingsspieler. Schade aber auch logisch, dass Zehnder mehr Minuten bekam als er. Ich vermisse den Atemlosen jetzt schon. Kann der nicht noch ein Jahr bleiben?
Die ganze Mika- Fangemeinde wird ihn vermissen und vermisst ihn auch jetzt schon, da er oft nur noch Deko für die Bank ist. Er kriegt sicher keinen Vertrag mehr.
-
Die ganze Mika- Fangemeinde wird ihn vermissen und vermisst ihn auch jetzt schon, da er oft nur noch Deko für die Bank ist. Er kriegt sicher keinen Vertrag mehr.
Leider
dabei zündet er wie eh und je.
-
-
Freundschaft!
Soviele, die gut nach Magdeburg passen, da bräuchte man nen neuen Stadtteil in Magdeburg statt ner neuen Halle😉.
Vor allem wird bei jedem internationalen Spiel einer gefunden und durchs Dorf getrieben. Und dann so getan, als ob der auf jeden Fall kommen muss. Ich finde das albern.
-
Freundschaft!
Vor allem wird bei jedem internationalen Spiel einer gefunden und durchs Dorf getrieben. Und dann so getan, als ob der auf jeden Fall kommen muss. Ich finde das albern.
Ist Tin Lucin eigentlich immer noch in Plock obotrit ?
-
-
Ist Tin Lucin eigentlich immer noch in Plock obotrit ?
Spielt in Nasice. Den hatte Benno bestimmt nicht auf dem Wunschzettel.
-
Spielt in Nasice. Den hatte Benno bestimmt nicht auf dem Wunschzettel.
Dafür beflügelte er die Fantasie einiger wie jetzt Lyse.
-