Keine Ahnung, weshalb du dich so dermaßen auf Gisli eingeschossen hast (nicht nur hier) weiß jetzt nicht mehr genau, wann Gisli raus musste, aber ich meine, dass wir Zagreb da im Griff hatten und die Torschützen sehr verteilt waren. Danach wurde es erst einmal etwas holprig mit dem neuerlichen Blackout nach der Pause. Nach Bennos Auszeit ging dann in den letzten 23 Minuten die Post ab.
Das war schön anzusehen und nicht erwartbar. Mir wäre trotzdem lieber, Gisli wäre unversehrt geblieben und bei Weber gab es dann für eine ähnliche Aktion das Rot, das auch in HZ 1 schon angezeigt wäre.
Ich will mich ja gar nicht auf ihn einschießen. Ich mag ihn als Spieler und als Typen. Aber dass ich meine Auffassung zu einer auf ihn abgestellten Spielweise seit Langem habe, ist richtig. Das ist halt meine Meinung. Die leitet sich aus Spielen gegen hochklassige Mannschaften ab ab, wo es nicht lief, aber immer das gleiche Muster erkennbar war. Der Vergleich der Zeit mit Smarason, oder auch das Spiel gestern, hilft da auch.