Abstiegskampf 2024/25

• Was hat meine Aussage mit Hochnäsigkeit zu tun? Ich habe doch nur geschrieben, dass man das Spiel nicht abschenken wird, nur weil man nächste Saison lieber einen weiteren schwäbischen als einen fränkischen Gegner hätte

Ganz im Gegenteil, für FAG ist der TVB ein direkter Konkurrent um Sponsoren und Spieler, schon deshalb dürften sich die Sympathien für Stuttgart seitens Göppingen in Grenzen halten. Ich vertraue auf die Heimstärke von FAG heute

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Ganz im Gegenteil, für FAG ist der TVB ein direkter Konkurrent um Sponsoren und Spieler, schon deshalb dürften sich die Sympathien für Stuttgart seitens Göppingen in Grenzen halten. Ich vertraue auf die Heimstärke von FAG heute

Das verstehe ich ja, ist ja von unserer Seite nicht viel anders. Trotzdem frage ich mich halt immer noch, was an meiner Aussage hochnäsig sein soll

#vollgasinderhoellesued

• Stuttgart nach der Niederlage gegen FAG auf dem Abstiegsplatz und somit zum punkten am Sonntag gegen Leipzig verdammt! Spannender hätte es nicht mehr kommen können, geiler Abstiegskampf

• Göppingen ist so schwach auf der Brust momentan, die vergeigen das Spiel auch so, da benötigen die keine ABSICHT dazu. Wie hochnäsig kann man den sein bitte :D

:) :) :)

• Stuttgart nach der Niederlage gegen FAG auf dem Abstiegsplatz und somit zum punkten am Sonntag gegen Leipzig verdammt! Spannender hätte es nicht mehr kommen können, geiler Abstiegskampf

Kann mir nicht vorstellen das scheintote Leipziger in Stuttgart gewinnen oder ein Unentschieden erreichen. Bietigheim wird gegen den SCM keinen Punkt holen und Erlangen muss erst einmal in Wetzlar was holen. Also sehr gute Chancen für Stuttgart die Klasse zu halten.

• Stuttgart am Sonntag auf dem Papier mit der "leichtesten" Aufgabe. Aber ob sie das Ende heute in den nächsten drei Tagen aus den Klamotten bekommen?

• Verliert Bietigheim gegen Magdeburg, was wir alle erwarten, reicht Erlangen ein Punkt in Wetzlar um sicher zu sein. Stuttgart reicht auch ein Punkt gegen Leipzig, allerdings nur, wenn Bietigheim mit mehr als -3 gegen Magdeburg verliert. Bei einem Punkt für Stuttgart und genau -3 bei Bietigheim, hätte Bietigheim die Nase vorne wegen des gewonnenen direkten Vergleichs.

Rassismus ist keine 'Meinung'. Rassismus ist menschenverachtend. Faschismus ist keine 'Meinung'. Faschismus ist menschenverachtend. Homophobie ist keine 'Meinung'. Homophobie ist menschenverachtend.

• Also sehr gute Chancen für Stuttgart die Klasse zu halten.

„Sehr gut“ sehe ich jetzt nicht! Die letzten Eindrücke von Leipzig waren wirklich richtig schwach, aber unterschätzen sollte man Leipzig dennoch nicht und das Zitterhändchen von Stuttgart wird am Sonntag schon recht groß sein. Von daher sehe ich realistische Chancen auf Punkte am Sonntag für den TVB und damit auch für den Klassenerhalt!

• HandballerALLGemein

Ich stimme Deiner Einschätzung zu - entscheidend ist Sonntag in Wetzlar!

Nicht zu vergessen, dass bei der HSG ein Spieler agiert, der gegen den HCE jedes Mal die beste Saisonleistung abliefert...

Das lese ich jetzt zum 3. Mal. Wer ist denn nun gemeint?

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!