Tabellentipp 2024/25

• Noch haben wir mit der Meisterschaft nix am Hut

Diese „Sprüche“ glaubt eh keiner mehr, egal wie oft du, oder andere MT-Fans sie sinngemäß wiederholen. Die MT ist aktuell ganz klarer und eindeutiger Favorit auf die Meisterschaft! :hi:

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Noch haben wir mit der Meisterschaft nix am Hut. Da muss noch deutlich mehr kommen wie heute. War ein vernünftiger Auftritt, aber nicht mehr. Solche Spiele gegen Magdeburg, Flensburg, Hannover, Kiel und du gewinnst keines davon.

Ein gutes Pferd springt so hoch wie es muss.

• Es soll auch Pferde geben, die den den Sprung verweigern.

Gibt es, aber ich sehe da noch keinen Hinweis. Ich traue ihnen sogar die dreifache Kombination mit anschließendem Wassergraben zu.

• Gibt es, aber ich sehe da noch keinen Hinweis. Ich traue ihnen sogar die dreifache Kombination mit anschließendem Wassergraben zu.

Hast du gerade die Stiefel gewichst und den Sattel poliert?

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Gibt es, aber ich sehe da noch keinen Hinweis. Ich traue ihnen sogar die dreifache Kombination mit anschließendem Wassergraben zu.

Ich hatte auch ein anderes Pferd im Sinn

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Diese „Sprüche“ glaubt eh keiner mehr, egal wie oft du, oder andere MT-Fans sie sinngemäß wiederholen. Die MT ist aktuell ganz klarer und eindeutiger Favorit auf die Meisterschaft! :hi:

Muss keiner glauben, ist aber Fakt.

Warte erstmal die schweren Spiele in Magdeburg, in Flensburg und gegen Kiel ab. Ende März sprechen wir uns wieder :hi:

Sieht es dann noch so aus, korrigiere ich mich gerne. Hab ich bereits gesagt. Bis dahin bleibt es dabei.

• Ein gutes Pferd springt so hoch wie es muss.

Dem kann ich nicht widersprechen. Vielleicht ist es auch eine Qualität, die dann aber erstmal in den nächsten schweren Wochen nachzuweisen ist. Bisher war das alles natürlich erste Sahne.

• Stand heute,Meisterschaft so spannend wie noch nie. So wie es aussieht wird aber wohl nicht der Meister,der es sportlich verdent hat und am meisten spielerisch überzeugt hat,sondern die Truppe,die in der entscheidenen Phase die wenigsten verletzen Spieler hat.

Und da haben wohl die MT mit der heutigen zusätzlichen Verletzung von Mensing,die SG mit den aktuellen Ausfällen und der SCM mit seinen langfristigen Verletzten die schlechtesten Karten.

Somit für mich die beiden kommenden CL- Teilnehmer Berlin und Kiel.

• Stand heute,Meisterschaft so spannend wie noch nie. So wie es aussieht wird aber wohl nicht der Meister,der es sportlich verdent hat und am meisten spielerisch überzeugt hat,sondern die Truppe,die in der entscheidenen Phase die wenigsten verletzen Spieler hat.

Und da haben wohl die MT mit der heutigen zusätzlichen Verletzung von Mensing,die SG mit den aktuellen Ausfällen und der SCM mit seinen langfristigen Verletzten die schlechtesten Karten.

Somit für mich die beiden kommenden CL- Teilnehmer Berlin und Kiel.

Zur Wahrheit gehört auch, dass wir in der Hinserie die Verletzungssorgen hatten, und sind trotzdem noch oben dabei.

• Zur Wahrheit gehört auch, dass wir in der Hinserie die Verletzungssorgen hatten, und sind trotzdem noch oben dabei.

Und wir haben sie von Anfang bis Ende der Saison. Zehnder und wahrscheinlich auch Bergendahl werden nicht mehr zurückkommen. Ich sehe Stand jetzt auch Berlin und Kiel mit den besten Karten. Hannover gilt es auch im Blick zu behalten.

• Kiel hat das schwerste Programm. In Melsungen (das ist noch eine Weile hin), in Flensburg, in Hannover ... Gegen Berlin wir auch schwierig.

Sollte man die ersten drei davon gewinnen, glaube ich an die Meisterschaft, das können aber auch 6 Minuspunkte werden.

• Stand heute,Meisterschaft so spannend wie noch nie.

Ja und das ist für den Sport, die Aufmerksamkeit und die Spannung richtig toll!

So wie es aussieht wird aber wohl nicht der Meister,der es sportlich verdent hat und am meisten spielerisch überzeugt hat,sondern die Truppe,die in der entscheidenen Phase die wenigsten verletzen Spieler hat.

Nein, nach meiner Meinung die Truppe, die den meisten Zusammenhalt hat.

Bei allen Unterschieden in technischen Qualitäten, bei den Top 5 bzw. 6 ist und bleibt es auch vor allem eine Kopfsache. Einstellung und Willen.

Und da sehe ich uns immer noch auf Platz 1 zum Schluss!!

Amen :)

• Kiel hat das schwerste Programm. In Melsungen (das ist noch eine Weile hin), in Flensburg, in Hannover ... Gegen Berlin wir auch schwierig.

Sollte man die ersten drei davon gewinnen, glaube ich an die Meisterschaft, das können aber auch 6 Minuspunkte werden.

Das schwerste Programm hat definitiv Hannover. Die müssen nach Berlin, Magdeburg und Flensburg. Dazu noch nach Mannheim, Eisenach und Gummersbach. Deswegen ist für mich Hannover auch nicht in der "Verlosung".

• Das schwerste Programm hat definitiv Hannover. Die müssen nach Berlin, Magdeburg und Flensburg. Dazu noch nach Mannheim, Eisenach und Gummersbach. Deswegen ist für mich Hannover auch nicht in der "Verlosung".

Hannover hat die wenigsten verletzten. Für mich wird auch viel zu wenig über Hannover gesprochen. Für mich absolut (trotz Punktverlust gegen HCE) ein Kandidat um die Meisterschaft (CL-Platz).

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

Einmal editiert, zuletzt von sMash8835 ()

• Und wir haben sie von Anfang bis Ende der Saison. Zehnder und wahrscheinlich auch Bergendahl werden nicht mehr zurückkommen. Ich sehe Stand jetzt auch Berlin und Kiel mit den besten Karten. Hannover gilt es auch im Blick zu behalten.

Ihr nutzt euren Kader ja auch gerne in voller Breite

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Was Lemgoer Jung auf der ersten Seite über Hannover schrieb, gilt heute auch noch. Ich würde ihnen den Titel gönnen und freue mich über die Bereicherung der Spitzengruppe.

• Wie man es leider nach der extreme Belastung für die Tip Spieler erahnen könnte entscheiden die Verletzungen die Meisterschaft. Bzw wann eine Mannschaft ihre verletzten Spieler hat(hatte).

Ich denke das es ein Dreikampf zwischen MD, Berlin und Kiel geben wird.

Aber nochmals: für den neutralen Fan eine geniale spannende Saison. Meisterkampf spannend, Abstiegskampf spannend. Europa Plätze spannend. Was will man mehr

Anzeige