Toller Erfolg der Basketball-Damen, die das erste Mal überhaupt bei Olympia dabei sind. 83:69-Sieg gegen Europameister Belgien. Sehr gut vor allem die erste Halbzeit, in der sie teilweise mit 20 Punkten vorne lagen. Damit ist das Erreichen des Viertelfinals durchaus machbar, auch Japan ist in der Form zu schlagen. Die USA wohl eher nicht...
Olympische Spiele 2024 - alle Sportarten außer Handball + Paralympics
-
-
Was aber auch gesagt werden muss: Die Sallaby-Schwestern, die sehr wichtig für den Sieg waren, gehen beide angeschlagen/ausgeknockt aus dem Spiel...
-
-
Glückwunsch an Michael Jung zum Gold, super, dass er und sein Pferd Chipmunk die Nerven behalten haben.
Aber noch sensationeller war der Erfolg der Basketballspielerinnen über Europameister Belgien. Damit konnte man nicht rechnen, aber Glückwunsch. Hoffentlich ist die Verletzung von Nyara Sabally nicht so schlimm, leider sah es nicht gut aus. Ich wünsche ihr gute Besserung.
-
Wenn Zverev keinen Bock auf Mixed hat, dann hätte er auch einfach nicht antreten können...
-
-
Drama beim MännerTurnen: Japan gewinnt nach einem fast sicheren Sieg der Chinesen, die auf dem letzten Gerät (Reck) gestürzt sind, Gold mit der Mannschaft.
Glückwunsch!
Aber Su Weide tut mir so leid...
-
Jetzt wieder Lukas die Daumen drücken!
-
-
Schade, auf der letzten Bahn haben die Kräfte nicht mehr gereicht...anyway, Gold hat Lukas ja schon.
-
Drama beim MännerTurnen: Japan gewinnt nach einem fast sicheren Sieg der Chinesen, die auf dem letzten Gerät (Reck) gestürzt sind, Gold mit der Mannschaft.
Glückwunsch!
Aber Su Weide tut mir so leid...
Man kann nur hoffen, dass der zu Hause jetzt nicht "zerpflückt" wird...
-
-
Schade. Die Hockey-Frauen haben eine Überraschung verpasst. Sie verloren gegen den Europa- und Weltmeister, sowie Olympiasieger Niederlande mit 1:2. Dabei sah es im 3. Viertel kurz vor Schluss sehr gut aus. Charlotte Stapenhorst verwandelte in der 44. Minute den Treffer per Feldtor. Aber Niederlande kam zurück und es gab in der 50. Minute Strafecke, die Yibbi Jansen zum 1:1-Ausgleich verwandelte. Vier Minuten später hat Marijn Veen dann per Feldtor das 1;2 erzielt. Deutschland spielte die letzten Viereinhalb Minuten ohne Torwart (also mit 11 Feldspieler). Hätte mit dem Schlusssignal eng werden können, denn es gab eine weitere Strafecke für Niederlande, welche aber vom Feldspieler pariert wurde.
-
Triathlon der Männer wurde heute abgesagt. Grund, die Wasserqualität der Seine. Was ist, wenn zum Ersatztermin die Brühe noch nicht klarer geworden ist? Die Idee mit der Seine ist ja spektakulär, aber haben die nicht eine alternative Strecke?
-
-
Triathlon der Männer wurde heute abgesagt. Grund, die Wasserqualität der Seine. Was ist, wenn zum Ersatztermin die Brühe noch nicht klarer geworden ist? Die Idee mit der Seine ist ja spektakulär, aber haben die nicht eine alternative Strecke?
Die Alternative ist ein Duathlon. Also Verzicht aufs Schwimmen.
-
Heute letzter Spieltag im 7er-Rugby der Frauen. Danach wird das Stade de France für die Leichtathletikwettbewerbe frei. Ab 14.30 Uhr Platzierungsspiele, Halbfinale ab 15.30 Uhr (Neuseeland-USA & Kanada-Australien), Spiel um Platz 3 ab 19.00 Uhr, Finale ab 19.45 Uhr.
-
-
War die Bürgermeisterin von Paris nicht erst letztens demonstrativ in der Seine baden, weil sie so sauber sei? Also die Seine...
-
Hier hat es Freitag und Samstag unglaublich geregnet.
Seitdem entspricht die Wasserqualität nicht mehr den Anforderungen.
-
-
https://jechiedanslaseinele23juin.fr/
Da scheinen sich wohl ein paar verkalkuliert zu haben und noch paar Reste in der Seine unterwegs zu sein -
https://jechiedanslaseinele23juin.fr/
Da scheinen sich wohl ein paar verkalkuliert zu haben und noch paar Reste in der Seine unterwegs zu seinHaha 😅
Ja, davon hatte ich auch gelesen. Fantastische Idee 😁
-
-
Ist das dann noch eine olympische Sportart? Die guten Schwimmer würden komplett benachteiligt, das Endergebnis eine Farce. Ich bin gespannt......
-
Ist das dann noch eine olympische Sportart? Die guten Schwimmer würden komplett benachteiligt, das Endergebnis eine Farce. Ich bin gespannt......
Laufen, Radfahren, Laufen
Bissel unfair für gute Schwimmer und "schlechtere Läufer"
-
-
Es gibt auch einen alternative n Ort fürs Schwimmen. Aber es soll unbedingt in der Seine geschwommen werden, nachdem man da schon fast 1,5 Mrd. für investiert hat.
-
Heute letzter Spieltag im 7er-Rugby der Frauen. Danach wird das Stade de France für die Leichtathletikwettbewerbe frei. Ab 14.30 Uhr Platzierungsspiele, Halbfinale ab 15.30 Uhr (Neuseeland-USA & Kanada-Australien), Spiel um Platz 3 ab 19.00 Uhr, Finale ab 19.45 Uhr.
Freue mich schon, denn auch die Frauen Konkurrenz ist spitze.
-