Wobei die spanische Torfrau rot hätte bekommen müssen. Bodycheck der feinsten Sorte .
Olympische Spiele 2024 - alle Sportarten außer Handball + Paralympics
-
-
Bronze 4x100m Damen
-
-
Tolle Bilder der Mädels
Ein guter Tag heute 😊
-
Wie das Mädel bei der Hymne mitsingt einfach toll. Kann sich mancher ein Beispiel nehmen.
Dachte ich auch!
Ansonsten ist sie ja total beherrscht, Ber da konnte sie mal sichbar loslassen
-
-
Breakdance. Da denkste keiner geht hin.
Denkste ! 6000 waren da.
Die Franzosen feiern Olympia.
Respekt
Beim Fußball, immerhin um Rang 3, war fast niemand da...
-
Die wollen doch nur alle Snoop Dogg sehen 😉😉
Wer ist das denn
-
-
Jetzt versteh ich auch die Aktion des Niederländers gestern nach dem Hockey-Spiel.
Unser Torwart hat vorher öffentlich gesagt:
„Die Holländer haben Angst vor uns.“
Darum der Finger auf dem Mund.
So als: Jetzt biste still.
-
Jetzt versteh ich auch die Aktion des Niederländers gestern nach dem Hockey-Spiel.
Unser Torwart hat vorher öffentlich gesagt:
„Die Holländer haben Angst vor uns.“
Darum der Finger auf dem Mund.
So als: Jetzt biste still.
Natürlich hatte das eine Vorgeschichte, wird aber erstmal nicht erwähnt.
Ob man das jetzt so machen muss, sei mal dahingestellt. Man ist halt mitten im Adrenalinrausch.
Medaillenentscheidungen, wo sich dann Platz 1-5 in den Armen liegen, ist halt auch etwas komisch.
-
-
Toll finde ich die 4x100m-Medaille. Mit 4 Deutschen! Das ist eine Spitzenleistung.
Normal, dass für Deutschland vier Deutsche laufen.
-
Yemisi Magdalena Ogunleye gewinnt Gold im Kugelstossen bei nur 67 kg, und sieht auch noch aus wie eine Frau. Alle Achtung.
-
-
Die Deutsche Yemisi Ogunleye aus Bellheim holt mit 20,00 m im letzten Versuch Gold im Kugelstoßen. Das ist eine Spitzenleistung.
-
Natürlich hatte das eine Vorgeschichte, wird aber erstmal nicht erwähnt.
Ob man das jetzt so machen muss, sei mal dahingestellt. Man ist halt mitten im Adrenalinrausch.
Medaillenentscheidungen, wo sich dann Platz 1-5 in den Armen liegen, ist halt auch etwas komisch.
Nein, das ist der olympische Gedanke! Oftmals kennen sich die Sportler:innen auch schon länger und gönnen sich gegenseitig die Platzierungen!
-
-
Nein, das ist der olympische Gedanke! Oftmals kennen sich die Sportler:innen auch schon länger und gönnen sich gegenseitig die Platzierungen!
Klar, ist ja super das es sowas gibt.
Aber direkt nach der Ziellinie etc finde ich das halt oftmals komisch, weil ich erstmal enttäuscht wäre ...
Ausgenommen die Leute, die überraschend und völlig unerwartet auf einem Medaillenplatz landen. Da ist Gold , Silber oder Bronze dann auch egal
-
@Mods Gibt es eine Berechtigung Personen mit offensichtlich rechtem Gedankengut hier mal auszuschließen?
-
-
So, ich bin einmal mit dem "Löschzug" durchgefahren, Ich würde es sehr begrüßen, wenn wir uns bitte mal zusammenreißen und politische oder sogar rassistische Äußerungen verkneifen. Das gehört einfach nicht hierher.
-
Danke Funkruf, für das schnelle Reagieren auf die Meldungen.
-
-
@Mods Gibt es eine Berechtigung Personen mit offensichtlich rechtem Gedankengut hier mal auszuschließen?
Wenn er alles schreiben würde, was er vermutlich denkt, wäre er längst weg. Aber es wundert mich auch schon.
-
Kommen wir mal zum sportlichen Teil zurück. Gestern war aus deutscher Sicht ein geiler Tag. 3x Gold, 1x Silber und 3x Bronze, dazu der Einzug der Handballer ins Finale. Ich hoffe, dass heute unsere Basketballer im Spiel um Platz 3 gegen Serbien und und unsere Beachboys im Finale gegen Schweden nachlegen können. Dazu kommen noch Chancen beim Kanu.
-
-
Sportschau Olympia 2024: Dankbare Ogunleye singt 'This Little Light of Mine I'm Gonna Let it Shine' - hier anschauenDie deutsche Kugelstoßerin Yemisi Ogunleye im ARD-Interview nach ihrem spektakulären Sieg im Kugelstoßen bei den Olympischen Spielen 2024 in Paris.www.ardmediathek.de
Goldenes Fundstück. Man schaue und höre insbesondere ab Minute 2:30.
Yemisi Ogunleye scheint eine sehr erfrischende Persönlichkeit abseits des Mainstreams.
Beim Wettkampf gab es auch noch eine sehr bemerkenswerte Szene. Die vor dem letzten Versuch führende Neuseeländerin Wesche feuerte Ogunleye an. War gut zu sehen.
-
Bei den Damen im Tischtennis und auch bei den Basketballern sieht es zur Zeit nicht gut aus.
Würde beiden Mannschaften wirklich ne Medaile gönnen
-