Also ich bin nicht so ganz mit der neuen Seite begeistert. Besonders bei den Spielinformationen fehlen noch ein paar Sachen (Spieloffizielle, Kampfgericht, Link mit dem Presseprotokoll). Bei der App stehen wenigstens die Daten der Schiedsrichter und Kampfrichter drin.
Mediale Präsentation
-
-
Für mich ganz klar noch zuuu viele alte Menschen in Verantwortung. Da sind die sozialen Medien eher Nebensache oder eben Teufelszeug !
-
-
Ich bin etwas verwirrt... Im Spielbericht des DHB-Pokalspiels unseres TuS Ferndorf gegen Coburg gestern steht, dass es 30:41 ausgegangen ist. das stimmt aber nicht. Es war ein 31:35. Die Homepage hat ein neues Design, aber sie funktioniert noch hinten und vorne nicht. Auch die Statistiken...
https://www.daikin-hbl.de/de/match/f0516a15-42b3-11ef-8a3c-979a3cad4a1d
-
Der Liveticker von DAIKIN HBL läuft schon mal - nicht (bei mir).
-
-
Der Liveticker von DAIKIN HBL läuft schon mal - nicht (bei mir).
Bei mir öffnet die App erst gar nicht, die hängt sich auf. Auch Neuinstallation war nicht erfolgreich.
-
Gefühlt hat Wolff ein paar mehr Paraden als die 0, die in der App stehen...
-
-
App sagt bei mir:
RNL:THW 0:0 1. HZ 48'
🤔
-
Wie wars nochmal: Der Ball ist rund und ein Spiel dauert...
-
-
Jetzt stand am Ende: 3. HZ 116'
Sass ein Schelm an der Tickereingabe?
-
Also irgendwie hat die Bundesliga ihren Liveticker immer noch nicht mit Sportradar wohl richtig im Griff. Warum kriegt die HBF und alles von Liga 3 und abwärts sowas hin?
-
-
Die Statistiken in der App sind auch nur Kraut und Rüben. Die HBL bleibt amateurhaft.
-
Die Statistiken in der App sind auch nur Kraut und Rüben. Die HBL bleibt amateurhaft.
In Mannheim ist gerade Halbzeit. Es steht dort 16-16. Daumen drücken, dass der THW noch gewinnt.
-
-
Juri Knorr, eines der großen Aushängeschilder der Liga, hat bisher (wie viele weitere!) kein Portrait auf der HBL-Seite. Bei etlichen Spielern steht "Gewicht = 0, Größe = 0, Nationalität = Keine Angabe. Bei manchen Spielern steht im Profil nicht mal der Name sondern nur ein Code.
Das ist eine glasklare Verschlechterung im Vergleich zur letzten Saison. Traurig.
-
Bin ich der einzige, bei dem die HBL App auf Android nicht funzt? Der Spiele Tab zeigt nur weiß mit dem sich drehenden Kreis. Tabelle ebenso. Andere Tabs sind ok.
Das geht schon seit Donnerstag so. Nach Neuinstallation hat es einmal kurz funktioniert, heute wieder nicht mehr.
-
-
... Einfach nur amateurhaft - laut Bohman ist die HBL doch die stärkste Liga der Welt.
... und Bohmann der beste Geschäftsführer der Welt.
-
Bin ich der einzige, bei dem die HBL App auf Android nicht funzt?
Nein bist du nicht, da funktioniert rein gar nichts. Der Liveticker und die Statistiken unseres Ferndorfer Zweitligaspiels eben hatten auch mit dem Wort "Klappt" nicht viel zu tun.
-
-
Beim Spiel "TSV Hannover-Burgdorf - VfL Gummersbach" hat Kentin Mahe eine 2+2 Minuten Zeitstrafe erhalten. Im HBL-Liveticker wurde dies als "4-Minuten Strafe" erfasst. Da sowohl die Übersicht des Livetickers als auch die Team-Statistik aber nur 2-Minuten-Zeitstrafen darstellen, gehen diese vier Strafminuten in den Statistiken komplett verloren.
-
Und auch die Rote Karte ist verloren gegangen.
-