Mediale Präsentation

• Also ich bin nicht so ganz mit der neuen Seite begeistert. Besonders bei den Spielinformationen fehlen noch ein paar Sachen (Spieloffizielle, Kampfgericht, Link mit dem Presseprotokoll). Bei der App stehen wenigstens die Daten der Schiedsrichter und Kampfrichter drin.

• Für mich ganz klar noch zuuu viele alte Menschen in Verantwortung. Da sind die sozialen Medien eher Nebensache oder eben Teufelszeug :rolleyes: !

• Der Liveticker von DAIKIN HBL läuft schon mal - nicht (bei mir). :/:

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• App sagt bei mir:

RNL:THW 0:0 1. HZ 48'

🤔

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Jetzt stand am Ende: 3. HZ 116'

Sass ein Schelm an der Tickereingabe? :lol:

• Juri Knorr, eines der großen Aushängeschilder der Liga, hat bisher (wie viele weitere!) kein Portrait auf der HBL-Seite. Bei etlichen Spielern steht "Gewicht = 0, Größe = 0, Nationalität = Keine Angabe. Bei manchen Spielern steht im Profil nicht mal der Name sondern nur ein Code.

Das ist eine glasklare Verschlechterung im Vergleich zur letzten Saison. Traurig.

• Bin ich der einzige, bei dem die HBL App auf Android nicht funzt? Der Spiele Tab zeigt nur weiß mit dem sich drehenden Kreis. Tabelle ebenso. Andere Tabs sind ok.

Das geht schon seit Donnerstag so. Nach Neuinstallation hat es einmal kurz funktioniert, heute wieder nicht mehr.

• ... Einfach nur amateurhaft - laut Bohman ist die HBL doch die stärkste Liga der Welt.

... und Bohmann der beste Geschäftsführer der Welt.

Entweder man redet über Meinungsfreiheit oder man hat sie! Und ich kann es auf den Tod nicht leiden wenn hier irgendein Würstchen jemand anderen diffamiert oder den Mund verbieten will, nur weil dieser eine andere Meinung hat!

Alles für den Dackel, alles für den Klub!

• Bin ich der einzige, bei dem die HBL App auf Android nicht funzt?

Nein bist du nicht, da funktioniert rein gar nichts. Der Liveticker und die Statistiken unseres Ferndorfer Zweitligaspiels eben hatten auch mit dem Wort "Klappt" nicht viel zu tun.

• Beim Spiel "TSV Hannover-Burgdorf - VfL Gummersbach" hat Kentin Mahe eine 2+2 Minuten Zeitstrafe erhalten. Im HBL-Liveticker wurde dies als "4-Minuten Strafe" erfasst. Da sowohl die Übersicht des Livetickers als auch die Team-Statistik aber nur 2-Minuten-Zeitstrafen darstellen, gehen diese vier Strafminuten in den Statistiken komplett verloren.

Anzeige