Welcher Trainer in der HBL 2 muss als nächstes gehen?

• Rein ergebnistechnisch wäre Wohlrab aus Lu reif.

Zum jetzigen Zeitpunkt wäre das natürlich so ne Sache! Diese Entscheidung wird die Eulenführung aber niemals treffen. Insofern stellt sich die Frage gar nicht.

„Ich verachte Ihre Meinung, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass Sie sie sagen dürfen.“ Voltaire

Meinungsfreiheit ist essentiell und nicht verhandelbar!

"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!" - "Streite dich nicht mit Hohlköpfen." - "Herr, ich bin anderer Meinung!" - "Da hast du Recht."

• Rein ergebnistechnisch wäre Wohlrab aus Lu reif.

Zum jetzigen Zeitpunkt wäre das natürlich so ne Sache! Diese Entscheidung wird die Eulenführung aber niemals treffen. Insofern stellt sich die Frage gar nicht.

Wohlrab muss weg, keine Frage. Aber wer sollte ihn denn freistellen und einen neuen Trainer auswählen, dem man den Klassenerhalt zutraut? Marinese hat doch, bei allem Respekt, keinerlei Ahnung vom Handball.

Einmal editiert, zuletzt von Marki (31. März 2025 um 07:15)

• Michael Hegemann! Für ihn jetzt Jörn Uwe Lommel! Hamm-er!

Der alte Haudegen soll es auf den letzten Drücker richten. Undankbare Aufgabe, aber verständliche Aktion!

„Ich verachte Ihre Meinung, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass Sie sie sagen dürfen.“ Voltaire

"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!" - "Streite dich nicht mit Hohlköpfen." - "Herr, ich bin anderer Meinung!" - "Da hast du Recht."

• Przybetzki steht jetzt auch nicht gerade für Riesenerfolg in Nettelstedt

Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

Und draußen nur Kännchen!

Alle Menschen haben eine Wirbelsäule,

Rückgrat nur wenige!

#Lappen

Einmal editiert, zuletzt von immer_voran (17. Mai 2025 um 21:29)

• Weiß ich doch. War vielleicht etwas kleinlich, aber wenn man ans Trainerbein "pinkelt", sollte man schon den richtigen Namen kennen.

tz. wieder ein allesschlauer.

was hab ich denn gepinkelt ausser der wahrheit? und das auch noch sehr vornehm ausgedrückt.

• Das wird spannend zu sehen ob Lommel Hamm retten kann oder ob die Eulen mit Wohlrab noch einmal zurückkommen bei den verbliebenen zwei Heimspielen. Die Fünf Tore Niederlage von Hamm ist aus meiner Sicht auch anders zu bewerten als die knappe Niederlage der Eulen. Haider zeigt 4 Minuten vor Schluss leider wieder, warum seine Zeit bei den Eulen zu Ende geht.

• Man darf zuhause nicht mit -10 verlieren, gegen niemanden in dieser Liga! Für solche Auftritte ist tatsächlich der Trainer verantwortlich. Das darf nicht passieren.

Einmal editiert, zuletzt von montoya52 (17. September 2025 um 21:41)

• Thema erledigt!

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010  (nur ein kleiner RECHENFEHLER)