Wohlrab - bei diesen Leistungen gibt es doch keine Alternative? Daheim getragen vom Publikum und ansonsten nix los bei den Eulen.
Welcher Trainer in der HBL 2 muss als nächstes gehen?
-
-
Rein ergebnistechnisch wäre Wohlrab aus Lu reif.
Zum jetzigen Zeitpunkt wäre das natürlich so ne Sache! Diese Entscheidung wird die Eulenführung aber niemals treffen. Insofern stellt sich die Frage gar nicht.
-
Rein ergebnistechnisch wäre Wohlrab aus Lu reif.
Zum jetzigen Zeitpunkt wäre das natürlich so ne Sache! Diese Entscheidung wird die Eulenführung aber niemals treffen. Insofern stellt sich die Frage gar nicht.
Wohlrab muss weg, keine Frage. Aber wer sollte ihn denn freistellen und einen neuen Trainer auswählen, dem man den Klassenerhalt zutraut? Marinese hat doch, bei allem Respekt, keinerlei Ahnung vom Handball.
-
Michael Hegemann! Für ihn jetzt Jörn Uwe Lommel! Hamm-er!
-
Michael Hegemann! Für ihn jetzt Jörn Uwe Lommel! Hamm-er!
Der alte Haudegen soll es auf den letzten Drücker richten. Undankbare Aufgabe, aber verständliche Aktion!
-
Das war überfällig, muss man leider feststellen . Ich persönlich habe diese Verpflichtung nicht nachvollziehen können.
-
-
Przybetzki steht jetzt auch nicht gerade für Riesenerfolg in Nettelstedt
-
Wer isn das?
-
Piotr Przybecki ist (bis dato) Trainer des TuS N-Lübbecke
-
Weiß ich doch. War vielleicht etwas kleinlich, aber wenn man ans Trainerbein "pinkelt", sollte man schon den richtigen Namen kennen.
-
Für Jennifer Rostock gibt es kein zurück, wie der Name schon sagt.
-
Weiß ich doch. War vielleicht etwas kleinlich, aber wenn man ans Trainerbein "pinkelt", sollte man schon den richtigen Namen kennen.
tz. wieder ein allesschlauer.
was hab ich denn gepinkelt ausser der wahrheit? und das auch noch sehr vornehm ausgedrückt.
-
Das wird spannend zu sehen ob Lommel Hamm retten kann oder ob die Eulen mit Wohlrab noch einmal zurückkommen bei den verbliebenen zwei Heimspielen. Die Fünf Tore Niederlage von Hamm ist aus meiner Sicht auch anders zu bewerten als die knappe Niederlage der Eulen. Haider zeigt 4 Minuten vor Schluss leider wieder, warum seine Zeit bei den Eulen zu Ende geht.
-
Zeit den Thread hoch zu holen. Wohlrab nach so einer Heimpleite mit -10 dürfte stark wackeln.
-
Man darf zuhause nicht mit -10 verlieren, gegen niemanden in dieser Liga! Für solche Auftritte ist tatsächlich der Trainer verantwortlich. Das darf nicht passieren.
-
Thema erledigt!
-
Ich denke Just hat sich jetzt auf die Pole-Position gearbeitet...

-
Ich denke Just hat sich jetzt auf die Pole-Position gearbeitet...

In der Tat.
HCOB trennt sich von Trainer Stephan JustHandball-Zweitligist HC Oppenweiler/Backnang hat sich von Trainer Stephan Just getrennt. Der unbefriedigende Saisonstart mit 2:12 Punkten nach acht sieglosen…www.hcob.de -
Oh.