Freitag, 01. November 2024
9. Spieltag: Rhein-Neckar Löwen - ThSV Eisenach
-
-
unser Angstgegner kommt in die Arena ... ich bin auf das Gesicht und die Einstellung unserer Jungs gespannt, Eisenach sollte nicht den Hauch einer Chance haben - alles andere wäre enttäuschend.
-
-
Kommt aber alles darauf an, ob der Löwen Trainer endlich das richtige Mittel gegen die aggresiver Deckungsweise gefunden hat, unsere Spieler haben ja
die technischen Fähigkeitgen aber auch wie die Unparteiischen das stetige ziehen und stoßen der Gäste werten wird ausschlaggebend sein, ob im dritten Versuch endlich ein doppelter Punktgewinn herausspringen wird.
-
Bin gespannt, ob Oskarsson mal eine Chance bekommt.
Er ist schnell und wendig und damit könnten die Eisenacher ein Problem haben.
-
-
Bin gespannt, ob Oskarsson mal eine Chance bekommt.
Er ist schnell und wendig und damit könnten die Eisenacher ein Problem haben.
Er wird ganz schnell und wendig das Handtuch und das Getränk beim Timeout bringen dürfen.
Keine Ahnung was dieser Junge verbrochen hat, es ist eine Schande. Vor allen Dingen in Anbetracht seiner Leistung beim VfL.
-
Der "Junge" hat doch nichts verbrochen und ich würde ihn auch nicht spielen lassen. Er sollte den Verein wechseln, da er uns nicht helfen kann.
-
-
Der "Junge" hat doch nichts verbrochen und ich würde ihn auch nicht spielen lassen. Er sollte den Verein wechseln, da er uns nicht helfen kann.
Und woher weisst Du so genau, dass er uns nicht helfen kann? Schon klar, wenn er nie spielt….
-
Bin gespannt, wer am Freitag überhaupt spielen kann. Laut Vorbericht auf der Löwenwebseite könnten zusätzlich zu Juri Olle, Gustav und Jonny ausfallen. Sollte es so kommen, wird es noch schwerer, das Spiel zu gewinnen.
-
-
Und woher weisst Du so genau, dass er uns nicht helfen kann? Schon klar, wenn er nie spielt….
tja ich begreifs auch nicht, in Gummersbach war er mehr als ein Ergänzungsspieler und hat solide gespielt und genetzt.
-
Eisenach hat mit dem +10 gegen Frisch Auf ne Menge Selbstvertrauen. Das wird sicher kein Spiel, das man so im vorübergehen gewinnt.
-
-
Eisenach hat mit dem +10 gegen Frisch Auf ne Menge Selbstvertrauen. Das wird sicher kein Spiel, das man so im vorübergehen gewinnt.
Eisenach hat letzte Saison zweimal im Vorbeigehen gewonnen.
Selbst mit voller Kapelle hätte ich meine Zweifel, aber so wie es jetzt aussieht, bin ich pessimistisch.
-
Eisenach hat letzte Saison zweimal im Vorbeigehen gewonnen.
Selbst mit voller Kapelle hätte ich meine Zweifel, aber so wie es jetzt aussieht, bin ich pessimistisch.
Ja ich weiss, habe beide Spiele gesehen. Jetzt ist Fight angesagt. ihr habt den THW bezwungen, dann schafft ihr auch Kretzsche´s Lieblingsmannschaft zu besiegen.
-
-
unser Angstgegner kommt in die Arena ... ich bin auf das Gesicht und die Einstellung unserer Jungs gespannt, Eisenach sollte nicht den Hauch einer Chance haben - alles andere wäre enttäuschend.
Im Moment sind sie meilenweit von diesem Wunsch entfernt.
-
Eisenach ist Klasse. Von hinten bis vorne, Respekt! Aber gut, wer sich Silvio als Maskottchen leisten kann.....
-
-
In Mannheim war der Aufschwung mit Siegen gegen Kiel und Melsungen wohl nur von kurzer Dauer. Geschichte scheint sich hier zu wiederholen und es geht für die Löwen steil bergab. 12-19 kurz vor der Pause ist schon heftig.
-
Eisenach ist Klasse. Von hinten bis vorne, Respekt! Aber gut, wer sich Silvio als Maskottchen leisten kann.....
Was sagst du denn zu deinen Löwen?
-
-
EISENACH. KLASSE !!!
-
Krasses Halbzeitergebnis bei den Löwen.
-
-
Unerträglich, einfach unerträglich. Was macht Hinze beim Training? Kranke hin oder her. Kein Plan gegen die offensive Abwehr von Eisenach - die kommt ja auch so überraschend.
-
In Mannheim war der Aufschwung mit Siegen gegen Kiel und Melsungen wohl nur von kurzer Dauer. Geschichte scheint sich hier zu wiederholen und es geht für die Löwen steil bergab. 12-19 kurz vor der Pause ist schon heftig.
Zustimmung, bin gespannt was jetzt in Hälfte 2 passiert. Wenn es am Schluss 'ne Niederlage (eventuell mit +5 oder mehr) wird, dann redet niemand mehr von Eisenach als möglichem Absteiger. Und richtig, die Löwen sind dann wieder da, wo sie letzte Saison auch schon waren. Im grauen Mittelfeld. Aber hey: Es sind noch 30 Minuten zu spielen. Auf geht's Löwen
-