Wie lange hat Stolle eigentlich noch Vertrag?
Eine neue RR wäre auch nicht verkehrt
Wie lange hat Stolle eigentlich noch Vertrag?
Eine neue RR wäre auch nicht verkehrt
Man kann von Alina halten was man möchte, aber in dieser Dortmunder Mannschaft ist sie auf RM eine Verstärkung.
Jetzt noch ein neuer Trainer und es wäre ein gefüchterter Doppelwumms😉
Koan Henk mehr?!
Wieviel Spielerinnen, die über den Zenit hinaus sind, will man denn noch holen?
5
Für die HBF wirds immer noch reichen
Jetzt halt wieder Wohlfühloase + garantierte Spielzeit 😉
Frau Lisa Rajes verlässt Blomberg und wechselt zum Regionalligisten TV Oyten ( schon 3x von Blomberg nach Oyten zurückgekehrt ).
Der Trainer von Oyten plant sie auf RM ein.
Die Vipers sind Pleite. Die Rumänen haben sich mit dem 2. und 3. Team blamiert. Einfacher wird es nicht mehr mit dem 2. deutschen CL-Platz.
Den wird es geben, sofern der BVB sportlich am Saisonende gut genug abschließt.
Frau Lisa Rajes verlässt Blomberg und wechselt zum Regionalligisten TV Oyten ( schon 3x von Blomberg nach Oyten zurückgekehrt ).
Der Trainer von Oyten plant sie auf RM ein.
verlassen würde ich es nicht nennen, sie hat ja nur ausgeholfen in Teilzeit
und wenn man die ganze Geschichte Rajes/Blomberg betrachtet, ist das schon etwas außergewöhnliches
„Ich bin aber nicht in Vollzeit dabei, sondern so da, wie es für mich passt. Na klar, ich bin ehrgeizig und will immer spielen. Aber Judith Tietjen machte zum Beispiel in Buxte einen überragenden Job“, erklärt Rajes.
Wer braucht eine 18-jährige 55%-RA? Eventuell Blomberg als Ersatz für die Kreuzband-Verletzte. Ansonsten muss man wohl schon Richtung Halle oder ähnliches.
Die geht dann nach Blomberg.
BVB-Albers beendet ihr Frankreich-Abenteuer und geht nach Neckarsulm. Pollakowski geht dort. Damit tauscht man wohl eine 3.Torhüterin gegen ein 3. Kreisläuferin. Und braucht noch Ersatz für Pollakowski & Hagen.
Sport-Union Neckarsulm holt Kreisläuferin Merle Albers vom französischen Zweitligisten Palente Besancon.
Linksaußen Rabea Pollakowski wird den Verein nach zwei Jahren zum Saisonende verlassen, den auslaufenden Vertrag auf eigenen Wunsch nicht verlängern und sich künftig neu orientieren.
Leverkusen mit dem ersten Transfer für kommende Saison, eine Rückkehrerin aus der Schweiz:
Lea Flohr kehrt zu den Elfen zurück - Werkselfen TSV Bayer 04 Leverkusen
Oh nein,muss das sein
Oh nein,muss das sein
Lese ich da etwa Kritik ?😉
Mal schauen was Capitano dazu sagt....
Ich hätte zunächst um ein Jahr verlängert und dann weitergeschaut.
Wieso hättest du ihr das eine Jahr noch gegeben?
Es sind immer viele Faktoren, die bei sowas eine Rolle spielen. Finanzieller Spielraum, Standing der Spielerin im Team, mögliche Alternativen, Planung über den Sommer 2026 hinaus und so weiter. Man hätte schon einen Kracher holen müssen, damit man die junge van Maurik weiter heranführen kann. Erfahrung und Jugend auf der Position ist ein guter Mix. All das muss man in seine Überlegungen mit einfließen lassen.
Es sind immer viele Faktoren, die bei sowas eine Rolle spielen. Finanzieller Spielraum, Standing der Spielerin im Team, mögliche Alternativen, Planung über den Sommer 2026 hinaus und so weiter. Man hätte schon einen Kracher holen müssen, damit man die junge van Maurik weiter heranführen kann. Erfahrung und Jugend auf der Position ist ein guter Mix. All das muss man in seine Überlegungen mit einfließen lassen.
Teile ich, aber du hast es nett umschrieben 😉
Machen wir uns nichts vor, RR ist ein Schwachpunkt beim BVB.
Viele Tore vs Zwickau oder Neckarsulm etc sind Bananenegal.
Bei den Ambitionen gab es in meinen Augen nur 2 Optionen.
Man holt eine neue Nr.1 und Stolle muss sich mit einem Bankplatz anfreunden oder man hätte Stolle abgeben müssen + neue Spielerin und auf die Entwicklung von van Maurik hoffen müssen.
Stolle hätte "degradiert" werden müssen anstatt weiterhin die Nr.1 zu sein.
Und ich wette, dass das auch passiert wäre, wäre sie keine einheimische deutsche Spielerin.
Nenne mir gerne drei, vier bezahlbare Alternativen, die in der kommenden Saison besser sind als Stolle. Ich bin gespannt auf Deine Vorschläge.