Nö, dürfte eigentlich nicht der Fall sein. Jeder registrierte User kann einen Thread eröffnen. Im Unterforum Frauenhandball einfach auf den Button "+Neues Thema" klicken.
ok . danke, soweit oben, hatte ich den Button nicht vermutet ![]()
![]()
Nö, dürfte eigentlich nicht der Fall sein. Jeder registrierte User kann einen Thread eröffnen. Im Unterforum Frauenhandball einfach auf den Button "+Neues Thema" klicken.
ok . danke, soweit oben, hatte ich den Button nicht vermutet ![]()
![]()
Das Buxtehuder Tageblatt nennt einen Namen für die Trainerposition beim BSV:
Nach TAGEBLATT-Informationen gilt Nicolaj Bredekjaer Andersson als Favorit für die Übergangslösung. BSV-Manager Peter Prior wollte die Personalie am Samstagvormittag nicht kommentieren und sagte, dass in der Trainerfrage noch keine Entscheidung gefallen sei.
dass in der Trainerfrage noch keine Entscheidung gefallen sei.
Zum Glück ist das Zwickau-Spiel erst 3 Wochen her. Dauert ein wenig bis alle arbeitslosen Trainer gefragt wurden.
Spontan fällt mir da ein: "Kann der Abstiegskampf"? Sehe da keine Referenz in der vita.
Spontan fällt mir da ein: "Kann der Abstiegskampf"? Sehe da keine Referenz in der vita.
Hm ... ich sehe in der Vita deutlich mehr stehen als bei Schlender. Von den reinen Daten & Fakten scheint mir Andersson höher qualifiziert als der Trainer der kommenden Saison. Könnte also sein, dass der Feuerwehrmann super einschlägt, den BSV aus den PlayDowns komplett raushält und dann am Ende der Saison gehen muß.
Könnte also sein, dass der Feuerwehrmann super einschlägt, den BSV aus den PlayDowns komplett raushält und dann am Ende der Saison gehen muß.
Dann hast die Problematik wie bei Terzic und dem BVB. ![]()
Mutig in so einer Situation einen Trainer zu holen,der die Liga nicht kennt...
Ich finde es gut, dass es zwei Personen ohne BSV Vergangenheit sind. Beide könnten neue Impulse reinbringen.
Ich finde es gut, dass es zwei Personen ohne BSV Vergangenheit sind. Beide könnten neue Impulse reinbringen.
Sehe ich auch so. Es braucht vor allem neue Impulse. Die Mädels haben durchaus das Niveau für die erste Liga, wie ja z.B. das Spiel gegen den THC gezeigt hat. Sie müssen vor allem wieder daran glauben, dass sie es schaffen können.
Sie müssen vor allem wieder daran glauben, dass sie es schaffen können.
Wenn man kämpft und kämpft und trotzdem kein Sieg herausspringt, dann hielft auch der Glaube leider nicht,...es muss wieder Qualität zurück kehren. Und das kann auch ein neuer Trainer nicht herbei zaubern.
Zum Glück ist das Zwickau-Spiel erst 3 Wochen her. Dauert ein wenig bis alle arbeitslosen Trainer gefragt wurden.
Das geht nicht immer so schnell wie Du es Dir vorstellst- Da muss alles zusammen passen und ist alles voneinander abhängig.
Ja ich finde die Entscheidung auch mutig und gut zugleich. Wir werden sehen was dabei am Ende der Saison herauskommt. Außerdem kennen sich Marc H. und Nicolaj A. aus Rostocker Zeiten. Das hat auch eine Rolle mitgespielt und er lebt hier schon einige Jahre in Deutschland und hat die Familie mit dabei. Also viele Dinge die mit reinspielen , wenn man so eine Verpflichtung macht... das mal nur so nebenbei..
Löwenherz Die 3. ausländische RL-Nationalspielerin, die man Ott vor die Nase setzt ...
Wird es bei Reichert nicht mehr? Oder war sie nach der DKKA-Pleite und ihrer bescheidenen Wurfquote so günstig? ![]()
Merkwürdigerweise kein Wort über ihre bisher starke Saison in Ungarn, wo sie öfters im 30%-Bereich liegt. Die WM schloss sie mit 37% ab. 23% von >9m ...
Merkwürdigerweise kein Wort über ihre bisher starke Saison in Ungarn, wo sie öfters im 30%-Bereich liegt. Die WM schloss sie mit 37% ab. 23% von >9m ...
Ja, äußerst merkwürdig, dass der THC in seiner eigenen Pressemitteilung die gerade verpflichtete Spielerin nicht schlecht darstellt. ![]()
Ich denke, das ist tatsächlich eine Verpflichtung mit Ausblick auf die nächste Saison. Man hat schon eine erfahrene Brasilianerin im Kader, was die Einbindung erleichtern wird.
.......wo sie öfters im 30%-Bereich liegt. Die WM schloss sie mit 37% ab. 23% von >9m ...
Ich halte nichts von solch einer %-Statistik im Mannschaftssport. Das ist Augenwischerei.
Bei der WM hat sie nun wirklich keine besondere Leistung gebracht. Ab Sommer ist der THC dann schlechter besetzt als jetzt, deutlich schlechter auf der Position.
Da andere HBF Teams aber auch eher abrüsten als aufrüsten, sollte dies aber nicht so ins Gewicht fallen. International wird es deutlicher auffallen
Ich halte nichts von solch einer %-Statistik im Mannschaftssport. Das ist Augenwischerei.
Sie ballert mit 21 rum wie eine Jugendspielerin. Schätzungsweise die Hälfte der Fehlwürfe verfehlen das Tor. Kein wirklicher Reichert-Ersatz.
Sie wäre vielleicht was für Buxte, aber für einen Verein, der um die Meisterschaft spielt, ist das wenig.
Sie ballert mit 21 rum wie eine Jugendspielerin. Schätzungsweise die Hälfte der Fehlwürfe verfehlen das Tor. Kein wirklicher Reichert-Ersatz.
Sie wäre vielleicht was für Buxte, aber für einen Verein, der um die Meisterschaft spielt, ist das wenig.
Du sprichst hier nur die Fehlwürfe an,...dabei ist es längst nicht alles was eine gute Spielerin ausmacht. Wieviele Assist hat sie gemacht, wieviele Nebenleute hat sie freigespielt und wieviele Kreisanspiele die zum Tor führten??? Deshalb sage ich ja,...die Fehlwurfquote ist nur Augenwischerei.