12. Spieltag: Rhein-Neckar Löwen - VfL Gummersbach

• ... was u.a. dem Umstand geschuldet sein dürfte, dass Studi-Tag ist (5€ für ein Stehplatzticket)

Bin gespannt, welches Gesicht die Löwen heute zeigen. Unterschätzen wird man Gummersbach wohl eher nicht. Wenn die Abwehr im Verbund mit dem Torhüter eine ähnliche Leistung hinbekommt wie in Flensburg, sieht es gut aus.

Ich habe aber eher auf die noch verfügbaren Sitzplatz Tickets geschaut und da sieht es auch nach gutem Besuch aus. Das hat dann ja nichts mit den günstigen Stehplatztickets zu tun.
    Deine Prognose für das Spiel teile ich.
    Wenn der Verbund Abwehr + Torhüter passt kann man jeden und wird Gummersbach schlagen.

• Knorr wird sich bestimmt sehr wohl fühlen in der dänischen Spitzenliga ...

Löwen haben keinen Bock mehr auf Abwehr. Die wollen nur noch Angriff zocken. Allen voran Knorr.

-"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

-"Streite dich nicht mit Hohlköpfen." -"Herr, ich bin anderer Meinung!"

-"Da hast du Recht."

• Schau nur wie sich die Gummersbacher auswärts und die Löwen zuhause präsentieren!

-"Da hast du Recht."

• Für die Löwen wäre ein sofortiges Saisonende hilfreich. Wirkt alles ein wenig planlos, hilflos teilweise bocklos.

42

Grüße aus der Barbarossastadt

• Sah letztes Spiel ganz anders aus.

Die Löwen sind mindestens so Top oder Flop wie die SG. ;)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Appelgren kam hervorragend ins Spiel rein; und die letzten 45 Minuten haben unsere Torhüter noch zwei Bälle gehalten, glaube ich.

Und 7:6 können wir nicht, da wir keinen Plan haben, unsere Torhüter wieder rechtzeitig ins Tor zu bekommen.

Diese beiden Punkte waren hauptsächlich für die Niederlage verantwortlich.

• Für die Löwen wäre ein sofortiges Saisonende hilfreich. Wirkt alles ein wenig planlos, hilflos teilweise bocklos.

Ja, merkwürdig, verstehe ich auch nicht. Insbesondere direkt nach dem Spiel in Flensburg. Aber hey, sie haben sich nach 6 hinten wieder rangekämpft. Immer wieder auch schön auf Aussen abgeräumt, da machte das Zuschauen Spass. Und auf Olle können sich die MT-Fans echt freuen. Glückwunsch VfL zum starken Auswärtssieg.

• Sah letztes Spiel ganz anders aus.

Die Löwen sind mindestens so Top oder Flop wie die SG. ;)

Ich habs ja gesagt. So toll waren die Löwen nicht, aber die SG war ja noch unter der Grasnarbe.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wie das nächste Saison mit Hinze in Eisenach funktionieren soll, frage ich mich ernsthaft. Sah irgendwie hilflos aus

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Wie das nächste Saison mit Hinze in Eisenach funktionieren soll, frage ich mich ernsthaft. Sah irgendwie hilflos aus

Er gibt sich ja schon Mühe.

Aber zumindest bei den Löwen interessiert das längst niemanden mehr.

-"Da hast du Recht."

• Er gibt sich ja schon Mühe.

Aber zumindest bei den Löwen interessiert das längst niemanden mehr.

„Hat sich stets bemüht“ 🫣

Mir fehlen die Ideen und die Emotionen, das ist irgendwie immer die gleiche Ansprache, egal wie es steht. Man muss sich zum Vergleich nur mal die erste Auszeit von Gummersbach anschauen…danach war der VfL in der Spur

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Sorry, aber der 2. Satz ist wahrscheinlich eine haltlose Unterstellung,

Da hast du Recht.

-"Da hast du Recht."

• Zitat
    hlp
    Zitat
    Ich habs ja gesagt. So toll waren die Löwen nicht, aber die SG war ja noch unter der Grasnarbe

Der musste doch jetzt aber echt nich auch noch sein ;)

Wo er Recht hat...

Ist schon erstaunlich, wie schwer sich die SG getan hat und den VfL hat sie 4x weggeputzt. Tja, Konstanz ist was anderes...

• Der musste doch jetzt aber echt nich auch noch sein ;)

Tut mir auch ein bißchen leid, aber was ihr so abliefert, verstehe ich schon lange nicht mehr. Berlin und Flensburg schlagen und dann wieder ein Gegurke, es ist nicht zu verstehen. Flensburg zu Hause bei 23 Toren halten und gegen Gummi Tag der offenen Tür. :nein:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!