Wechsel feststehend 2026/2027
-
-
Juan Carlos Pastor ---> TSV Hannover-Burgdorf
„Der richtige Ort, um meine Karriere fortzusetzen“ - DIE RECKEN TSV Hannover-BurgdorfSpanischer Trainer bringt internationale Erfahrung mit nach Hannoverwww.die-recken.de -
Juan Carlos Pastor ---> TSV Hannover-Burgdorf
Gibt wahrschl. wieder semilustige Auszeiten in Kauderwelsch, an die von Prokop wird es nicht rankommen

-
ZitatAlles anzeigen
Dominik Kuzmanović prelazi u Magdeburg, aktualnog europskog prvaka! [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t50/1/16/1f525.png]
Golman hrvatske rukometne reprezentacije ima važeći ugovor sa sadašnjim klubom Gummersbachom do 2028., ali Magdeburg je odlučio platiti odštetu 350.000 € kako bi im se Kuzmanović pridružio već sljedeće sezone.
U Magdeburgu će Kuzmanović činiti golmanski tandem s reprezentativnim kolegom Matejem Mandićem pa će tako Hrvatska imati dva golmana u klubu koji dominira europskim rukometom! [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/tf6/1/16/1f1ed_1f1f7.png][Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/tfe/1/16/1f44f.png]
Magdeburg je lider u njemačkoj Bundesligi, dok u skupini Lige prvaka imaju maksimalan učinak i prvi su u svojoj skupini.
Dominik Kuzmanovic wechselt zum aktuellen Europameister Magdeburg! [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t50/1/16/1f525.png]
Der Torhüter der kroatischen Handballnationalmannschaft hat einen gültigen Vertrag beim aktuellen Verein Gummersbach bis 2028. , aber Magdeburg entschied, 350.000 € Entschädigung zu zahlen, damit Kuzmanovic in der kommenden Saison zu ihnen kommen konnte
Kuzmanovic wird in Magdeburg Torwart-Tandem mit Nationalmannschaftskollegen Matej Mandic, Kroatien hat also zwei Torhüter im Verein, der den europäischen Handball dominiert! [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/tf6/1/16/1f1ed_1f1f7.png][Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/tfe/1/16/1f44f.png]
Magdeburg ist der Leader in der deutschen Bundesliga, während sie in der Champions League Gruppe maximale Wirkung haben und Gruppenerster sind.
quelle: Facebook cro bet. Wettanbieter.
Zudem vor 2 Tagen
-
Freundschaft!
Was ich immer sage: Magdeburg ist der Leader und hat maximale Wirkung.
-
Wenn es so ist, dann hoffe ich, dass er bei euch seine Leistung aus der letzten Saison wiederfindet. Bin gespannt, ob und wann es bestätigt wird.
-
Freundschaft!
Wenn es so ist, dann hoffe ich, dass er bei euch seine Leistung aus der letzten Saison wiederfindet. Bin gespannt, ob und wann es bestätigt wird.
Da mache ich mir wenig Sorgen. Perspektivisch wird er seine Leistung in Magdeburg bringen. Wäre aber cool, wenn er auch noch beim VfL eine gute Rückserie spielen könnte.
-
Freundschaft!
Da mache ich mir wenig Sorgen. Perspektivisch wird er seine Leistung in Magdeburg bringen. Wäre aber cool, wenn er auch noch beim VfL eine gute Rückserie spielen könnte.
Unser TW Trainer hat ja einige besser gemacht. Dazu würde er ja auch noch ein Landsmann der beiden sein-
-
Freundschaft!
Woher kommt deine Hoffnung. Euer Hernandez ist Weltklasse in meinen Augen. Das neue Gespann sehe ich da noch nicht.
-
Woher kommt deine Hoffnung. Euer Hernandez ist Weltklasse in meinen Augen. Das neue Gespann sehe ich da noch nicht.
Hernandez war ja nicht von Beginn an Weltklasse, er war erst nur die 2 hinter Portner und wurde im Laufe der Zeit zu dem Weltklasse-Keeper, der er heute ist. Das traut Benno auch den beiden neuen zu und das Potenzial haben sie bereits gezeigt.
-
Max Beneke ThSV/Füchse ---> FAG
FRISCH AUF! verpflichtet Max Benekewww.frischauf-gp.de -
Handball: Stuttgart angelt sich Spaniens Mega-Talent Sanz | Sportmix | Sportbild.de
Stuttgart verpflichtet für die Saison 26/27 den Spanier Dario Sanz (22) für 2 Jahre.
-
Der Wechsel von Tim Zechel zu den Recken ist jetzt fix Vertrag bis 2029.
kann einer der Magdeburger Jungs mal eine Einschätzung abgeben. Ich hab den ewig nicht mehr spielen sehen. -
kann einer der Magdeburger Jungs mal eine Einschätzung abgeben. Ich hab den ewig nicht mehr spielen sehen.Wir auch nicht. Und zum Training darf nur Dörki der Präsi.
Die knappe Stunde, die ich ihn mal in den letzten Minuten gesehen habe, waren zuletzt von der Leistung stark abfallend. Kan mich noch an ein Spiel erinnern, wo er 20 Minuten gespielt hat. In der Zeit haben wir nur 5 Tore durch Weber geworfen. Alles andere waren Fahrkarten.
Gefühlt derzeit unter dem Niveau von Lukas Meister, aber das wird mit entsprechenden Einsätzen wieder besser. Er hatte sowohl Problem beim Werfen, als auch beim Sperren und auch beim Fangen im Dezember. Da war er vermutlich zu sehr mit sich und seiner Vertragssituation beschäftigt (kopf nicht frei). Am Anfang der Saison sah das deutlich besser aus. Und Benno sagt im Training ist alles paletti...
-
Danke für deine Einschätzung, ich hab ihn auch in seiner Zeit vor dem SCM nicht wirklich als Spitzenkreisläufer in
-
Danke für deine Einschätzung, ich hab ihn auch in seiner Zeit vor dem SCM nicht wirklich als Spitzenkreisläufer in
Na die Achse Zehnder/Zechel aus Erlangen ist schon gut. Das kann mit Marian und Renars schon besser werden.
-
Freundschaft!
kann einer der Magdeburger Jungs mal eine Einschätzung abgeben. Ich hab den ewig nicht mehr spielen sehen.Wir auch nicht.

Ich war eigentlich immer ganz entspannt, ihn zu haben. Letzte Saison hat er mMn auch gut gespielt, wenn er reinkam. Er hatte auch mal ein ganzes Spiel, als Saugstrup geschont wurde. Diese Saison hat er weniger gespielt und auch die paar Würfe, die er hatte, auch meist verworfen. Aber aus meiner Sicht ist er schon ein ganz guter Spieler, der jetzt auf jeden Fall auch frisch ist und ein bisschen Spitzenmannschaftsmentalität getankt hat. Trotzdem jetzt sehr hungrig sein dürfte.
-
-
Der Wechsel findet aber jetzt statt, nicht zur Saison 26/27 und ist auch erst mal bis Juni 26.
-
Alex Dujshebaev, Wechsel Industria Kielce ---> VfL Gummersbach
Megatransfer für die Bundesliga – Alex Dujshebaev wechselt zum VfL Gummersbach - VfL GummersbachDer VfL Gummersbach hat für den kommenden Sommer einen besonderen [...]www.vfl-gummersbach.de -