Der Abstiegskampf 2024/25

• Steht in der App jetzt ernsthaft der Delegierte von Minden - Dessau für Sonntag drin?

Oder sind am Samstag meine Augen (und Ohren) beim Schlagerboom kaputtgegangen?

2 Mal editiert, zuletzt von Rheiner ()

• wenn es anstatt um Dessau um Balingen gehen würde, dann würdest du es vielleicht mal kapieren.

Irgendwann muss man Realitäten anerkennen und dann daran arbeiten, ungünstige Ausgänge zu korrigieren. Ich spreche das aus schmerzhafter Erfahrung als BHC-Fan…

Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    da der Bergische HC gewinnt!!!

• wenn es anstatt um Dessau um Balingen gehen würde, dann würdest du es vielleicht mal kapieren.

Ich kapiere es auch so. Ich habe mit Balingen sowas hier auch schon gehabt, gehört halt dazu

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

Einmal editiert, zuletzt von oko ()

• Mich würde es übrigens sehr freuen, Herrn Bohmann am Sonntag in der Halle zu sehen. Umgekehrt fänd ich es fast schon etwas feige, wenn er nicht auftaucht. In einer Demokratie muss man sich (sachlicher) Kritik für seine öffentlichen Aussagen stellen - auch und vielleicht sogar gerade dann, wenn man sich selbst auf einem derart hohen Ross wähnt, wie er es tut.

• Mich würde es übrigens sehr freuen, Herrn Bohmann am Sonntag in der Halle zu sehen. Umgekehrt fänd ich es fast schon etwas feige, wenn er nicht auftaucht. In einer Demokratie muss man sich (sachlicher) Kritik für seine öffentlichen Aussagen stellen - auch und vielleicht sogar gerade dann, wenn man sich selbst auf einem derart hohen Ross wähnt, wie er es tut.

"HBL-Geschäftsführer Frank Bohmann als Vizepräsident des European Handball League Board (EHLB) für vier Jahre wiedergewählt".

Geht man da zum Wiederholungsspiel der 2.HBL?

Einmal editiert, zuletzt von ToB ()

• Ja, 24/25... ;)
    Das war eine direkte Antwort auf den Post über mir. Irgendwann wird der Absteiger ja feststehen. ;)

Natürlich 😊 Was danach kommt wird aber sicher auch hier verarbeitet werden

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Was plant eigentlich DYN für dieses unverhoffte Saisonabschlusshighlight? Ich hoffe doch sehr, dass man die Bilder selbst produziert und das Beste hinschickt, was man als Kommentatoren und Experten unter Vertrag hat. Gespannt bin ich auch auf die Interviews vor und nach dem Spiel, auf denen dieses Mal ein besonderes Augenmerk liegen wird.

• Was plant eigentlich DYN für dieses unverhoffte Saisonabschlusshighlight? Ich hoffe doch sehr, dass man die Bilder selbst produziert und das Beste hinschickt, was man als Kommentatoren und Experten unter Vertrag hat. Gespannt bin ich auch auf die Interviews vor und nach dem Spiel, auf denen dieses Mal ein besonderes Augenmerk liegen wird.

Ja, genau. Dann wird bestimmt genauso kritisch nachgefragt wie bei Bohmann in Köln …