Wir drehen es ja eh, sagt der Nass.

Handball-WM 2025 - Vorrunde, Gruppe A
-
-
Schweiz und Polen können sich am Ende auf Unentschieden einigen.
Wären beide weiter und würden noch nen Punkt mitnehmen.
Aber doch nur, wenn Tschechien nicht gegen Deutschland punktet, sonst hätten ja beide weniger Punkte als die Tschechen.
-
-
Die Tschechen wechseln auf LA aber auch sehr komisch.
-
Man sieht aber das wird die Gruppe erwischt haben mit den stärksten Gegnern. Mit Mannschaften wie kap verde, USA oder Chile hätten wir entspanntere spiele gehabt
Dafür haben wir aber eine sehr leichte Hauptgruppe im Vergleich zu den anderen. Gegen Italien und Tunesien haben wir dann auch entspanntere Spiele und gegen Dänemark könnte auch ein Spiel mit früher Entscheidung werden.
-
-
Nass hat chronische Angst vor einer Zehntelsekunde Schweigen …
-
Dafür haben wir aber eine sehr leichte Hauptgruppe im Vergleich zu den anderen. Gegen Italien und Tunesien haben wir dann auch entspanntere Spiele und gegen Dänemark könnte auch ein Spiel mit früher Entscheidung werden.
Wenn Tschechien heute gewinnt und dann gegen Italien und Tunesien, sind wir raus, richtig?
-
-
Wenn Tschechien heute gewinnt und dann gegen Italien und Tunesien, sind wir raus, richtig?
nicht wenn wir gegen Dänemark gewinnen und Tschechien gegen Dänemark verliert.
-
-
-
Für Deutschland sein ist ja ok Herr Nass, aber da muss man doch nicht entgegen dem Videomaterial alternative Fakten erzählen.
-
Wo spielt die Nr 34 von Tschechien ?
Der gefällt mir relativ gut
-
-
Frage: Hat der Kommentator von der ARD überhaupt Ahnung vom Handball?
Toll,Super,Yeah ...was anderes kann er nicht
-
Wo spielt die Nr 34 von Tschechien ?
Der gefällt mir relativ gut
Dominik Solák spielt aktuell bei HC Baník Karviná.
-
-
16:13, jetzt mal in einen Flow spielen. Das wäre wichtig.
-
HC Baník Karviná.
Danke Funkruf, den Verein habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört !
Wäre der nicht einer für einen HBL Klub, der gegen den Abstieg kämpft ?
-
-
nicht wenn wir gegen Dänemark gewinnen und Tschechien gegen Dänemark verliert.
Ja danke, der Fall ist so hypothetisch, dass ich ihn nicht erwähnt habe
-
Ich hab so langsam das Gefühl, dass Gislasson immer erstmal abwarten, wie hier in der HE rumgequakt wird... 😅
-
-
Wir bekommen die Initiative, weil Tschechien platt ist und nicht so wechseln kann wie wir!
-
Die quatschen ein Zeug bei der ARD.
Das war doch glasklar Rot.
Videobeweis bei der IHF dieses Turnier übrigens wieder spitze.
-
-
Späth 👍👍👍
-
Ist richtig. Ändert aber nichts daran, dass wir in der Hauptrunde zwei leichte Spiele haben. Nichts anderes habe ich behauptet.
Das Tschechien Spiel heute gehört noch zur Vorrunde, richtig?
Also ich verstehe nicht ganz deinen Punkt.
-