Oh nein, das ist ja absolut widerlich... wie kann man nur! Das ist ja soooo demütigend für den Gegner! 🤣🤣🤣
Und taktisch auch sowas von einfallslos, quasi ein Armutszeugnis für einen Trainer
Oh nein, das ist ja absolut widerlich... wie kann man nur! Das ist ja soooo demütigend für den Gegner! 🤣🤣🤣
Und taktisch auch sowas von einfallslos, quasi ein Armutszeugnis für einen Trainer
Die Torhüter haben es durch ihre unterschiedlichen Leistungen entschieden.
Ja, da war der SCM heute klar besser
Freundschaft!
Wundert mich aber auch nicht. Simic ist ein Stimmungstorhüter. Das geht zu Hause besser.
Glückwunsch an den SCM!! Die höhere individuelle Klasse der Top-Leute im Rückraum und im Tor hat heute den Ausschlag gegeben. In der Ferne gelingt es Simo leider noch zu selten seinen Kasten so zu verriegeln, wie er es in einigen Heimspielen geschafft hat. Im Rückraum hat heute auch nur Kristopans und in der 2.HZ Jonsson Normalform erreicht. Mensing leider kein Faktor, und die Defensive auch nicht so stabil wie schon erlebt. Da hat man sich von Gisli und Claar zu oft vernaschen lassen.
Dennoch lobenswert, dass man sich in HZ-2 nochmal heran gekämpft hat. Mit einer, zumindest über weite Strecken eher mäßigen Leistung am Ende nur mit -1 zu verlieren, lässt zumindest ahnen was möglich gewesen wäre, wenn nur 2 Leistungsträger der MT mehr ihr Top-Level erreicht hätten.
Mund abputzen, die Partie aufarbeiten und auf die nächsten Aufgaben konzentrieren. Man ist immer noch voll in der Verlosung drin.
Weil der SCM kein 7:6 spielt kann das Stiftlers Mutter nicht über den SCM schreiben.
Als der SCM in der letzten Saison gegen Aalborg 7-6 gespielt hat, war von der Mutter dazu auch nichts zu lesen.
Wenn Magdeburg 45-60 Minuten 7 gegen 6 spielen würde, würde ich natürlich was dazu sagen.
Ausserdem kann ich mich nur zu Spielen äußern, die ich selber gesehen habe.
Gehöre nicht zu der Fraktion, die sich Statistiken anschauen und sich dann zum Spiel / zu Leistungen einzelner Spieler äußern, ohne das Spiel überhaupt gesehen zu haben 😉
Wenn Magdeburg 45-60 Minuten 7 gegen 6 spielen würde, würde ich natürlich was dazu sagen.
Du schreibst ständig zu Lemgo, Kiel und co, wenn diese 5 Minuten 7 vs. 6 spielen.
Magdeburg gegen Aalborg in der letzten Saison hast du gesehen. Also hättest du dich äußern können.
Dein Fetisch ist aber auch nicht besser. Zwei, drei Angriffe gegen Aalborg-das ist nun vieles, aber das 7:6 sicher kein taktisches Mittel, das man mit dem SCM verbindet.
Du schreibst ständig zu Lemgo, Kiel und co, wenn diese 5 Minuten 7 vs. 6 spielen.
Sag mir ein Spiel, in dem Kiel nur 5 Minuten 7 gegen 6 spielt ?
Lemgo ebenso ....
Bei beiden Mannschaften ist es Angriffskonzept 1, 2 ,3 und 4 !
Es gibt keine weiteren taktischen Angebote für den Angriff.
Das man es als THW Kiel nötig hat gegen Wetzlar wieder so zu spielen, ok !
Du darfst das gerne gut finden, ich finde ein 7 gegen 6 als Lösung A , B und C ein Armutszeugnis und ich hasse es einfach, dass man fehlende spielerische / taktische Klasse damit ausgleichen kann obwohl man im normalen Handball, also ohne diese Regel, oftmals dann als Verlierer vom Pakett gehen würde.
Zwei, drei Angriffe gegen Aalborg-das ist nun vieles, aber das 7:6 sicher kein taktisches Mittel, das man mit dem SCM verbindet.
Korrekt, aber die Mutter mag das 7-6 per se bei allen anderen Vereinen nicht.
Alles anzeigenSag mir ein Spiel, in dem Kiel nur 5 Minuten 7 gegen 6 spielt ?
Lemgo ebenso ....
Bei beiden Mannschaften ist es Angriffskonzept 1, 2 ,3 und 4 !
Es gibt keine weiteren taktischen Angebote für den Angriff.
Das man es als THW Kiel nötig hat gegen Wetzlar wieder so zu spielen, ok !
Du darfst das gerne gut finden, ich finde ein 7 gegen 6 als Lösung A , B und C ein Armutszeugnis und ich hasse es einfach, dass man fehlende spielerische / taktische Klasse damit ausgleichen kann obwohl man im normalen Handball, also ohne diese Regel, oftmals dann als Verlierer vom Pakett gehen würde.
Zu deiner Frage und Aussage: In den letzten Spielen hat Kiel fast gar kein 7-6 gespielt und fast alle Spiele gewonnen.
Zum anderen: 7-6 ist gemäß des Regelwerks erlaubt. Gemäß Regelwerk sind mehr als 3 Schritte nicht erlaubt. Und dir ist es egal, ob es 5-6 Schritte sind und feierst den Spieler trotzdem ab.
Alles anzeigenFür mich ist das ein Armutszeugnis, wenn einem Trainer nichts besseres einfällt, als einen Mann mehr in den Angriff zu stellen.
Ich gönne der MT die Tabellenführung sehr, Parrondo macht einen guten, ruhigen Job an der Außenlinie!
Aber im Angriff heute überhaupt kein spielerisches Konzept zu haben außer 60 Minuten!! einen Mann vorne mehr in den Angriff zu stellen, ist halt in meinen Augen blamabel und zum Glück nicht belohnt worden.
Die Regel gehört sofort abgeschafft und ist auch kein Vorbild für die Jugend.
Versteh mich nicht falsch, als taktische Waffe mal 5 Minuten oder am Ende oder wenn gar nichts mehr geht, alles ok !
Aber die kompletten 60 Minuten? Ne
Es ist eine Regeländerung, die diese Spielweise legitimiert.
Man könnte alternativ auch schimpfen, dassmit dem Anwurf nicht mehr gewartet wird, bis alle Spieler wieder in der eigenen Hälfte sind. 🤷♂️
Mit der schnellen Mitte wurde doch auch die Möglichkeit geschaffen, mangelnde spielerische Klasse durch Geschwindigkeit zu egalisieren.
Zu deiner Frage und Aussage: In den letzten Spielen hat Kiel fast gar kein 7-6 gespielt und fast alle Spiele gewonnen.
Zum anderen: 7-6 ist gemäß des Regelwerks erlaubt. Gemäß Regelwerk sind mehr als 3 Schritte nicht erlaubt. Und dir ist es egal, ob es 5-6 Schritte sind und feierst den Spieler trotzdem ab.
Hey Lelle, lass uns nicht streiten.
Du darfst das gerne gut finden, ich hasse diese Regel.
Warum habe ich dir eben gesagt, du musst es nicht teilen.
Ich will einen Wettbewerb Mann gegen Mann, nicht 6 gegen 7 !
Dazu sollen 2 Minuten Strafen auch zwingend wieder als Strafe empfunden werden.
Würde ich nächste Woche gewählt werden, ich würde die Regel sofort abschaffen 😉
Richtlinienkompetenz
Du darfst das gerne gut finden, ich hasse diese Regel.
Dann kommuniziere deinen Hass auch bei (deinen) Magdeburg(ern), wenn diese es spielen.
Dann kommuniziere deinen Hass auch bei (deinen) Magdeburg(ern), wenn diese es spielen.
Ich werde es dir per PN ankündigen, nicht das du es noch verpasst 😉
Dein Fetisch ist aber auch nicht besser. Zwei, drei Angriffe gegen Aalborg-das ist nun vieles, aber das 7:6 sicher kein taktisches Mittel, das man mit dem SCM verbindet.
Mit einmal ist kein Mal kommste bei Lelle nicht durch
Dass das Torwartpendel so deutlich ausschlug, hatte ich auch nicht unbedingt erwartet. Matze stark vom Strich.
Nicht nur vom Strich. Für mich heute Man of the Match. Er war nicht nur treffsicher, er war auch ein richtiger Leader, ein emotionaler Vulkan.
Insgesamt eine Topleistung vom gesamten Team. Das einzige Haar in der Suppe - dreimal den Ball nicht im leeren Tor untergebracht bekommen. Sonst wär’s gar nicht mehr so enge geworden
Der SCM hat die gute Leistung von Kielce bestätigt. Das ist wichtig. Und die MT hat gezeigt, dass sie zurecht oben stehen. Haben sich nie richtig abschütteln lassen.
Außer stumpfsinnigen Anti-SCM-und Anti-Stifler-Kommentaren kommt von dir genau 0,000.
Danke für nichts und das in Endlosschleife.
Dagegen liefert Stifli geradezu pulitzer-preisverdächtig ab.
Außer stumpfsinnigen Anti-SCM-und Anti-Stifler-Kommentaren kommt von dir genau 0,000.
Danke für nichts und das in Endlosschleife.
Dagegen liefert Stifli geradezu pulitzer-preisverdächtig ab.
Das ist jetzt aber auch so eine ganz typische Reaktion von dir und den anderen SCMlern, das Kollektiv schützt sich und greift gemeinsam an 😉
Ob nun Rammelhandball, 3 Sek vor Ende ne Auszeit oder 7 gegen 6….es ist erlaubt und damit zulässig…es braucht also jetzt glaub auch keine Endlosschleife an weiteren stumpfsinnigen Kommentaren zu dem Thema 🙄