Also ich bin mir noch nicht sicher, wer sich letztendlich blöder angestellt hat, aber tendenziell fand ich Flensburg in Too lose noch dämlicher, weil die 2 min Zeit für 3 Tore hatten.

21. Spieltag: Rhein-Neckar Löwen - Frisch Auf! Göppingen
-
-
Muss wohl ansteckend sein diese Blödheit.Flensburg ,jetzt Göppingen.Mal schaun was in den nächsten tagen bei anderen Teams der HBL passiert.
-
Mal unabhängig ob Schiller werfen muss oder nicht und ob der Abschluss gut oder schlecht vorbereitet war, war er einfach zu früh. Es gab kein Vorwarnzeichen oder?
Selbst wenn Schiller trifft, können die Löwen noch den Ausgleich erzielen, wenn sie schnell nach Vorne kommen.
Wobei es natürlich auch passieren kann, dass man gar keinen Abschluss bekommt, wenn man ihn auf die letzte Sekunde timen möchte, in diesem Fall wäre es dann aber zumindest ein Punkt gewesen.
-
Also ich bin mir noch nicht sicher, wer sich letztendlich blöder angestellt hat, aber tendenziell fand ich Flensburg in Too lose noch dämlicher, weil die 2 min Zeit für 3 Tore hatten.
Darf auch nicht passieren, aber das macht es nicht besser. Hier ist ja nun mal dieser Spielethread. Andere Beispiele lassen sich natürlich immer finden: Unsere +4 in Hannover in 6 Minuten in ein -1 umzuwandeln, war auch nicht toll. Ist zwar schon eine Weile her, aber immer noch wahr.
-
Das Spiel war dröges Mittelmaß, eigentlich hätte keiner gewinnen dürfen. Noch dröger waren die beiden am Mikro, das fand ich schon zunehmend nervig.
-
Bisher hat noch niemand was zur Schiedsrichterentscheidung zu der Schlussszene gesagt. Ich hab mir das grad nochmal in Ruhe angeschaut. Entweder muss der Schiedsrichter auf Foul und 7-Meter für GP entscheiden, oder auf Kreis gegen GP. Im letzten Fall wäre aber die Spielfortsetzung durch die RNL falsch gewesen und hätte zurückgepfiffen werden müssen - dann hätte aber die Zeit nicht mehr gereicht. Das einfach laufen zu lassen war doch nicht korrekt!?
(Nicht falsch verstehen: Bis zwar FAG-Fan, in dem Fall geht es mir darum aber garnicht.)
-
Bisher hat noch niemand was zur Schiedsrichterentscheidung zu der Schlussszene gesagt. Ich hab mir das grad nochmal in Ruhe angeschaut. Entweder muss der Schiedsrichter auf Foul und 7-Meter für GP entscheiden, oder auf Kreis gegen GP. Im letzten Fall wäre aber die Spielfortsetzung durch die RNL falsch gewesen und hätte zurückgepfiffen werden müssen - dann hätte aber die Zeit nicht mehr gereicht. Das einfach laufen zu lassen war doch nicht korrekt!?
(Nicht falsch verstehen: Bis zwar FAG-Fan, in dem Fall geht es mir darum aber garnicht.)
Bin mir nicht sicher, aber blockt Moré nicht einfach nur das Anspiel auf RA? Er steht dabei nicht im Kreis und spielt auch nicht gezielt zum TW zurück.
Somit läuft das Spiel einfach weiter.
-
Ich hatte die Szene gestern schon angemerkt . Nur bei dem zu Verfügung stehenden Bildern ist schwer eine Beurteilung zu machen. Sehe da aber gefühlt eher einen Pfiff für GP.
-
Die Löwen hatten gestern gar nichts drauf und Frischauf stellt sich noch dämlicher an! Der Auftritt war nicht gut (genug)!
So können die Ansichten auseinander gehen 😊
-
Allgemein wird in der letzten Minute durch die oft aufkommende Hektik eher emotional gespielt und gepfiffen. Dieses Mal zum Nachteil von Frisch Auf, aber die hätten es gar nicht soweit kommen lassen dürfen.
-
Ich find, da war am Ende alles korrekt.
-
Arcosh hat es gestern doch wunderbar gezeigt. Wenn Schiller nur ganz leicht den Kontakt sucht, muss es einen 7m für Göppingen geben.
-
Arcosh hat es gestern doch wunderbar gezeigt. Wenn Schiller nur ganz leicht den Kontakt sucht, muss es einen 7m für Göppingen geben.
Ist schon richtig, weil Groetzki glaube ich im Kreis steht bzw. zumindest durch den Kreis läuft um den Winkel zu verkleinern.
Haben Sie eigentlich immer gepfiffen in dem Spiel, ich glaube das haätten sie dann auch gepfiffen.
Schiedsrichter ansonsten aber einwandfrei im Gegensatz zu den beiden Moderatoren, Comedy at its best aber leider völlig unpassend bei einem Handballspiel, zudem glänzen sie nicht gerade mit Fachwissen...
Trotzdem hat auch Schiller noch die Möglichkeit den Gegenangrif konsequent zu unterbinden, da er den Ballführenden von vorne aufnehmen kann!
-
Die teilweise schonungslose Kritik (an diesem Spiel) seitens der Göppinger Fans kann ich so nicht nachvollziehen. Den Ärger, dass man da nichts mitnimmt, dagegen schon. Unfassbar, wie man den Punkt am Ende wegschmeißt, ohne dass Zeitspiel angezeigt war.
Ja, stinkesauer