Freundschaft!
Ja, mit Martinovic wären die Löwen im Finale.
Man sagt ja nicht umsonst "was für 'ne Bewegung!".
Freundschaft!
Man sagt ja nicht umsonst "was für 'ne Bewegung!".
Was hat der Loddar noch gesagt: "Wäre, wäre, Fahrradkette!" 😬
Für eine One-Man-Show ist Knorr einfach zu schlecht. Er kann sicher Topspieler werden, aber dann muss er mit dem Überdrehen aufhören... egal was man über Mitspieler sagt 23! Würfe zu nehmen, dann müssen mehr rein als 9... Und bei den letzten 2 7m hatte er auch Eierflattern.
Wenn er Nebenleute hätte (außer Ivan), die selber mal die Entscheidung suchen und sich gefährlich machen, dann würde diese Aussage wohl schaffen. Er kann das Spiel aber nicht alleine tragen. Auch wenn er das manchmal (zu viel) will. Beim 7m hätte ich allerdings auch gewechselt.
40 Sekunden Zeit und keiner der RNL sucht die Entscheidung außer einem geblockten Hüftwurf.
Kiel nicht unverdient Sieger heute
Bei +1 nach Verlängerung, ist auch schon eine Portion Glück dabei. Aber das hat sich der THW heute auch über 70 Minuten hart erarbeiten müssen.
Es läuft alles für Melsungen.
Es hätte noch besser laufen können 😅 stell dir mal vor, das hier wäre das zweite Halbfinale gewesen 🙈
🍀🦓🖤🤍🦓🍀 FINALE 🍀🦓🖤🤍🦓🍀
Die Löwen hätten heute mit Shefvert, Knorr und Martinovic Kiel auseinander genommen.
Kiel war natürlich in Bestbesetzung…
Muss wieder ein harter Nachmittag für dich gewesen sein. Kiel gewonnen, 7 vs 6, Magdeburg gar nicht dabei…
Kiel war natürlich in Bestbesetzung…
So ist es! Beide Mannschaften mit Pech, war ein toller Fight und Glückwunsch an euch!
Die SR haben mich heute sehr enttäuscht. Sogar nach Videostudium fallen sie auf das Schauspiel von Dule rein und geben noch rot - damit haben sie Einfluß auf das Spiel genommen. Jedes Geweine der THWler haben sie zum Bildschirm gebracht und immer auch bestraft. Die Löwen zu fair, das gleiche nicht zu tun.
Natürlich helfen die Nebenleute und Martinovic ist klar stärker als Lindencrone, darüber müssen wir nicht reden. Trotzdem sind 23 Abschlüsse geradezu absurd.
Da fehlt es meiner Meinung nach an gestalterischen Fähigkeiten nicht nur selbst immer den Abschluss zu suchen. Und wenn ich das mache, sind 9 Tore einfach zu wenig. 6/18 aus dem Feld ist zu dünn.
Was mit Heymann los ist, macht mich übrigens auch unruhig.
Die Löwen waren sehr nah dran, haben viel gearbeitet, aber spielerisch war das zu wenig.
Nach der Leistung von Kiel heute, sehe ich aber morgen große Probleme auf sie zukommen, wenn da keine Steigerung erfolgt-
Ja, schon echt unfair, am Ende der Verlängerung mehr als 10 Sekunden spielen zu dürfen, bis Zeitspiel angezeigt wird.
Die beiden haben auf beiden Seiten kuriose Pfiffe gehabt.
Die SR haben mich heute sehr enttäuscht. Sogar nach Videostudium fallen sie auf das Schauspiel von Dule rein und geben noch rot - damit haben sie Einfluß auf das Spiel genommen. Jedes Geweine der THWler haben sie zum Bildschirm gebracht und immer auch bestraft. Die Löwen zu fair, das gleiche nicht zu tun.
Ich verstehe Deinen Frust, aber das macht den Inhalt von Deinem Post trotzdem nicht richtig.
Glückwunsch an den THW Kiel zum Finaleinzug!
Die Schiedsrichter nicht immer glücklich in ihren Entscheidungen und meiner Meinung nach zu oft zum Monitor gelaufen, wenn ein Spieler besonders spektakulär zu Boden gesunken ist.
Juri Knorr wollte zum Helden werden und ist an sich selbst gescheitert. Natürlich fehlten ihm am Ende die torgefährlichen Nebenleute, aber sein Versuch Andi Wolff die Stirn zu bieten ging vollkommen in die Hose. Gegen Andi Wolff zwei wichtige Siebenmeter zu verwerfen, kann den Besten passieren. Aber danach darf er nicht mit hängenden Schultern in die Abwehr zurück traben und innerlich das Spiel abhaken. In diesen Momenten müsste er seiner Führungsrolle gerecht wäre. Domagoj Duvnjak hätte garantiert anders reagiert.
Der wirkliche tragische Held war David Spät. Eine herausragende Leistung die nicht belohnt wurde. Nach dem Spiel hockte er sichtlich aufgebracht im Torraum.
Juri Knorr wollte zum Helden werden und ist an sich selbst gescheitert. Natürlich fehlten ihm am Ende die torgefährlichen Nebenleute, aber sein Versuch Andi Wolff die Stirn zu bieten ging vollkommen in die Hose. Gegen Andi Wolff zwei wichtige Siebenmeter zu verwerfen, kann den Besten passieren. Aber danach darf er nicht mit hängenden Schultern in die Abwehr zurück traben und innerlich das Spiel abhaken. In diesen Momenten müsste er seiner Führungsrolle gerecht wäre. Domagoj Duvnjak hätte garantiert anders reagiert.
Was soll diese Küchenpsychologie? Manchmal hat man echt das Gefühl, einige gucken die Spiele nur, um hinterher irgendwas über Knorr zu schreiben. Knorr macht dies falsch, jenes zu schlecht, … blablabla.
Ich verstehe Deinen Frust, aber das macht den Inhalt von Deinem Post trotzdem nicht richtig.
Doch
Was soll diese Küchenpsychologie? Manchmal hat man echt das Gefühl, einige gucken die Spiele nur, um hinterher irgendwas über Knorr zu schreiben. Knorr macht dies falsch, jenes zu schlecht, …
Zum Einen habe ich Juri Knorr für seine Leistung in der ersten Halbzeit gelobt und zum Anderen war es eher eine Beschreibung seines Verhaltens und seiner Körpersprache als eine psychologische Analyse.
Doch
Natürlich darfst Du Deine Meinung haben, aber vielleicht schaust Du Dir die Szene nochmal an und da siehst man, dass OFS Dule voll im Gesicht trifft.
Natürlich darfst Du Deine Meinung haben, aber vielleicht schaust Du Dir die Szene nochmal an und da siehst man, dass OFS Dule voll im Gesicht trifft.
Mit der RECHTEN Hand. Die Linke alleine wäre max. 2min. gewesen.
Schiedsrichter:
Hurst/Krag
![]()
![]()
Dule zieht rot und somit das Spiel. Die rote Karte für mich ein Witz.