Wer gewinnt das Halbfinale? 36
-
THW Kiel (27) 75%
-
Rhein-Neckar Löwen (9) 25%
Samstag, 12.04.2025, 16.10 Uhr
Samstag, 12.04.2025, 16.10 Uhr
Die Generalprobe in der HBL zuletzt, ging für die RNL leicht daneben. Beim Wiedersehen in Köln, darf es gern über beide Halbzeiten verteilt etwas Spannung geben.
Schiedsrichter:
Hurst/Krag
Noch kein Pokalfieber in beiden Fanlagern?
Ist ja kein so unwichtiges Spiel im Hinblick auf einen vielleicht erfolgreichen Saisonverlauf. Ein Sieg im Halbfinale eröffnet weitere Optionen, Pokalsieg und European League - Quali. Nun ja, die Wichtung der Möglichkeiten fällt in den Fanlagern wahrscheinlich etwas differenziert aus, je nach den Ansprüchen.
Ich sehe ein Spiel mit offenem Ausgang, Chancen 50:50. Unsere Jungs sind gut drauf und brauchen sich vor dem großen THW nicht zu verstecken. Mit Hurst / Krag leiten zwei sehr gute SR die Partie, diese Ansetzung ist auch top.
David gegen Goliath Wolff ist in dem Spiel zudem eine spannende Geschichte - mal sehen wer das schnellere Händchen hat.
Mögen die RNL gewinnen
Ich sehe ein Spiel mit offenem Ausgang, Chancen 50:50. Unsere Jungs sind gut drauf und brauchen sich vor dem großen THW nicht zu verstecken. Mit Hurst / Krag leiten zwei sehr gute SR die Partie, diese Ansetzung ist auch top.
David gegen Goliath Wolff ist in dem Spiel zudem eine spannende Geschichte - mal sehen wer das schnellere Händchen hat.Mögen die RNL gewinnen
Die Torhüter werden das Spiel nicht entscheiden. Da erwarte ich auf beiden Seiten Top-Leistungen.
Beide Seiten haben zuviele Spieler, die im Laufe der Saison eher durch Inkonstanz aufgefallen sind bzw. nach Verletzungen noch nicht wieder richtig in Form sind bzw. sein können. Da ist eigentlich nicht vorhersehbar, was passieren wird.
Der Schlüsselspieler bei den RNL ist für mich Juri. Welches Gesicht wird er uns zeigen: Genie oder Wahnsinn? Auf Seiten des THW kommt es auf alle vier verbliebenen Rückraumspieler an, da darf es keinen Ausfall geben. Und natürlich kommt es auch auf die Trainer an: Welche taktischen Züge lassen sie sich einfallen?
Ich hoffe natürlich auf den THW, sehe aber aufgrund des ausgedünnten Rückraums des THW Vorteile für die RNL.
Beim letzten Pokaltriumpf kamen die RNL ziemlich angeschlagen nach Köln, Ergebnis bekannt...
Jetzt haben die RNL einen kleinen Lauf, Ergebnis also auch schon bekannt ?😉
Neben Juri sind für mich die großen Fragezeichen die beiden Rückkehrer. Heymann hat seit Monaten nicht gespielt, Martinovic gg Lemgo nur Kurzeinsätze mit überschaubarem Ergebnis. Wenn die beiden liefern, können sie das Spiel entscheiden. Ansonsten wird den Vertretern Olle und Lindenchrone irgendwann die Luft ausgehen.
Kiel rustikal wie immer.
Nicht schön aber meistens erfolgreich.
Mein Gott, 2 Minuten und weiter geht's!
Kiel rustikal wie immer.
Nicht schön aber meistens erfolgreich.
Naja. Sieht gerade nicht so erfolgreich aus.
Wer denkt sich nur so einen Unsinn aus und untermalt den Spielstand mit roter Farbe?
Wer denkt sich nur so einen Unsinn aus und untermalt den Spielstand mit roter Farbe?
Hättest du dich nicht drüber aufgeregt, wäre mir das gar nicht aufgefallen...
Was eine Fehlentscheidung...klarer kann man nicht im Anwurfkreis stehen 😅😅
Kiel bekommt 7m geschenkt, unglaublich.
Erst Zerbe , jetzt Skippy
Zum THW: Bisher lachhaft!
Das sind die Pässe auf den RA, wie ich es von ihm kenne aus Sävehof und der Nationalmannschaft.
Sollten halt dann auch verwertet werden...
Junge Junge Martinovicccc
War der wirklich so lange verletzt ?
Wahnsinn was der abliefert
Junge Junge Martinovicccc
War der wirklich so lange verletzt ?
Wahnsinn was der abliefert
Läuft beim THW!