MD hat Gidsel im Griff und liegt trotzdem zurück. Berlin mit besserer tw Leistung. Aber noch ist alles spannend. Schönes Spiel!!!
23. Spieltag: SC Magdeburg - Füchse Berlin
-
-
Wird schwer hoffe die 2. Halbzeit wird wie in Berlin.
-
Da hätte Marsenic die zweite Zeitstrafe kriegen müssen.
Torschiedsrichter zeigte auch klar auf ihn.
Dann wurde trotzdem Herburger rausgeschickt.
-
Man muss Langhoff mal loben.
Abwehr wie immer, und vorne mit sehenswerten Toren.
Dafür Freihöfer heute unterirdisch.
Gisli mit schönen Einzelaktionen, wobei ich mich immer frage, wieso man bei ihm immer noch hoch rauskommt anstatt einfach auf 6m stehen zu bleiben.
1 gegen 1 ist er doch kaum zu halten
-
Ich habe 8 freie Würfe gezählt, die nicht reingingen, das kommt noch zur TW Leistung hinzu.
Herburger hätte vorher schon runtergehört, als er bei Gisli am Hals hängt. Dafür dann, als Marsenic runter muss...Drei Baustellen, die MD bearbeiten muss.
-
Spannendes Spiel. Schiedsrichter kein Thema. Alles drin in der zweiten Halbzeit.
-
Nix spannend, der SCM macht zu viele Fehler, grauenhafte Quote.
-
Nix spannend, der SCM macht zu viele Fehler, grauenhafte Quote.
Torhüterduell geht bislang klar an Berlin.
-
Chaosauszeit²? O_o
-
-
Optimal genutzt die Szene, um neues Feuer rein zu bringen.
-
Ganz wichtiger Ballgewinn und einfaches Gegenstoßtor zur erneuten 3-Tore-Führung anstatt des möglichen Anschlusstreffers.
-
Man hat das Gefühl, wenn MD den Ausgleich wirft, kippt das Spiel. Nur viel Zeit ist nicht mehr übrig
-
Das war’s
-
Die Füchse Berlin entführen im Meisterschaftsrennen zwei ganz wichtige Punkte aus Magdeburg, weil bis zur 45. Minute Dejan Milosavljev viele freie Bälle gehalten hatte und die SCM-Spieler sich in der Schlussphase zu sehr auf Diskussionen mit den Schiedsrichtern konzentriert haben, sodass die Füchse Berlin den knappen Vorsprung irgendwie ins Ziel retten konnten.
Damit ist Berlin Tabellenführer!
-
Glückwunsch, verdienter Sieg.
-
Glückwunsch nach Berlin.
War das der Durchbruch zur 1. DM? Wer kann die Füchse jetzt noch stoppen? Der THW in Kiel?
-
Verdiente Niederlage für den SC Meckerburg..*zwinkert*
-
Der Milosavljev, Crunchtime entschieden würde ich sagen...
-
Glückwunsch an Berlin. Verdienter Sieg.
-