Um jeden Augenblick genießen zu können. Man lebt nur einmal
Du sprichst ein großes Wort gelassen aus. Man lebt allerdings auch ohne Training nur einmal.
Um jeden Augenblick genießen zu können. Man lebt nur einmal
Du sprichst ein großes Wort gelassen aus. Man lebt allerdings auch ohne Training nur einmal.
Freundschaft!
Ich auch nicht. Trotz der Sache mit dem Felix habe ich weiter eine optimistische Grundhaltung.
Die Trotzsache Claar steht heute auf dem Bogen.
Freundschaft!
Die Trotzsache Claar steht heute auf dem Bogen.
Hab ihn gerade gesehen, auch Bergendahl. Ehrlich gesagt beruhigt mich das etwas.
Hab ihn gerade gesehen, auch Bergendahl. Ehrlich gesagt beruhigt mich das etwas.
Oscar auch? Klang doch sehr zurückhaltend zuletzt in der Volksstimme. Da richteten sich die Hoffnungen vor allem auf das FF.
Felix fängt sogar an.
Wunderheilung Claar, sogar von Anfang an 😉
Schluroff erst mal vom Markt. Verlängert bis 2029
Mal wieder viel Drama und der Spieler ist da. 🤪
Vfl heute sogar mit RR !
Köster ist auf RM völlig überfordert!
Mahe ?
war da eben bergendahl in der Auszeit zu sehen?
Albin an Bord?
war da eben bergendahl in der Auszeit zu sehen?
Ja, heute 3 KL, nur ein LA mit Mertens. Lange ist nicht dabei.
Heimschiedsrichter sind die Beiden bisher nicht
Gab's für Einarsson letzte Woche 3 × am Tag Spinat?
Obwohl die Schiedsrichter Hurst/Krag mehrfach berechtigte Zeitstrafen gegen den SC Magdeburg nicht gegeben haben, kann der VfL Gummersbach dank seines Tempo-Handballs das Spiel in der ersten Halbzeit offen halten. Die Torhüter sind bislang auf beiden Seiten noch kein Faktor.
Schluroff begeistert mich immer mehr !
Toll, wie er immer durchzieht und dann kein schnickschnack Wurf, sondern einfach volle Möhre rein
Gab's für Einarsson letzte Woche 3 × am Tag Spinat?
Der SCM hat heute bisher kaum TW-Leistungen, das macht es den Gummersbachern, auch Einarsson, leichter.
Obwohl die Schiedsrichter Hurst/Krag mehrfach berechtigte Zeitstrafen gegen den SC Magdeburg nicht gegeben haben, kann der VfL Gummersbach dank seines Tempo-Handballs das Spiel in der ersten Halbzeit offen halten. Die Torhüter sind bislang auf beiden Seiten noch kein Faktor.
Das war auf beiden Seiten bisher so. Ist deren Linie (bis jetzt) heute.
Der Fehlwurf von Saugstrup kann noch teuer werden