Wer ist der sechste Trainer, der in der DAIKIN-HBL entlassen wird?

• Welcher 6. Trainer wird entlassen oder gibt auf? 66

1. Keine weitere Freistellung (oder Rückzieher) (38) 58%
    2. Rúnar Sigtryggsson (SC DHfK Leipzig) (10) 15%
    3. Sebastian Hinze (Rhein-Neckar Löwen) (5) 8%
    4. Johannes Sellin (HC Erlangen) (3) 5%
    5. Jürgen Schweikardt + Jens Bürkle (TVB Stuttgart) (3) 5%
    6. Iker Romero (SG BBM Bietigheim) (2) 3%
    7. Aleš Pajović (SG Flensburg-Handewitt) (1) 2%
    8. Filip Jicha (THW Kiel) (1) 2%
    9. Bennet Wiegert (SC Magdeburg) (1) 2%
    10. Ben Matschke (Frisch Auf Göppingen) (1) 2%
    11. Jaron Siewert (Füchse Berlin) (1) 2%
    12. Misha Kaufmann (ThSV Eisenach) (0) 0%
    13. Emir Kurtagic (1. VfL Potsdam 1990) (0) 0%
    14. Roberto Garcia Parrondo (MT Melsungen) (0) 0%
    15. Florian Kehrmann (TBV Lemgo Lippe) (0) 0%
    16. Torsten Jansen (HSV Hamburg) (0) 0%
    17. Gudjon Valur Sigurdsson (VfL Gummersbach) (0) 0%
    18. Christian Prokop (TSV Hannover-Burgdorf) (0) 0%
    19. Momir Ilic (HSG Wetzlar) (0) 0%

Frank Carstens hat es tatsächlich kurz vor Saisonschluss noch geschafft, als 5. Trainer seinen Verein zu verlassen. Also gut, da eine 6. Runde gewünscht wird, hier die übliche zwei Fragen: Wird es einen 6. vorzeitigen Aus wegen Rauswurf oder Aufgabe geben? Wenn ja, welcher Trainer trifft es?

• Tendenz der Umfrage nach 2 Tagen seit dem Start, es trifft bis Saisonende keinen Kandidaten mehr.

Im Tabellenkeller, würde es wahrscheinlich sowieso nichts mehr bringen. Im vorderen Drittel der Tabelle, sitzen die Trainer alle fest im Sattel. Eine Freistellung bei einem Verein im Mittelfeld, hätte auch keinen nennenswerten Einfluß mehr auf die Saisonbilanz. Wenn es da aber eine derbe Klatsche geben würde, eine vollkommen desolate Leistung, würde mich eine Reaktion nicht überraschen.

Einmal editiert, zuletzt von SCM-Rambo ()

• Was passiert eigentlich mit Jaron Siewert, wenn Berlin im FF 4. und in der Liga am Ende 3. wird?

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Was passiert eigentlich mit Jaron Siewert, wenn Berlin im FF 4. und in der Liga am Ende 3. wird?

nichts.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Ganz sicher?

Was soll denn da passieren? Siewert ist in Berlin sattelfest, solange er sich nicht mit Bob verscherzt. Seinen Zögling wird er da schon nicht bei den evtl. Niederlagen rausschmeißen.

Ich bin eher gespannt darauf, ob Kretzsche seinen Vertrag verlängern wird.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

Was passiert eigentlich mit Bennet Wiegert, wenn Magdeburg im FF 4. und in der Liga am Ende 3. wird?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Er wird jedenfalls nie nach Kiel wechseln, auch wenn Du es Dir noch so sehr wünschst oder bettelst.

Aha

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Er wird jedenfalls nie nach Kiel wechseln, auch wenn Du es Dir noch so sehr wünschst oder bettelst.

Nur mal angenommen, der SCM würde Wiegert freistellen, bzw. den Vertrag nicht verlängern und Kiel würde bei ihm mit einem vernünftigen Angebot anklopfen…warum sollte Wiegert das dann kategorisch ausschließen, bzw. für ihn niemals in Betracht kommen, verstehe ich nicht?

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Nur mal angenommen, der SCM würde Wiegert freistellen, bzw. den Vertrag nicht verlängern und Kiel würde bei ihm mit einem vernünftigen Angebot anklopfen…warum sollte Wiegert das dann kategorisch ausschließen, bzw. für ihn niemals in Betracht kommen, verstehe ich nicht?

das lässt sich ganz einfach beantworten.... Sein Blut ist grün/rot....

Das wird nicht passieren, 1 Titel holen sie mind. (Meister) und auch eher das Double als gar nix.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Holt Berlin das Double muss man eher damit rechnen, dass Kretzschmar freiwillig geht.

Was soll er dann noch in Berlin erreichen ? 😉

European League

Deutscher Meister

Champions League

DHB Pokal Bananenegal

• das lässt sich ganz einfach beantworten.... Sein Blut ist grün/rot....

Das „Blut“ bezahlt aber keine Rechnungen und für Rente ist er noch zu jung und zu ehrgeizig

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin: